Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.884 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Reinhard Probst

Zahnarzt

08142/9315
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Probst

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Kirchenstr. 1582194 Gröbenzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Probst?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2019
1,2
1,2

Kompetenter und empathischer Arzt

Immer freundlich und für ein Späßchen oder auch ein ernsthaftes Gespräch zu haben. Bemüht, immer voll da zu sein und auf jeden Patienten individuell einzugehen.

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarzt Dr. Probst kompetent, perfekt, freundlich. Dringend zu empfehlen!

Hatte eine sehr schmerzhafte komplizierte Kiefer- und Zahngeschichte: „Massive Fehlstellung der Zähne / Erguss im Gelenk / starke Arthrose und Arthritis im Gelenk / Gelenkspitze reibt am Knochen / nur noch schmales, kleines Gelenk / Diskus defekt“ (CMD Craniomandibuläre Dysfunktion). Ich konnte nur sehr schwer essen, nicht kauen, lachen oder gähnen. Nach einer erfolglosen Behandlung durch den Kieferchirurgen musste ich zu einem Zahnarzt, der speziell solche Probleme lösen kann. Bei meiner Suche hatte ich großes Glück!:

Es ist nicht zu glauben, dass es solch einen Zahnarzt gibt: Dr. R. Probst, Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell setzt sich total für den Patienten ein, arbeitet nach dem "Ganzheitskonzept", nimmt sich viel Zeit und überlegt, woher die Probleme kommen. Er bespricht sich mit ebenfalls äußerst perfekten Kollegen, u.a. einem weiteren Kieferchirurgen oder dem Leiter des erstklassigen Labors.

Dr. Probst hat mich immer unglaublich gewissenhaft, kompetent und freundlich behandelt. Mit meinen zusätzlich massiven Rückenproblemen hat er sogar Kinesiologie angewendet, so dass er mich weiter behandeln konnte. Andernfalls hätte ich einmal absagen müssen. Dieser Zahnarzt hat auch Ahnung von Osteopathie und hat diverse orthopädische Kenntnisse!

Dieser Zahnarzt macht Pausen zum Mund öffnen, man kann sogar fragen und antworten.

Ich habe es nach einiger Mühe „geschafft!“: erst erhielt ich eine Kieferspülung durch den Kieferchirurgen, dann bekam ich eine Spezialschiene, die die massive Fehlstellung der Zähne ausgeglichen hat und anschließend erfolgte die Korrektur mit einer neuen Teleskop-Prothese und Angleichung der übrigen Zähne mit zusätzlicher Hilfe von Physiotherapie.

Nun kann ich wieder kauen und habe wirklich etwas zu lachen. Alle Schwierigkeiten sind behoben!

Keine Wartezeiten, Spitzenorganisation mit charmanten Mitarbeiterinnen.

Ich muss diese sympathische Praxis unbedingt weiterempfehlen! Keine Angst vor dem Zahnarzt!, man fühlt wohl und „gut aufgehoben!"

22.12.2016
1,0
1,0

Höchstkompetenter Zahnarzt

Dr. Probst ist seit Jahren mein Zahnarzt und hat mich stets freundlich und kompetent behandelt. Geringe bis garkeine Wartezeiten sowie nette Mitarbeiterinnen machen sogar einen Zahnarztbesuch angenehm. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!

22.12.2016
1,0
1,0

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Kann sehr gut mit Kindern umgehen

Meine Tochter hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt und wollte ihren Mund nicht öffnen. Seit wir bei Dr. Probst sind ist das ganz anders, er weiß genau wie man mit Kindern umgehen muss. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können ihn jeder Familie mit kleinen und großen Kindern weiterempfehlen :-)

30.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Wohlfühlpraxis mit ganzheitlichem Behandlungsansatz.

Perfekt organisiertes Patientenmanagement, daduch praktisch keine Wartezeiten. Sehr ansprechende Praxis mit einem sehr sympatischem Team und einem Zahnarzt der "tiefer geht",d. h. mit einem ganzheitlichen Ansatz Zahnheilkunde betreibt und mit einem Labor zusammenarbeitet, bei dem Zahnersatz nicht als solcher erkennbar ist. TOP *****

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.884
Letzte Aktualisierung12.04.2013

Danke , Dr. Probst!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler