Dr. med. dent. Reinhard Probst

Zahnarzt

Dr. Probst

Zahnarzt

Kirchenstr. 1582194 Gröbenzell
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Probst?

27.08.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Immer freundlich und für ein Späßchen oder auch ein ernsthaftes Gespräch zu haben. Bemüht, immer voll da zu sein und auf jeden Patienten individuell einzugehen.

07.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnarzt Dr. Probst kompetent, perfekt, freundlich. Dringend zu empfehlen!

Hatte eine sehr schmerzhafte komplizierte Kiefer- und Zahngeschichte: „Massive Fehlstellung der Zähne / Erguss im Gelenk / starke Arthrose und Arthritis im Gelenk / Gelenkspitze reibt am Knochen / nur noch schmales, kleines Gelenk / Diskus defekt“ (CMD Craniomandibuläre Dysfunktion). Ich konnte nur sehr schwer essen, nicht kauen, lachen oder gähnen. Nach einer erfolglosen Behandlung durch den Kieferchirurgen musste ich zu einem Zahnarzt, der speziell solche Probleme lösen kann. Bei meiner Suche hatte ich großes Glück!:

Es ist nicht zu glauben, dass es solch einen Zahnarzt gibt: Dr. R. Probst, Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell setzt sich total für den Patienten ein, arbeitet nach dem "Ganzheitskonzept", nimmt sich viel Zeit und überlegt, woher die Probleme kommen. Er bespricht sich mit ebenfalls äußerst perfekten Kollegen, u.a. einem weiteren Kieferchirurgen oder dem Leiter des erstklassigen Labors.

Dr. Probst hat mich immer unglaublich gewissenhaft, kompetent und freundlich behandelt. Mit meinen zusätzlich massiven Rückenproblemen hat er sogar Kinesiologie angewendet, so dass er mich weiter behandeln konnte. Andernfalls hätte ich einmal absagen müssen. Dieser Zahnarzt hat auch Ahnung von Osteopathie und hat diverse orthopädische Kenntnisse!

Dieser Zahnarzt macht Pausen zum Mund öffnen, man kann sogar fragen und antworten.

Ich habe es nach einiger Mühe „geschafft!“: erst erhielt ich eine Kieferspülung durch den Kieferchirurgen, dann bekam ich eine Spezialschiene, die die massive Fehlstellung der Zähne ausgeglichen hat und anschließend erfolgte die Korrektur mit einer neuen Teleskop-Prothese und Angleichung der übrigen Zähne mit zusätzlicher Hilfe von Physiotherapie.

Nun kann ich wieder kauen und habe wirklich etwas zu lachen. Alle Schwierigkeiten sind behoben!

Keine Wartezeiten, Spitzenorganisation mit charmanten Mitarbeiterinnen.

Ich muss diese sympathische Praxis unbedingt weiterempfehlen! Keine Angst vor dem Zahnarzt!, man fühlt wohl und „gut aufgehoben!"

22.12.2016

Höchstkompetenter Zahnarzt

Dr. Probst ist seit Jahren mein Zahnarzt und hat mich stets freundlich und kompetent behandelt. Geringe bis garkeine Wartezeiten sowie nette Mitarbeiterinnen machen sogar einen Zahnarztbesuch angenehm. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!

22.12.2016

Sehr kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Kann sehr gut mit Kindern umgehen

Meine Tochter hatte früher immer Angst vor dem Zahnarzt und wollte ihren Mund nicht öffnen. Seit wir bei Dr. Probst sind ist das ganz anders, er weiß genau wie man mit Kindern umgehen muss. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können ihn jeder Familie mit kleinen und großen Kindern weiterempfehlen :-)

30.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohlfühlpraxis mit ganzheitlichem Behandlungsansatz.

Perfekt organisiertes Patientenmanagement, daduch praktisch keine Wartezeiten. Sehr ansprechende Praxis mit einem sehr sympatischem Team und einem Zahnarzt der "tiefer geht",d. h. mit einem ganzheitlichen Ansatz Zahnheilkunde betreibt und mit einem Labor zusammenarbeitet, bei dem Zahnersatz nicht als solcher erkennbar ist. TOP *****

Letzte Aktualisierung12.04.2013

Danke , Dr. Probst!