Praxis Patrycja Gleissner Zahnärztin
Hans-Sachs-Str. 4, Gröbenzell

M.Sc. Patrycja Gleissner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Sachs-Str. 4, Gröbenzell

Praxis Patrycja Gleissner Zahnärztin

Sind Sie M.Sc. Patrycja Gleissner?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Patrycja Gleissner Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis.
Die vereinbarten Termine werden strikt eingehalten, so dass ich noch nie lange im Wartezimmer sitzen musste.
Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam.
Ich bin zwar keine Angstpatientin, möchte aber trotzdem nicht gerne Schmerzen ertragen. Frau Gleissner achtet sehr darauf, dass das nicht passiert. Sie arbeitet außerdem sehr flink und konzentriert. Auch geht sie gerne auf Fragen ein und während der Behandlung erklärt sie oft, was sie gerade macht.

Sehr wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass in der Praxis nicht versucht wird, unnötige Privatleistungen anzubieten. Der Berechnungsfaktor bei der Abrechnung ist auch „im Rahmen“. Da gibt es gar nichts zu beanstanden.

Sehr kompetente Zahnärztin mit freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrycja Gleissner Zahnärztin

Bei Frau Gleissner in der Praxis fühle ich mich sehr wohl. Frau Kellner hat mit ihr eine sehr gute Nachfolge für die Praxis getroffen.
Selten zu finden: Frau Gleissner liegt es fern, ihren Patient*innen Zusatzbehandlungsangebote oder unnötige Therapievorschläge zu machen.
Die Sprechstundenhilfen sind durchweg sehr freundlich und verfügen über fundiertes Grundwissen in der Zahnheilkunde. Unbedingt empfehlenswert!

Man fühlt sich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Patrycja Gleissner Zahnärztin

Hatte am we so schlimm Zahnschmerzen, das ich unbedingt zu einem Notdienst musste. Gott sei dank hatte Frau Dr. Gleissner Notdienst, wo ich auch alles andere machen lassen werde. Vielen Dank.

Super vertrauenswürdige Ärztin sehr zu empfehlen gerade bei Angstpatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben