Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Wainsdorfer Str. 4, Gröditz

Dipl.-Med. Joachim Frey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035263..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit 2 Kindern nun schon insgesamt über 20 Jahre bei ihm als Patienten. Wir sind sehr zufrieden. Immer freundlich, lieb zu den Kindern, kompetent und gründlich. Immer ein Hinweis, wenn es neue Impfungen gibt und Infomaterial dazu. Wartezeiten sind unterschiedlich lang, macht aber nichts. Die Schwestern sind ebenfalls immer freundlich. Gute Erreichbarkeit.

Sehr lieber Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Wartezeit hielt sich meist in Grenzen. Wir wurden aber immer irgentwie nur durchgewunken. Zeit hat der Arzt sich nur genommen,wenn es um das Gewicht der KInder ging. Beide angeblich zu dick (BMI ist im Normalbereich), am angeblichen Übergewicht konnte er sich ewig aufhalten und reden. Zweimal sind wir nach einem Besuch bei ihm abends noch im Krankenhaus gewesen, weil er uns einfach nicht ernst genommen hat. Die Krankheiten wurden runtergespielt. Wir sind dann gewechselt und fühlen uns nun ernstgenommen.

Wir empfehlen ihn nicht weiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schöne Praxis, netter Arzt, gute Behandlung

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden immer super behandelt, die Kids fühlen sich wohl und haben keine Angst vor Spritzen, Behandlung, etc. Natürlich kann man nicht erwarten, dass der Arzt bei einem proppevollen Wartezimmer für jeden Patienten 1 Stunde Zeit hat. Er tut aber sein Möglichstes, damit niemand lange warten muss und alle gut versorgt werden. Zu Stoßzeiten im Winter, wenn sowieso jedes Kind krank wird, muss man sich natürlich darauf einstellen, dass man nicht innerhalb 5 Minuten dran kommt. Da lässt sich ja auch nichts dran ändern.
Die Schwestern sind sehr, sehr nett und freundlich zu den Kids.

Was mir sehr gefällt, dass er auch für neue oder andersartige Methoden ein offenes Ohr hat. Man merkt, dass er es dennoch bspw Ergotherapie/Logopädie/Hautarzt auf Elternwunsch verschreibt und weitergibt, auch wenn er selbst nicht davon überzeugt ist. Das finde ich gut. Ich habe auch Ärzte gesehen, die sich hier quer stellen.

Sehr freundlich, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meiner Tochter wegen einer Erkältung erschienen und wurde direkt darüber aufgeklärt das sie zu dick sei (sie hat einen normalen (BMI). Außerdem hat er sich nur wenig Zeit für uns genommen und ist dann direkt verschwunden.

Schlechter gehts kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich finde dieser Arzt hat allen Recht als sehr Gut bezeichnet Zu werden ich vertraue ihm jetzt schon Seit ich geboren bin und wurde nie enttäuscht er erkennt alles wie es mir geht und das finde ich große Klasse. Er weiß wenn ich noch in die Schule gehen kann und Wann nicht

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich würde niemandem diesen Arzt empfehlen!!!
Zwar freundlich aber er nimmt sich aber überhaupt keine Zeit für die Patienten die außerdem noch kleine Kinder sind und oft nicht sagen können was ihnen fehlt. Im Wartezimmer waren außer uns noch 5 weitere Kinder wir waren innerhalb von 3 Minuten aus dem Wartezimmer und ich mal 1 min aus dem arzt Zimmer raus. Nur hitzefrieseln war seine Diagnose abend bin ich mit dem Kind ins Krankenhaus 40 Grad Fieber Diagnose gürtelrose! Unfähig dieser Arzt

Reinfall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren eine Zeit lang beim Herrn Dr. Frey, als wir neu in die Gegend gezogen waren. Aber nach kurzer Zeit merkte ich, dass er teilweise noch ziemlich alte Ansichten hat bezüglich der Entwicklung von Kindern, Babys und der Ernährung von Babys. Wo doch heute wieder der Trend zum Ursprünglichen geht - also möglichst lange Stillen, wenn möglich 6 Monate voll und danach (wenn das Kind nach dem Esse greift, den Pinzettengriff beherrscht etc.) Beikost am Familientisch - hängt er weiter an dem Plan: Stillen macht die Kinder fett, länger als 4 oder 6 Monate stillen bringt nicht mehr.

Für mich war das ein Schock und nicht nachvollziehbar. Ich habe meine 3 Kinder alle unterschiedlich (ungewollt) ernährt. Erst beim dritten hat es mit dem Stillen langfristig geklappt. Und das weil, weil ich eine tolle Unterstützung meiner Hebamme hatte. Nun ist der Kleinste fast 3 und ist fit und vital wie seine zwei großen Brüder.

Ansonsten fand ich die U´s auch etwas zu schnell abgewickelt.

Netter Arzt, aber wenig Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich War mit unserem Sohn zur Notfall Sprechstunde . Er hat ihn sehr genau untersucht ,nachdem er schon 5 tage Starken Husten und hohes Fieber hatte, hat er nicht sofort ein Antibiotika verschrieben sondern erst einen Bluttest gemacht ,sollten sich viele Ärzte ein beispiel nehmen!
Kann ihn nur weiterempfehlen und wenn er in unserer Nähe wäre,würde ich sofort dahin gehen.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Joachim Frey Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 6 Jahren hier und immer sehr zufrieden.

Immer sehr freundlich ;) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert