Eutiner Str. 8, Lensahn

Dr. med. Natalie Fahrenkrog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eutiner Str. 8, Lensahn

Standort: Praxis Dr.med. Natalie Fahrenkrog Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Fr. Dr. Fahrenkrog ist sehr einfühlsam und hört einem zu ! ! Sie hat eine warme Ausstrahlung !
Die Praxis ist modern und sehr sauber ! Auch die Mädels am Tresen sind sehr sehr nett. Und in dieser Praxis bleibe ich !

Sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr. Fahrenkrog ist sehr einfühlsam, fragt nach, wie es mir geht und beantwortet geduldig alle meine Fragen. Hier fühle ich mich wohl.

Ich bin in diese Praxis gewechselt, weil ich in direkter Nachbarschaft wohne.
Diese Praxis überzeugt durch ein nettes Team, tolle Terminbuchung (online), moderne Praxis und eine tolle Ärztin. Ich bin sehr fachlich genau, sehr ausführlich und gründlich beraten/aufgeklärt worden.
Die Untersuchung war klasse und ich fühlte mich sehr sicher. Danke für die tolle Behandlung.
Ich habe gleich den nächsten Termin für 2023 ausgemacht. Gute Ärzte/Ärztinnen sind sehr gefragt :-)

1 Termin und gleich total begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Großartige und sehr kompetente Frauenärztin, zu der ich sofort 100 Prozent Vertrauen hatte. Das Praxisteam ist klasse. Ich kann sie sehr empfehlen. Parkplatzmöglichkeiten kostenlos direkt vor der Praxis.

Sie ist einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette moderne Praxis. Freundliche Angestellte, kurze Wartezeiten vor Ort, auf einen Termin muss man 1 Jahr warten, das ist aber bei guten Fachärzten normal.
Rundum zufrieden

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die freundliche Ärztin ist kompetent, aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt jeden ihrer Schritte genau auf.
Das Praxisteam in dieser modernen Praxis ist höflich und nett.

Feste Terminvergabe und Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr höfflich, ob an der Rezeption oder die Ärztin selber ,man bekommt wenn man möchte gleich ein neuen Termin
Die neue Praxis ist gut ausgestattet ,.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und kompetent. Nimmt sich Zeit und klärt auf.
Moderne Praxis mit sehr lieben Mitarbeiterinnen. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch in der Schwangerschaft eine tolle Frauenärztin.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war hier im Urlaub und bekam Probleme. Bekam sofort einen Termin und mir wurde sehr geholfen. Ich bin der Ärztin und dem netten Personal sehr dankbar

Nette Ärztin und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den ersten Termin zur Feststellung einer Schwangerschaft gehabt. Es waren alle sehr bemüht und freundlich. Die Aufklärung und das weitere Procedere waren top! Es folgen wohl noch ein paar weitere Vorsorgeuntersuchungen in der Praxis von Dr Fahrenkrog

Sehr einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben