Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Waren vom 13.2.-06.03.2018 in dieser Einrichtung untergebracht und waren mit allem sehr zufrieden.

Vor allem die Lage ist einfach traumhaft....in ca.5 min ist man direkt am Strand.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingeräumt nur leider gab es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer.

kommen gerne wieder hier her • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Sind zurzeit dort und fühlen uns pudelwohl!
    Der Eine odere Andere würde was zu meckern finden, wenn man ganz speziell sucht! Aber wir sind nun auch nicht im Urlaub hier, sondern in einer Klinik! Die zudem einen sehr hohen Standart bietet.
    Einem wird sehr viel abgenommen und wenn man nachfragt wird einem auch geholfen Also, sprechen hilft!
    Die zahlreichen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man mit sich unzufrieden ist und einen Luxusurlaub erwartet ist man wohl nicht richtig hier....
    Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

TOP! Super Klinik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Wir waren vor geraumer Zeit schon in der Klinik zum Kuraufenthalt. Alles in Allem hat es mir so gut gefallen, dass ich nun im Frühjahr '18 erneut dort Erholung finden darf.
    Wenn man mit der Denkweise einer KUR dort hinfährt - was es ja nun auch defintiv ist - und kein 5* Wellness Luxus Aufenthalt, dann ist die gesamte Klinik eine runde Sache. Natürlich WÜRDE ich etwas zu meckern finden, allerdings täte ich das ebenfalls im besagten Luxus Resort... wenn man will,immer. Jedoch hier nebensächlich

Wir fahren nun das 2. Mal und FREUEN uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Essen ear ganz gut. Hygiene ist unterste Schublade. Hier besteht Magen Darm seit August . Wird aber totgeschwie Manches Personal sollte den Beruf überdenken. Hier sind Kinder nicht willkommen, die nicht funktionieren , wir die es gern hätten. Und wehe man legt sich mit jemanden am. Man wird gebeten zur Psychiatrie zu fahren und seine Kinder abzugeben und die Fresse 9ber die Verhältnisse zu halten. Wir sind vorzeit8g abgereist. Kinderbetreuung von unter 6 jährigen ist Katastrophe. Anzeige läuft

Inkompetente klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Alles in Allem hatten wir eine schöne Zeit in Grömitz. Ich bin mit drei Kindern (10, 8, 2 Jahre) vom 23.08 -13. 09 zur Mutter Kind Kur gefahren. Die Lage der Klinik ist total super, nur ein paar Meter bis zum Strand.

Die Ankunft war ziemlich chaotisch, weil halt alle ihre Unterlagen zur gleichen Zeit bekommen. Die Zimmer fand ich voll ok. Ich war ganz oben an der Dachterasse mit direkten Meerblick. Wir hatten zwei getrennte Zimmer, einen sehr großen Schrank und ein kleines Bad. Sauberkeit war ok.

Am nächsten Tag ging es dann los mit der Kinderbetreuung. Es gab keine Eingewöhnung, sondern man musste sein Kind direkt für die ersten Gespräche abgeben. Für kleine Kinder ist das natürlich schwer. Aber die Erzieherinnen in der Seepferdchengruppe waren so liebevoll mit meinem Kleinen, wirklich toll. Größere Kinder haben dort auf jeden Fall viel Spaß, denn es wird viel geboten.

Die Anwendungen waren super. Ich habe das bekommen was ich wollte und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Meine Ärztin war nett und freundlich. Nicht so toll war der Arzt zu dem ich mit meinem fiebrigen Sohn gehen musste. Sehr unfreundlich zu meinem Kind. Mein Sohn wollte ihm nicht die Hand geben (2 Jahre!!! und 40°C Fieber) und wurde am Arm gezogen und bedroht er dürfe nicht mit ins Behandlungszimmer. Habe dem natürlich sofort widersprochen.

Das Essen war nicht so toll. Mittags ging es noch einigermaßen, aber Frühstück und Abendbrot war echt nicht der Hit. Immer das Gleiche und kaum Gemüse und Obst. Immer nur eine Sorte Gemüse, also z.B. nur Kohlrabisticks. Aber Aldi ist nicht weit, da haben wir dann etwas Obst dazu gekauft weil uns Bananen, Birnen und Äpfel zum Hals raus hingen.

Der Strandkorb, den wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben, war natürlich der Hit. Wirklich toll und intensiv genutzt. Fahrräder können auch kostenlos (gegen Pfand) geliehen werden und sind super um den Ort zu erkunden.

Insgesamt war es eine tolle Zeit, die wir sehr genossen haben.

Schöne Zeit in Grömitz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Vom 19.4 bis zum 10.5.17 waren meine Tochter (4) und ich in der Klinik .
    Wir wurden herzlich begrüßt und ein Rundgang wurde im Anschluss geführt.
    Ich war mit meinem TherapiePlan sehr zufrieden jedoch mit der mir zugewiesenen Ärztin weniger..
    Das Essen war super man hat 2 Essen zur Auswahl .. Der Strand ist direkt über der Straße, und Fahrräder zum ausleihen gibt es auch . Im großen und ganzen war ich zufrieden der einzige minus Punkt ist die Hygiene im zimmer..

Ein super erholsamer Kur Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Der Kuraufenthalt war komplett katastrophal. Fast keine Anwendungs/behandlungstermin, selbst auf ausdrücklichen Wunsch bekam man in 3 Wochen nur 3 Sport/Massagen/Bädertermine. Alle wurden krank mit Infekten duch die unsaubere Küche, Das Essen war dermaßen ungesund, erst auf ständiges Nachfragen bekam man Obst und Gemüse, sonst nur schwere Saucen und Fleich, Wurst, Käse aber zum Abwinken. Durch die Kpüche wurde man dick statt schlank und gesund. Alle haben sich Essen adzu kaufen müssen
    Das ärztliche und psychologische Personal hat wenig Wissen.
    Das Schwimmbad war komplett geschlossen obwohl Werbung damit gemacht wird
    Persönliche Daten werden nicht mit Schweigepflicht behandelt, sondern per Post falsch an Nicht Befugte versendet.
    Die Klinik muss wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht und falscher Versprechungen angezeigt werden

Lug und Trug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Blankwasserweg 65, 23743 Grömitz In Google Maps anzeigen