Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Alle Kliniken anzeigen
Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind
Die Bewertungen von Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik für Mutter/Vater und Kind

Klinik, Rehabilitationsmedizin

Ärzte dieser Klinik (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind hinterlegt. Sind Sie Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind?

Artikel von Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind

Sind Sie Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind?
Das sagen Patienten über Ostseeklinik Grömitz Rehabilitationsklinik Kind

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kommen gerne wieder hier her

Waren vom 13.2.-06.03.2018 in dieser Einrichtung untergebracht und waren mit allem sehr zufrieden. Vor allem die Lage ist einfach traumhaft....in ca.5 min ist man direkt am Strand. Die Zimmer waren zweckmäßig eingeräumt nur leider gab es keinen kleinen Kühlschrank im Zimmer."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP! Super Klinik!

Sind zurzeit dort und fühlen uns pudelwohl! Der Eine odere Andere würde was zu meckern finden, wenn man ganz speziell sucht! Aber wir sind nun auch nicht im Urlaub hier, sondern in einer Klinik! Die zudem einen sehr hohen Standart bietet. Einem wird sehr viel abgenommen und wenn man nachfragt wird einem auch geholfen Also, sprechen hilft! Die zahlreichen Kritiken kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man mit sich unzufrieden ist und einen Luxusurlaub erwartet ist man wohl nicht richtig hier.... Vielen Dank an alle Mitarbeiter!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wir fahren nun das 2. Mal und FREUEN uns!

Wir waren vor geraumer Zeit schon in der Klinik zum Kuraufenthalt. Alles in Allem hat es mir so gut gefallen, dass ich nun im Frühjahr '18 erneut dort Erholung finden darf. Wenn man mit der Denkweise einer KUR dort hinfährt - was es ja nun auch defintiv ist - und kein 5* Wellness Luxus Aufenthalt, dann ist die gesamte Klinik eine runde Sache. Natürlich WÜRDE ich etwas zu meckern finden, allerdings täte ich das ebenfalls im besagten Luxus Resort... wenn man will,immer. Jedoch hier nebensächlich"  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.12.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Inkompetente klinik

Essen ear ganz gut. Hygiene ist unterste Schublade. Hier besteht Magen Darm seit August . Wird aber totgeschwie Manches Personal sollte den Beruf überdenken. Hier sind Kinder nicht willkommen, die nicht funktionieren , wir die es gern hätten. Und wehe man legt sich mit jemanden am. Man wird gebeten zur Psychiatrie zu fahren und seine Kinder abzugeben und die Fresse 9ber die Verhältnisse zu halten. Wir sind vorzeit8g abgereist. Kinderbetreuung von unter 6 jährigen ist Katastrophe. Anzeige läuft"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne Zeit in Grömitz

Alles in Allem hatten wir eine schöne Zeit in Grömitz. Ich bin mit drei Kindern (10, 8, 2 Jahre) vom 23.08 -13. 09 zur Mutter Kind Kur gefahren. Die Lage der Klinik ist total super, nur ein paar Meter bis zum Strand. Die Ankunft war ziemlich chaotisch, weil halt alle ihre Unterlagen zur gleichen Zeit bekommen. Die Zimmer fand ich voll ok. Ich war ganz oben an der Dachterasse mit direkten Meerblick. Wir hatten zwei getrennte Zimmer, einen sehr großen Schrank und ein kleines Bad. Sauberkeit war ok. Am nächsten Tag ging es dann los mit der Kinderbetreuung. Es gab keine Eingewöhnung, sondern man musste sein Kind direkt für die ersten Gespräche abgeben. Für kleine Kinder ist das natürlich schwer. Aber die Erzieherinnen in der Seepferdchengruppe waren so liebevoll mit meinem Kleinen, wirklich toll. Größere Kinder haben dort auf jeden Fall viel Spaß, denn es wird viel geboten. Die Anwendungen waren super. Ich habe das bekommen was ich wollte und es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen. Meine Ärztin war nett und freundlich. Nicht so toll war der Arzt zu dem ich mit meinem fiebrigen Sohn gehen musste. Sehr unfreundlich zu meinem Kind. Mein Sohn wollte ihm nicht die Hand geben (2 Jahre!!! und 40°C Fieber) und wurde am Arm gezogen und bedroht er dürfe nicht mit ins Behandlungszimmer. Habe dem natürlich sofort widersprochen. Das Essen war nicht so toll. Mittags ging es noch einigermaßen, aber Frühstück und Abendbrot war echt nicht der Hit. Immer das Gleiche und kaum Gemüse und Obst. Immer nur eine Sorte Gemüse, also z.B. nur Kohlrabisticks. Aber Aldi ist nicht weit, da haben wir dann etwas Obst dazu gekauft weil uns Bananen, Birnen und Äpfel zum Hals raus hingen. Der Strandkorb, den wir kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben, war natürlich der Hit. Wirklich toll und intensiv genutzt. Fahrräder können auch kostenlos (gegen Pfand) geliehen werden und sind super um den Ort zu erkunden. Insgesamt war es eine tolle Zeit, die wir sehr genossen haben."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
3,4
Besuchszeiten
4,2
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
3,2
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene