Geschätzte Antwortzeit:

Seestr. 11, Grömitz

Dr. med. dent. Robert Pietschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich Zahnarzt Dr. med. dent. Robert Pietschmann bin gerne für Sie da um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen...

Wir von der Zahnarztpraxis Dr. Pietschmann am schönen Ostseestrand von Grömitz sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnme...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Schwedisch (Svenska),
  • Portugiesisch (Português),
  • Spanisch (Español),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wochenendretter und mehr...ich bin als "Neupatient" mit starken Zahnschmerzen an einem Freitagmorgen unangemeldet zur Praxis und bekam für den frühen Freitagnachmittag (...also da, wo meist schon Wochenende ist..) einen Behandlungstermin. Die Freundlichkeit des Praxisteams ist in der heutigen hektischen Zeit schon aussergewöhnlich und damit erwähnenswert, wurde aber durch Dr. Pietschmann noch getoppt. Eine ausführliche Beratung vor der Behandlung, eine wirklich schmerzlose Wurzelbehandlung und ein ebenfalls ausführliches Abschlussgespräch...alles in freundlicher Athmosphäre und frei von Hektik oder Zeitdruck. Ich war direkt nach der Behandlung schmerzfrei und auch am Folgetag hat sich daran nichts geändert, so dass ich das Wochenende geniessen kann. Eine Top Empfehlung für Dr. Pietschmann und sein Team. Danke!!

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Mir war die protese gebrochen am ersten Urlaubstag
Habe bei dem Dr.Pietschmann angerufen und konnte noch am gleichen Tag reinkommen ich so begeistert
Man hat mir sofort geholfen. Möchte mich nochmals herzlich bedanken für den tollen Arzt und das freundliche Team sehr nett Dankeschön

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Andere Kollegen haben den Notfall nicht erkannt, wir bekamen in der Praxis sofort einen Termin und werden wohl nie wieder wechseln. Einfühlsam und mit hoher Fachkompetenz soweit wir es bewerten können. So zufrieden waren meine Frau und ich noch nie von einem Zahnärzteteam. Gut das es so etwas noch gibt.

Tolles Ärzte - und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Cooler Zahnarzt mit extremen Fachwissen. Er hat mir auch die Angst vorm Zahnarzt genommen. Alles super erklärt und behutsam behandelt.

Sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Immer gut drauf.

Super Zahnarzt, der mir auch die Angst genommen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Ich hatte zweimal schmerzhafte Probleme mit meinen Zähnen- ich bekam sofort einen Termin, und wurde unheimlich lieb von der Sprechstundenhilfe empfangen- und die Behandlung war so dass es mir wieder gut ging, wie ich die Praxis verließ- auch die weiteren Termine bekam ich zeitnah. Ein Zahnarzt zu dem man ohne Angst , und gehen kann. Vielen Dank dafür

Sehr kompetent und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Kurzfristige schnelle Hilfe, sehr freundliches Personal, sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit. Schade, dass ich nur auf Urlaub hier bin. Würde ich hier wohnen, wäre Dr. Pietschmann mein Zahnarzt. Hier braucht man keine Angst zu haben.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Hatte im Urlaub Probleme mit einer Füllung , bekam sofort einen Termin. Das gesamte Praxisteam super
freundlich und nahm mir die Zahnarztangst.
Schnelle und sehr gute Behandlung.Gehe sonst nur
zu meinem seit Jahren vertrauten Zahnarzt. Aber
hier fühlte ich sofort in den besten Händen.

Freundliches und kompetentes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Ich fühlte mich vom ersten Moment an bestens aufgehoben, weil sich Dr. Pietschmann nicht nur um mein vorrangiges Problem kümmerte sondern sich gleich mit Hilfe eines Panormabildes einen Gesamteindruck verschaffen wollte, was ich bis jetzt nur in Ungarn kennenlernen durfte. Dadurch war mein Vertrauen in seine Behandlung bereits zu 100 % erreicht.
Auch die Mitarbeiterin an der Rezeption empfing mich gleich mit sehr viel Freundlichkeit, was bei mir sofort ein Gefühl von "gutem aufgehoben sein" entfachte. Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Spitzenbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Hatte mir im Urlaub ein Backenzahn abgebrochen,bin auf diese tolle Praxis gestoßen und was soll ich sagen,ich kann dieser kompententen Praxis nur für alle die Note 1 vergeben. Tolles Team,kompetenter Arzt,schnelle Hilfe und eine super Arbeit.Nochmals vielen Dank für alles LG T.Häsler

Backenzahn gebrochen und hinterher wie "neu" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Pietschmann Zahnarzt

Habe sofort, noch am selben Tag, einen Termin bekommen. Dr. P. hat mich genau so freundlich wie seine Mitarbeiterin empfangen. Untersuchung und Information waren kompetent. Habe mich gut versorgt gefühlt und war nach der Behandlung beschwerdefrei. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. M. Sch.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben