Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Sauerwald
Die Bewertungen von Herr Sauerwald zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Sauerwald

Zahnarzt

Kirchenstr. 20
23743 Grömitz

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sauerwald hinterlegt. Sind Sie Herr Sauerwald? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sauerwald

Artikel von Herrn Sauerwald

Das sagen Patienten über Herrn Sauerwald

Bewertung vom 08.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr sehr zufrieden

Ein Zahnarzt der sein Handwerk hervorragend versteht. Sauerwald hat mir meine lebenslange Angst vor Zahnärzten genommen. Alle Spritzen absolut schmerzfrei. Hervorragende Beratung vor, nach, und während der Behandlung. Supernettes Team."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

OK, mehr leider nicht.

Ich war zur Routineuntersuchung in der Praxis von Herrn Sauerwald. Das Zahnsteinentfernen hat bei mir noch nie solche Schmerzen verursacht. Ich hatte über 3 Tage Schmerzen an den Zähnen, vor allem beim Zähneputzen. Ich empfand die Behandlung als sehr ruppig und daher auch als unangenehm und teilweise auch sehr schmerhaft. Ich persönlich muss sagen, dass mir auch eine helle, moderne und vor allem saubere Praxis wichtig ist, damit ich mich wohlfühlen kann. Das ist hier leider nicht der Fall. Die Praxisausstattung hat schon die Besten Jahre hinter sich. Sehr alte Ausstattung und teilweise auch alles sehr verstaubt. Wenn man auf dem Stuhl liegt und hoch zur Lampe schaut, sieht man unzählige Insekten/Fliegen etc. in der Lampe liegen. Ich denke sowas muss nun wirklich nicht sein. Die Stuhlassistenz empfand ich aber als sehr nett, freundlich und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Supernett und kompetent

Ein gaaaanz großes Lob im Vorwege an Marion die supernette und einfühlsame Dame und rechte Hand von Dr Sauerwald. Waren im Urlaub in Grömitz und ich bin mit bösen Zahnschmerzen zu Dr Sauerwald,der auch ohne viel federlesens sofort einen Termin hatte. Die Behandlung war sehr einfühlsam und kompetent. Welcher Zahnarzt nimmt einen fremden Patiente schon adhoc dran und vergibt auch noch einen Folgetermin ?? Alles in allem wäre es meine Praxis würde ich nicht in Hamburg wohnen.Vielen Dank noch einmal. Die zwei mit der Merci Schokolade die dann noch nach Kappeln sind ;))"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine angenehme Urlaubsüberraschung

Im Urlaub Zahnschmerzen!..das muss nicht sein! Zu Glück geriet ich an einen sehr netten und kompetenten Zahnarzt. Sofort bekam ich einen Termin und fand mich in hellen, angenehmen Praxisräumen wieder. Ich habe durch meine berufliche Tätigkeit Erfahrung mit Kliniken und Ärzten aller Fachrichtungen und mir fielen daher im Besonderen die hohen Hygienestandarst dieser Praxis auf, ebensowie das freundliche Teamklima. Herr Sauerwald nahm sich viel Zeit, erklärte mir die Diagnose und nahm mir die Angst vor dem Eingriff (Zahn musste gezogen werden). Ich kann Herrn Sauerwald sehr weiterempfehlen, nicht nur als "Urlaubsarzt" ;) !"  Mehr

5,4

Bewertung vom 13.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nein Danke !

Unfreundlich , als Angstpatient nicht zu empfehlen ! Rauer Ton ! Sehr ungeduldig....Diagnose zu voreilig ,! Nie wieder..."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung