Praxis

Praxis Dipl.Stom. Petra Brumme Zahnärztin
Alwin-Schmidt-Str. 7, Groitzsch

Dipl.-Stom. Petra Brumme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


034296..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Brumme Zahnärztin

Geld steht über dem Patienten-wohl

Die Anmeldung war io. der Rest eine Katastrophe. Nach einem Termin und der Mitteilung beim Arzt das ich Zahnschmerzen habe wurde ich Nachhause geschickt, ohne Behandlung, mit neuem Termin vier Wochen später, da ich nicht bereit war eine Wurzelbehandlung zu bezahlen. Der Arzt war also nicht bereit mir in irgend einer Form zu helfen.

Patient steht nicht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dipl.Stom. Petra Brumme Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Zahnarztpraxis. Dies betrifft nicht nur Frau Brumme, sondern das gesamte Team. 100% zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen