317 Aufrufe

Hausarzt
Notfallmedizin

11.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich Expertise, gepaart mit der gewünschten Authentizität

Ich bin bereits seit mehreren Jahren hier in der Praxis in Behandlung und werde immer individuell betreut und behandelt.

Durch die stetige Erweiterung der angebotenen ärztlichen Dienstleitungen/(Vorsorge)-Untersuchungen/, wird hier im Bereich ein großes Spektrum abgebildet, was für die Größe der Praxis, eine außerordentliche Leistung ist. Die unkomplizierte Terminvergabe, welches durch das immer freundliche & erfahrene Praxis-Team sicher gestellt wird, erlaubt eine zügige Vorstellung bei Frau Kleiner. Die Konsultation finden in einer angemessenen und angenehmen offenen Atmosphäre statt, wodurch ich mich als Patient auch immer wohl fühlen kann.

Die Arztpraxis Nina Kleiner ist für die Umgebung eine gewinnbringende Bereicherung und in jedem Fall (m)eine Empfehlung!

18.07.2021

Sehr kompetente motivierte Ärztin mit Zeit für den Patienten

Absolut freundliches familiäres Praxisteam mit sehr guter Organisation

Frau Kleiner verfügt über ein breites medizinisches Wissensspektrum und engagiert sich über alle Maßen für ihre Patienten.

Top Empfehlung!

05.07.2021

Tolles Team

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld. Zügiger Ablauf und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Daumen hoch von mir.

04.07.2021

Rundum zufrieden

Ich kann die negative Bewertung meines Vorredners nicht verstehen. Wer die Praxis kennt, weiß dass da wohl etwas anderes das Problem war.

Frau Kleiner und das Team sind sehr freundlich und selbst unter Corona Zeiten wird dort noch viel gelacht.

Die Ärztin ist jung, dementsprechend sehr motiviert und auf dem neuesten Wissensstand. Davon hat z.B. meine pflegebedürftige Mutter die Schmerzpatientin ist sehr profitiert. Wir fühlen uns hier immer gut aufgehoben.

07.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Schlechteste und unprofessionellste Ärztin die ich je erlebt habe

Auf meinen telefonischen Anruf wollte Frau Kleiner mir kein Rezept ausstellen, da Sie mich persönlich nicht kennt. Kann ich absolut nachvollziehen. Zwei Tage später bin ich dann mit Anmeldung und Mitteilung zu dem benötigten Rezept bei Ihr in die Praxis gegangen. Ich habe ein gute Stunde warten müssen bis mir eine der wirklich freundlichen Sprechstunden Hilfen mitteilet das Frau Kleiner mir das Rezept nicht ausstellt, ohne das diese mich überhaupt gesehen hat. Wie will Sie mich denn kennenlernen? Hier werde ich nur wieder einen Fuß in die Tür setzen. Das ist mit Abstand das unprofessionellste was ich je erlebt habe.

Unabhängig davon scheint man den Datenschutz nicht annähernd einzuhalten. Der Anmeldetressen befindet quasi im Wartezimmer und jede bekommt mit was man möchte oder für Beschwerden und/oder Krankheiten hat. Auch persönliche Daten wie Telefonnummer usw.. ..

Anmerkung von jameda:

Profilaufrufe317