Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Antonius-Hospital Gronau GmbH

    Keinerlei Hilfen seitens des krankenhauses bei schwerwiegenden Op bedingten nachfolgenden Beschwerden

    Keine Äusserung möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    St. Antonius-Hospital Gronau GmbH

    Am 29.05.19 operierte mich Chefarzt Dr. Witt wegen eines Prostata-Karzinoms (da Vinchi Methode)
    Für mich, aber auch andere Patienten, ist er ein Meister seines Fachs, eine Koryphäe. Am 03.06.19 wurde ich entlassen.

    In dieser Klinik stimmt einfach alles. Man hat den Eindruck, dem Klinikpersonal würde bei Einstellung ein Chip implantiert, denn durchgängig, vom Aufnahme- bis zum Ärzteteam schlägt einem in dieser Klinik fachliche und menschliche Kompetenz, viel Empathie und permanente Hilfsbereitschaft entgegen und das ohne Rücksicht darauf, ob man Kassen- oder Privatpatient ist. Das Pflegepersonal ist top, das Patientenmanagement erstklassig.

    Ich hatte nach feststehender Krebs-Diagnose eine Deutschland-Tour gemacht und diverse Kliniken/Prostata-Zentren besucht, auch die vorgeblich beste im hohen Norden, bei der im Gegensatz zu Gronau für den Einsatz des da Vinchi Roboters eine nicht erstattungsfähige Sonderzahlung i.H.v. 2.000 € fällig geworden wäre.

    Fazit: Es war die richtige und beste Entscheidung, nach Gronau zu gehen, in eine überschaubare Klinik mit fast familiärem Charakter und einem Touch holländischer Lockerheit. Die Zimmer sind Klasse; das in der eigenen Küche zubereitete Essen ist ausgezeichnet.

    Ich würde meine Noten gern differenzieren, würde damit aber der Klinik nicht gerecht, denn sie verdient sich in allen Bereichen die Bestnote.

    Wohlfühlfaktor 10/10 gepaart mit fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Möllenweg 22, 48599 Gronau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen