Dr. med. Martin Isselstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Antonius-Hospital Abt. HNO-Heilkunde
Möllenweg 22, Gronau

Sind Sie Dr. med. Martin Isselstein?

Standort: Dres. Martin Isselstein und Franz-Josef Jörling Andere

Wir Deutschen sind ja dafür bekannt, dass wir selbst dann noch arbeiten gehen wenn wir den Kopf schon unter dem Arm tragen. Vor 2 Wochen sagte mir eine Helferin am Telefon ich solle wenn ich Zeit hätte morgens um 8h anrufen um mit viel Wartezeit vorbei kommen zu könne. Gesagt getan. Angerufen, schon nach einer halben Stunde Besetztzeichen dran gekommen und der Helferin genau das erklärt - dass ich anrufen sollte, wenn ich Zeit hätte. Sie meinte ich würden aber nur Notfälle dran kommen und das es ja kein Notfall sei, wenn ich JETZT erst anrufen würde. Also ob das in D eine Rolle spielen würde und ich der erste Mensch wäre, der sich erst jetzt getraut hat nicht zur Arbeit zu erscheinen, weil der Leidensdruck zu gross ist. Daraufhin hat die Arzthelferin lange nicht mal ansatzweise nett, gelacht und meinte im selben Atemzug, dass ich ja rein kommen könne, aber sie mir nicht versichern könnte dass ich dran komme. ICH hab dann recht schnell gedacht und auch gesagt, dass ich bei so einer zickigen Arzthelferin nicht gewillt sei vorbei zu schauen. Sie war tatsächlich erschrocken, denn sie schwieg einen Moment und fragte Was??? in den Hörer ...wir beide legten zur selben Zeit auf. Fazit: Sie wirkte im höchsten Maße gestresst und null einfühlsam. Etwas netter wäre bestimmt möglich gewesen. Zum Beispiel das Lachen weg zu lassen. Zeuge war jetzt eine Freundin die neben mir saß ...

Standort: Dres. Martin Isselstein und Franz-Josef Jörling

Der Dr. Isselstein ist immer wieder die Freundlickeit in Person... Kompetent... immer auf dem Punkt...gut.
Gerne immer wieder...Not 1.Gut zu erreichen und zentral in der Stadt gelegen.

Der passende HNO • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Isselstein und Franz-Josef Jörling

Da ich die Diagnose chron.Sinusitis und chron.Bronchitis habe, habe ich 2020 telefonisch angefragt ein ärztliches Attest wegen einer Maskenbefreiung zu bekommen. Der Arzt wurde befragt und mir wurde durch die Arzthelferin mitgeteilt, daß es gerade dann wichtig wäre eine Maske zu tragen. Ich finde es absolut verantwortungslos, da ich unter permanenten Beschwerden in den gesamten Atemwegen leide. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten.

Leider keine Verantwortung mir gegenüber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Isselstein und Franz-Josef Jörling

Den Weg zum Arzt habe ich mir geschenkt, nachdem ich derart unfreundlich arrogant und hochnäsig behandelt wurde. Immerhin kam ich auch noch als Privatpatient. Kommentare wie ich sitze hier nicht zum Diskutieren sind nur ein Auszug aus dem gesamten Repertoire. Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten. Nur noch eine Empfehlung, ein freundliches Wort kostet nichts, schmerzt nicht und hebt nicht nur die Stimmung bei dem Patienten sondern vielleicht auch einem selber.

Arztbewertung falsch/ unfreundliche arrogante Person bei der Patientenannahme • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Isselstein und Franz-Josef Jörling

Also Termine bekommt man erst nach 4 bis 5 Monate. Sehr Unfreundliche Arzthelferin.
Gehen nicht auf Patientenünsche/Patientenanliegen ein.
Von wegen Patienten werden geholfen. Hauptsache man zieh die Krankenkassenkarte durch und verdient Geld. Geschweige denn die lange Wartezeit obwohl man einen festen Termin hat der Monate lang im voraus festgelegt wurde.
Und die Arzthelferinnen führen sich auf Übermacht. Da ist keine Menschlichkeit.
Sehr unverschämtes Personal meiner Meinung nach.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben