Dr. med. Falk Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Falk Franke?

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin dort als Kind immer gerne hingegangen :)

Herr Dr. Franke war immer freundlich und sehr kompetent, so wie man es sich von einem Kinderarzt wünschen kann.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Doktor Franke nimmt sich Zeit und dadurch kommen halt auch manchmal die langen Wartezeiten zu Stande . Ich habe mal Mitbekommen wie viel andere Fälle noch
behandelt werden weil andere Kinderärzte nicht da sind . Ich kann nichts Negatives anmerken

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter und ich waren vor ca 2 Wochen dort. Also mir ist noch NIE so eine ekelhafte und unhygienische Praxis unter die Augen gekommen! Unfreundliche Mitarbeiter! So wie ich es mitbekommen habe, müssen sich die Patienten mit den Arzthelferinnen die Toilette teilen! Ich habe auch keinen einzigen Desinfektionsspänder gesehen. Der Raum wo Hörteste gemacht werden habe ich das Gefühl gehabt wird gar nicht sauber gemacht!!! Suchen sie sich besser einen anderen Arzt!!

Ekelhafte und unhygienische Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren pünktlich um 5 vor 8 Uhr da. Termin um 8 Uhr. Da noch keiner da war, kamen wir sofort dran. Dennoch sind wir erst um 10 Uhr da raus. Das Problem:
Er sollte eine Warze am Fuß meines Sohnes entfernen. Mein Sohn hatte natürlich Angst, als er mit der Schere anrückte. Er hat ihm die Angst nicht genommen, mein Sohne weinte, und der Arzt hat nach ca. einer 1/2 Sekunde die Geduld verloren und hat erst mal das nächste Kind behandelt. Dann kam Versuch Nummer 2: Mein Sohn war tapfer und hat ihn solange machen lassen, wie er es durchhielt. Dann tat es wieder sehr weh, und der Dr. verlor abermals die Geduld und ist wieder zum nächsten Kind. Da mein Sohn auch noch einen Nasennebenhöhlenentzündung hat, musste der Dr. nochmal wiederkommen. Kurz abgehorcht, Hustensaft verschrieben, und Tschüß.
Fazit: 3 - 5 Minuten Behandlung innerhalb von 2 Stunden. Ungeduldiger Arzt, der sich keine Zeit nimmt. Alles muss schnell, schnell, damit der Patient möglichst schnell wieder verschwindet. Suchen Sie sich jemand besseren.

Sehen Sie sich besser nach einem anderen Arzt um! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bisher bei einigen Kinderärzten (notgedrungen, wg. Vertretung) und ich muss sagen, ich fühle mich mit meinem Sohn (3) nirgends so gut aufgehoben wie bei Dr. Franke. Ich kenne ihn schon ewig, er war auch mein Kinderarzt. Ich habe mit ihm nie eine schlechte Erfahrung gemacht und kann die anderen, negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Von "unhygienisch" oder "unfreundlich" kann überhaupt keine Rede sein. Für mich ist er der kompetenteste und herzlichste Kinderarzt überhaupt. Da das Wartezimmer meistens proppenvoll ist, kann er sich leider auch nicht ewig Zeit lassen mit der Behandlung. Dafür habe ich vollstes Verständnis"

Ein wirklich toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Franke.
Auch wenn es in der Regel eine sehr lange Wartezeit gibt, nehme ich diese gerne in Anspruch weil ich weiß er nimmt sich für die einzelnen Patienten sehr viel Zeit!! Er ist Besonders freundlich & er geht spielerisch mit unserem Sohn um.

Sehr Kompetenter und Liebevoller Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz Termin wartet man min. immer eine Stunde. Beim letzten Mal waren es sogar 3 Std. Dafür nimmt er sich aber Zeit und ist freundlich.

Wartezeiten unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr schlechter und unhygienischer Arzt. Wir warten Stundenlang und er hat nur 2 Minuten Zeit.

Haben weder was zum abputzen noch etwas auf der Matte zum legen. Mein Kind hat auf der Matte gespuckt und der Arzt nahm einfach die Mütze von meinem Kind und wischt es ab!!

Miesereabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Medikamenten verschreibt er gut und das bestes für kinder er achtet auf alles untersucht gut vertrauensvoll kann man über alles gut reden und vertrauen mein kinderartzt ist Dr. Franke gewesen jetzt ist er Artzt von meine kinder sehr nette und freundliche Artzt

Sehr nette Artzt er war auch mein vaters Kinderarzt und auch mein kinderartzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Falk Franke Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Schon jahrelang unser Kinderarzt.Immer kompetent freundlich . Sowohl Arzt als auch medizinisches Personal . Bin mit meiner behinderten Tochter (Spina Bifida mit Querschnittslähmung) stets in guten kompetenten Händen gewesen .

Kompetente freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben