Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Falk Franke

Arzt, Kinderarzt

02562/20018
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Franke

Arzt, Kinderarzt

DankeDr. Franke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Schwartenkamp 248599 Gronau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Falk Franke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,8

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

4,7

Wartezeit Praxis

3,9

Sprechstundenzeiten

3,6

Betreuung

3,8

Entertainment

3,8

alternative Heilmethoden

3,1

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

3,9

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

3,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.11.2019
1,0
1,0

Bester Kinderarzt

Ich bin dort als Kind immer gerne hingegangen :)

Herr Dr. Franke war immer freundlich und sehr kompetent, so wie man es sich von einem Kinderarzt wünschen kann.

16.01.2019
1,0
1,0

Der Arzt meines Vertrauens

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Doktor Franke nimmt sich Zeit und dadurch kommen halt auch manchmal die langen Wartezeiten zu Stande . Ich habe mal Mitbekommen wie viel andere Fälle noch

behandelt werden weil andere Kinderärzte nicht da sind . Ich kann nichts Negatives anmerken

12.12.2018
6,0
6,0

Ekelhafte und unhygienische Praxis!

Meine Tochter und ich waren vor ca 2 Wochen dort. Also mir ist noch NIE so eine ekelhafte und unhygienische Praxis unter die Augen gekommen! Unfreundliche Mitarbeiter! So wie ich es mitbekommen habe, müssen sich die Patienten mit den Arzthelferinnen die Toilette teilen! Ich habe auch keinen einzigen Desinfektionsspänder gesehen. Der Raum wo Hörteste gemacht werden habe ich das Gefühl gehabt wird gar nicht sauber gemacht!!! Suchen sie sich besser einen anderen Arzt!!

03.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6
5,6

Sehen Sie sich besser nach einem anderen Arzt um!

Wir waren pünktlich um 5 vor 8 Uhr da. Termin um 8 Uhr. Da noch keiner da war, kamen wir sofort dran. Dennoch sind wir erst um 10 Uhr da raus. Das Problem:

Er sollte eine Warze am Fuß meines Sohnes entfernen. Mein Sohn hatte natürlich Angst, als er mit der Schere anrückte. Er hat ihm die Angst nicht genommen, mein Sohne weinte, und der Arzt hat nach ca. einer 1/2 Sekunde die Geduld verloren und hat erst mal das nächste Kind behandelt. Dann kam Versuch Nummer 2: Mein Sohn war tapfer und hat ihn solange machen lassen, wie er es durchhielt. Dann tat es wieder sehr weh, und der Dr. verlor abermals die Geduld und ist wieder zum nächsten Kind. Da mein Sohn auch noch einen Nasennebenhöhlenentzündung hat, musste der Dr. nochmal wiederkommen. Kurz abgehorcht, Hustensaft verschrieben, und Tschüß.

Fazit: 3 - 5 Minuten Behandlung innerhalb von 2 Stunden. Ungeduldiger Arzt, der sich keine Zeit nimmt. Alles muss schnell, schnell, damit der Patient möglichst schnell wieder verschwindet. Suchen Sie sich jemand besseren.

28.03.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ein wirklich toller Kinderarzt

Ich war bisher bei einigen Kinderärzten (notgedrungen, wg. Vertretung) und ich muss sagen, ich fühle mich mit meinem Sohn (3) nirgends so gut aufgehoben wie bei Dr. Franke. Ich kenne ihn schon ewig, er war auch mein Kinderarzt. Ich habe mit ihm nie eine schlechte Erfahrung gemacht und kann die anderen, negativen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Von "unhygienisch" oder "unfreundlich" kann überhaupt keine Rede sein. Für mich ist er der kompetenteste und herzlichste Kinderarzt überhaupt. Da das Wartezimmer meistens proppenvoll ist, kann er sich leider auch nicht ewig Zeit lassen mit der Behandlung. Dafür habe ich vollstes Verständnis"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.348
Letzte Aktualisierung09.02.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Gronau

Finden Sie ähnliche Behandler