Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Hausarzt

Ulrike Metzler und Manfred Müller

18.10.2018

Tolle Ärztin, tolles Team

Hier passt wirklich alles - bis auf die Parkmöglichkeit... wird Zeit dass das Parkhaus fertig wird. Sonst top Praxis und die Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich, erklärt alles!

02.10.2015
OHNE
NOTE

Eltern aufgepasst...

Super nette Ärzte und Fachpersonal

03.05.2015

wartezeiten sind eine Zumutung

Sehr nette,zuvorkommende Ärztinnen.Aber die Wartezeiten sind,trotz Termin,sehr lange.Mit 2 kleinen Kindern sehr anstrengend..Zum Glück müssen wir nicht so oft zum Arzt..Ansonsten bin ich zufrieden

02.04.2015 • gesetzlich versichert

die kinderärztin, der frau vertraut

Nach Besuch in 5 Kinderarztpraxen (bedingt durch Urlaubsvertretungen und Notdienste) kann ich sagen, hier arbeitet eine der besten Kinderärztinnen überhaupt. Die Untersuchung ist stets sehr gründlich, Frau Metzler nimmt sich immer viel Zeit um alles zu erklären. Beim Behandlungsvorschlag habe ich immer das Gefühl, dass sie mich in Entscheidungen einbezieht, obwohl sie dabei fachlich absolut kompetent agiert. Frau Metzler kann dabei sowohl aus homoöpathischem, wie auch aus konventionellem Medizinwissen schöpfen. Dazu hat Frau Metzler eine klasse Art, total freundlich zu Klein und Groß. Wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Danke Frau Metzler!

Nachtrag: Mittlerweile hat das Praxisteam die Organisationsstruktur so umgestellt, das inzwischen auch die Wartezeiten - die ich für eine derart kompetente Behandlung immer gern in Kauf genommen habe - angenehm kurz sind! An der Qualität der Behandlung hat sich dabei jedoch nichts geändert! Wir können auch nach drei Jahren nur das Beste über Frau Metzler schreiben. Und auch unser Sohn findet Frau Metzler mit seinen nunmehr 3 Jahren so klasse, dass sie mittlerweile auch beim Spielen im Kinderzimmer Einzug gehalten hat. Alle Puppen, Teddies und Co. müssen unbedingt zu Frau Metzler, wenn sie "krank" sind.

03.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetente Ärztin

sehr nette und kompetente Ärztin.

Wartezeiten könnten aber besser organisiert sein. Warum bekommt man das nicht in Griff??????

Letzte Aktualisierung16.02.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Gronau