Evang. Lukas-Krankenhaus Gronau

Klinik, Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychiatrie

Zum Lukaskrankenhaus 148599 Gronau
Evang. Lukas-Krankenhaus Gronau -Sind Sie hier beschäftigt?

Bewertungen für Abteilung
Evang. Lukas-Krankenhaus, Abt. Psychiatrie

30.03.2015 • Alter: über 50

kompetentes und freundliches Team,

Ich fühlte mich auf der Station U1 gut aufgehoben. Die Atmosphere und der Zusammenhalt unter den Patienten war super. Die Therapeuten, Ärzte, Schwestern und Pfleger sind alle freundlich und kompetent. Ich habe eine Depression und mir wurde hier sehr gut geholfen, so dass es mir schon viel besser geht. Die Bereitschaft zur Mitarbeit seitens des Patienten ist zur Genesung jedoch erforderlich. Einziger Kritikpunkt ist das ungenießbare Essen, dass jedoch von appetito geliefert wird, so dass man dem Küchenpersonal keinen Vorwurf machen kann.

16.07.2011
5,8

Die Schweigepflicht wird hier oft nicht eingehalten

An die Schweigepflicht hält man sich in diesem Krankenhaus nicht. Es kam häufiger vor, dass privateste Dinge von Patienten mitten auf dem Flur besprochen wurden, darüber hergezogen wurde oder auch einfach an andere Patienten weitererzählt wurden. Das verstößt gegen die Grundregel eines jeden Therapeuten- schweigsam zu sein! In keiner Fachdisziplin ist dies so wichtig wie in der Psychiatrie, wo über sehr persönliche Dinge gesprochen wird.

Einige Mitarbeiter amüsierte es zutiefst, wenn sie Patienten mit dem Ausplaudern privatester Dinge verletzten. Absolut pervers!

15.07.2011
5,6

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.09.2021