Johanniter-Krankenhaus Gronau Betriebs

Klinik, Allgemeinmedizin

Johanniterstr. 1-331028 Gronau
Johanniter-Krankenhaus Gronau Betriebs -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

09.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Insgesamt in Ordnung

Behandlung und Aufklärung in Ordnung. Gute Ärzte. Personal im Großen und Ganzen zufriedenstellend. Essen grauenhaft. Dauerhafte Probleme mit dem Fernseher, bzw. Internet, trotzdem volle Bezahlung. Gutes Cafe in der Halle. Wunsch nach Einzelzimmer, natürlich auf Privatrechnung konnte nicht entsprochen werden, da angeblich nichts frei war. Im Nachhinein angeblich doch,zumindest dem Hörensagen nach, na so genau werde ich das wohl nicht mehr erfahren, schade. Alles in Allem in Ordnung.

07.12.2020
5,4

Zurückversetzt ins 18. Jahundert

Port konnte nicht angestochen werden weil im g. Haus keine passende Nadel vorhanden war.

Assistenzarzt war unfähig Vigo zu legen. Ich kam mir vor wie Spickfleisch.

Dann 24Std. auf ITS.

Passende Behandlung wurde wegen Unwissenheit nicht adäquat durchgeführt.

Nach mehreren Diskussionen m. den Ärzten gab es erst n. 48Std. die richtige Behandlung, die aber kurze Zeit später wieder abgebrochen wurde weil die Infusionen nicht mehr vorhanden waren.

Usw, usw.

Reinigung des Zi. am WE fehla

24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ausgezeichnet

Die ärztliche Versorgung habe ich als sehr gründlich und kompetent erlebt. Das gesamte Personal von den Chefärzten bis zu den Lernschwestern ist sehr engagiert und freundlich. Ich habe mich dort in einer für mich kritischen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt. Nochmal vielen Dank !

13.08.2018
3,2

Arzt könnte meinen Ansprüchen nicht gerecht werden.Klinik Wechsel. Krebsdiagnose

Schwestern zum Teil unfreundlich und nicht hilfsbereit. Jeden Tag mußte das Fernsehen und Telefon, Handy neu aktiviert werden, dabei Stundenlange Wartezeit, obwohl man dafür bezahlen muss. Nachts .. böse angemacht, weil Patient manchmal desorientiert war. Würde beschuldigt heimlich Tabletten zu nehmen.Bei Vorbereitung zur Darmspiegelung nicht mehr bis zur Toilette geschaft. Patient musste , trotz schwerer Krankheit Boden und Toilette reinigen.Skandal .. kann man nicht in Worte fassen.

12.02.2018

Allgemeine Bewertjng

- ich war auf Station 2, auf einer chirurgischen Station ist es meist stressiger

- überwiegend nette und freundliche Atmosphäre

- Pflegepersonal oft spürbar überfordert aber das liegt nicht an den Schwestern oder Pflegern, allgemeines Organisationsproblem der Leitung . Trotz allem war meistens eine nette Atmosphäre

- Ärzte untereinander nicht einig, die rechte Hand weiß nicht was die linke tut

- auf Sorgen, Probleme und Fragen wurde trotz vielem Streß schnell eingegangen und Lösungen gefunden

Letzte Aktualisierung06.09.2021