Daniel Ramin Azarbayedjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Enscheder Str. 1, Gronau

Dr.med.dent. Nicolas Tegtmeyer und Daniel Ramin Azarbayedjan

Sind Sie Daniel Ramin Azarbayedjan?

Standort: Dr.med.dent. Nicolas Tegtmeyer und Daniel Ramin Azarbayedjan

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, der sich Zeit nimmt und Patientenbedürfnisse ernst nimmt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Nicolas Tegtmeyer und Daniel Ramin Azarbayedjan

...ich hatte Angst vor meinem ersten Termin - gebe ich zu, habe doch viel erlebt gerade bei Ärzten. Mein Gebiss - schrecklich kaputt, vernachlässigt weil nie irgendwie Geld da war, Schmerzen und immer die Gesundheit dadurch angeknackst. Ich hatte Angst vor den Fragen und Bewertungen und Blicke wie ich es gewohnt war, die auf mich reinprasseln würden hinsichtlich meiner Zähne (...wie kann man nur gerade als Frau...) -. Nix. Herr Azarbayedjan hat sich erstmal meine Baustelle im Mund angeschaut und einen Termin nach dem anderen mit mir vereinbart, um zu schauen was es für Möglichkeiten gibt. Erst dann hat er mich gefragt, wie es möglich war, das es so weit kam, um natürlich diesem in Zukunft vorzubeugen. Das ganze zu realisieren hat Zeit in Anspruch genommen und sicher auch viel Geduld seitens des Arztes und der Belegschaft. Ich selber konnte mir ja schon nicht mal mehr in den Mund schauen. Sehr menschlich und empathisch- ebenfalls die gesamte Belegschaft, immer ein Lächeln ein Spass auf den Lippen oder tröstende Worte bei Schmerzen nach der Behandlung, trotz der vielen Patienten die ranstürmen. Glatte Note 1 meinerseits für alles - ich soll differenziert ran gehen an die Benotung? Nun ich bin schon kein einfacher Patient und hinterfrage alles und jedes bis ins kleinste Detail - so bin ich und so durfte ich in dieser Praxis auch sein. Also nochmal Note 1(+ da es in unserer Gesellschaft leider nicht mehr selbstverständlich in solchen Situation Hilfe zu bekommen und dann auch erstmal ohne Wertung, empatisch ) in wirklich allem- natürlich muss man fragen wenn man etwas nicht versteht - für das Wartezimmer eine Note? haha, da war ich ja so gut wie nie drin - konnte interessante Artikel nie zu Ende lesen :P - Ich bin gerne in dieser Praxis wenn ich denn muss - EIN RIESEN DANKE SCHÖN AN ALLE - SCHÖN DASS ES SIE GIBT <3

Ein neuer Mensch ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Zahnärzte.Sehr nette und kompetente Sprechstundenhilfen

Behanlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Nicolas Tegtmeyer und Daniel Ramin Azarbayedjan

Ich bin seid einigen Monaten Patientin in der Gemeinschaftspraxis und sehr zufrieden.Dr.Azarbayedjan ist ein wirklichk kompetenter Arzt,die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und auch auf die Unsicherheit/Angst der Patientin eingeht.Er fragt immer wieder nach dem Wohlergehen in den Behandlungen.Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet.Sowie auch die Behandlungsmethoden in der Praxis.
Hier ist man gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben