Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.040 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Daniela Kübbeler

Zahnärztin, Parodontologie

05182/947800

Frau Kübbeler

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

2 Standorte

Bahnhofstr. 10,
31028 Gronau
Arzt-Info
Sind Sie Daniela Kübbeler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Kübbeler & Friends

jameda Siegel

Daniela Kübbeler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Gronau (Leine)

jameda Siegel

Daniela Kübbeler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Gronau (Leine)

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Seit Jahren sehr zufrieden!

Seit mehreren Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Frau Kübbeler und bisher immer sehr zufrieden. Es gibt selten mal längere Wartezeiten. Insgesamt herrscht ein sehr netter Umgang mit den Patienten und auch innerhalb des Praxisteams. Fragen zur Behandlung werden kompetent beantwortet. Oft werden für die Behandlung neueste Technologien angewandt.

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Positive Bewertung

Ich bin der Ärztin und dem gesamten Team sehr zufrieden..

Z. B. wurde ich von einer Mitarbeiterin im November telefonisch darauf hingwiesen, daß mein einmal jährlicher Besuch für 2020 noch aussteht.

Darüber habe ich mich gefreut, weil bei Nichteinhaltung,dieses jährlichen Kontrollbesuches mein Versichertenanspruch für das Jahr erlischt.

21.08.2017 • Alter: 30 bis 50
1,8

Zahnarzt mit Empfehlung

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis von Frau Dr. Kübbler und sind soweit sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Termine werdden auf den Patienten abgestimmt und auch eingehalten. Alle Behandlungen haben bisher zu positive Ergebnissen geführt und sind dies auch geblieben. Danke !

Archivierte Bewertungen

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Angstpatient

Als Angstpatient kann ich diese Zahnärztin nur empfehlen.

Nach Absprache stehen Termine zur Verfügung an denen eine Narkoseärztin in der Praxis ist.

Die anschliessende Zahnbehandlung verlief sehr positiv und ich kann nur sagen, das ich garnichts von alledem mitbekommen habe.

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen!

Auch die Nachsorge war hervorragend.

Danke nochmal an das gesammte Praxisteam!

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,0

Hier werden Versprechungen und Sprüche gemacht, die oft nicht eingehalten werden

Bei einigen kostspieligen Operationen gab es außer großen Schmerzen nur ein Negativergebnis. Andere Behandlungen funktionierten nach entspr. Nachbesserungen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe3.040
Letzte Aktualisierung12.11.2013

Danke , Frau Kübbeler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler