Dr. med. Alexandra Fröhlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexandra Fröhlich?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Wir sind schon seit der Praxisgründung als Patienten bei Dres. Fröhlich und bisher waren wir jederzeit sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung, die Wartezeiten alles klappt wunderbar. Das Praxisteam ist aufmerksam und absolut zuvorkommend und freundlich. Die Ärzte sind kompetent, aufmerksam und freundlich. Auf Vorsorgeuntersuchungen ,Impfungen und sonstige Termine wird man aufmerksam gemacht, wie vereinbart mit SMS oder Telefon. Auf Berichte von anderen Ärzten wird bei Bedarf reagiert und es werden Folgeuntersuchungen vereinbart. Alles in allem sind wir absolut zufrieden!

Perfektes Praxis Management • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Ich war heute zum ersten Mal in dieser beeindruckend modernen und freundlichen Praxis. Beeindruckt bin ich auch von Frau Dr. Fröhlich: sie nimmt sich viel Zeit, hört zu, ist empathisch und vor allem ausgesprochen kompetent. Dabei fühlte ich mich nie zu irgendwelchen Untersuchungen gedrängt, wie ich das bisher oft erlebt habe. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben und hoffe, dass ich noch sehr lange zu ihr gehen kann.

Praxis und Ärztin: empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit in der Praxis ist ok. Beschwerden/Schmerzen werden genau angehört und die Behandlung wird gut besprochen und erklärt. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und man fühlt sich verstanden.

Freundliche Praxis in der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Kompetent, hört sich den Patienten genau zu und nimmt sich die Zeit für den Patienten. Beantwortet offene Fragen die Sie gestellt bekommt von Patienten. Auch dass Team ist sehr freundlich und engagiert

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Frau Dr. Fröhlich ist eine fürsorgliche Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und eine tolle Ruhe ausstrahlt, die sofort Vertrauen aufkommen lässt.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie wendet sich einem zu, notiert sich ein paar Stichpunkte und hört einem wirklich bis zum Schluss aufmerksam zu.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Ich habe schon aus Umzugsgründen meinen Hausarzt wechseln müssen.
Von einer Uralten Praxis in eine moderne neue. All diese Möglichkeiten bot mein alter Hausarzt gar nicht ! Sie mag auf einige recht kühl wirken, ist sie aber nicht. Und nicht immer müssen es Medikamente sein. Homöopathisch kennt sie sich ebenfalls aus. Vor allem fand sie ein verträgliches Mittel gegen meine Sonnenallergie, die mir bisher jeden Urlaub vermieste. Und das ist unbezahlbar !
Kein Wunder , empfehle ich sie gerne weiter !

Zeit genommen - Lösung gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Die Ärztin (und auch das Team) ist sehr freundlich. Sie weiß sehr genau Bescheid was Gesundheit und Medikamente betrifft. Meine ganze Familie ist schon hier.

Sehr freundlich, kompetend und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Nach meinem positiven Besuch in der Praxis bin ich nun auch mit meinen Kinder (Teenager) hierher gewechselt. Auch hier wurde sich ausreichend Zeit für ein Gespräch genommen und alle vorherigen Krankheiten/Befunde abgefragt. Alle beiden fanden das Gespräch sehr angenehme. Nun stand die Impfauffrischung an. Es wurde auf die Kinder eingegangen, die Arzthelferinnen waren immer freundlich und haben beruhigend eingewirkt.

Kompetente, freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Fröhlich und Alexandra Fröhlich

Frau Dr. Fröhlich ist eine sehr nette Ärztin die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und ihnen zuhört was heute nicht mehr so oft zu finden ist. Die Wartezeit ohne Termin ist wirklich sehr lang, aber wenn ich zum Arzt muss nehm ich das in Kauf. Hat man allerdings einen Termin ist die Wartezeit normal.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben