Top-Städte in Hessen

Dr. Wallusch

Dr. med. Werner Wallusch

Arzt, Augenarzt
Geinsheimer Str. 42, 64521 Groß-Gerau

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt, absolut zufrieden

Wir waren heute das erste Mal in der Praxis und sind begeistert von der Freundlichkeit des Arztes. Wir mussten zwar sehr lange auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beschwerde an die KV (Kassenärztliche Vereinigung) geschrieben !

Ich benötigte dringend einen Augenarzt - akuter Notfall - bin direkt in die Praxis gefahren worden. Da ich - seit ich im Kreis GG lebe noch nie einen Augenarzt gebraucht habe - war ich natürlich…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich - ziemlich lange !!!! Wartezeit

November 16 den Termin angefragt, erst am 9.Feb17, um 9 Uhr, den Termin bekommen - angeblich ging es nicht eher. Es war voll !!! - sowohl im Wartezimmer als auch vor dem Wartezimmer. Die haben den…  Mehr
Augenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Lambert

Dr. Lambert

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

einfach unzufrieden!!!

Morgens um 7.00 Uhr, ja ich will den ersten Termin.. dann stehen bis zu 10 Leute vor der Tür, die alle um 7.00 DEN ERSTEN Termin haben, und dieser Pulk wird den ganzen Tag auf Kosten und Zeit der…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Klasse kompetenter Doc und Team

Alles ging schnell umd kompetent von statten. Team freundlich und hilfsbereit, nicht gestresst obwohl Wartezimmer voll war. Immer wieder, neuste Technik. DANKE."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Glücksfall...!

Ich bin durch den Bereitschaftsdienst auf diese augenärztliche Gemeinschaftspraxis gestoßen und die Entscheidung zur Zweit-Anamnese bei Herrn Dr. Wallusch hat uns für die richtige Weiterbehandlung…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig, kompetent, umfassende Aufklärung

Habe mich sehr gut Beraten und Behandelt gefühlt. Sehr saubere Praxis, keine lange Wartezeit. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016

Gute und freundliche Behandlung trotz eingeschobenem Termin

Ich hatte seit ein paar Tagen ein schmerzendes Gerstenkorn am rechten Auge, rief dann kurzfristig in der Praxis an (um am Telefon durchzukommen braucht man sehr viel Geduld, da wäre also noch…  Mehr

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Helferinnen, lieber Arzt - dafür lange Wartezeiten

Dr. Wallusch Senior+Junior sind super Ärzte. Die Helferinnen sind super freundlich, hilfsbereit und verständnisvoll. Jedoch muss ich mich über die viel zu viele Patienten beklagen, da man kaum…  Mehr

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, mieses Zeitmanagement

Die ärztliche Behandlung ist sehr gut, aber Zeitmanagement ist eine Katastrophe. Tel. Ist niemand zu erreichen trotz ausgewiesener Telefon sprechstunde, kaum ist diese vorbei kommt nur noch eine…  Mehr

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Frechheit - Per Email Absage - angeblich keine Kapazität!

Was für eine Frechheit - hier in der Gegend gibt es nur wenige Augenärzte, und die in der eigenen Provinz lehnen einen dann auch noch arrogant ab! Pff!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter, netter und sympathischer Arzt

Die diagnostischen Massnahmen wurden zügig und mit großer Professionalität abgearbeitet. Die therapeutischen Maßnahmen führten ziemlich schnell zum gewünschten Erfolg"  Mehr

5,4

Bewertung vom 05.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lustloser unmotivierter Arzt

Mein Besuch bei Dr. Wallusch war eine komplette Zeitverschwendung: Ich hab, das Problem, dass ich Abends mit meiner Brille nicht lesen kann. Bei Apollo und Fielmann konnten sie mir nicht helfen, also…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt und nette Arzthelferinnen, aber telefonisch schwer erreichbar

Ein netter Arzt und überwiegend nette Arzthelferinnen - man fühlt sich in der Praxis wohl. Telefonisch aber ganz schwer erreichbar. Man braucht viel Geduld, bis man jemand erreicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nette arzt

Sehr guter Augenarzt bin zufrieden"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.04.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ausnahme-(Augen-)Arzt !!

Bei Dr. Wallusch fühle ich mich schon seit Jahren in sehr guter Betreuung und Behandlung. Auch wenn das Wartezimmer jedesmal voll ist, wird jeder Patient gleichermaßen in freundlicher und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011,  (zu 91 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hier ist man gerne Patient !

Ich vertraue Hr. Wallusch bereits seit einigen Jahren. So gehe ich regelmäßig zur Routine Untersuchung. Der Arzt nimmt sich Zeit, er strahlt eine gelassene erfahrene Art aus und informiert über…  Mehr

3,1
3,6
3,9
2,9

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 11.10.2017

Angebote bei Augenoperationen: Vorsicht bei Schnäppchenpreisen

Augen zu und durch? Besser nicht. Wenn Augenlasermethoden hauptsächlich nach den Kosten beurteilt werden, kann es gefährlich werden. Die Höhe der Kosten ist natürlich nicht unwichtig, denn wir ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2017
von Centro Klinik OB - Neue Mitte

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 05.10.2017

Augenlasern - Die verschiedenen Verfahren in der Übersicht

Augenlasern ja, aber mit welchen Verfahren? PRK, LASIK oder SMILE? Vor dieser Frage stehen nicht nur Patienten, sondern auch Optiker und Augenärzte, wenn es um eine qualifizierte Beratung geht. ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2017
von Dr. med. Omid Kermani