Andere

Herr Dr. Buselmeier, der neue Arzt in der Praxis, hat mein Problem sehr kompetent analysiert und konnte mir gut helfen. Ich bin jetzt schon fast wieder symptomfrei. Danke auch an das freundliche Praxisteam!

Prof. Riel ist sehr rational, erfahren und kompetent
Vordergrund Medizin und nicht Ökonomie,
hilfsbereit, freundlich, verantwortlicher Therapieeinsatz,
operiert sehr gut,
äußert belesen, bzw. ständige Fortbildung,

absolut zu empfehlen

Prof. Riel ist äusserst erfahren und setzt sich für die Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt, man fühlst sich bei ihm gut aufgehoben, seine Diagnose und die anschließende Behandlung , Ersatz des Kniegelenks und bei meiner Frau Schulterprobleme führten zum Erfolg.
Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu emofehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zum 3. Mal in dieser Praxis und sehr zufrieden. Herr Prof. Riel nahm sich Zeit, hörte immer aufmerksam zu, erhob gründlich seine Diagnose und erklärte ehrlich und sehr gut verständlich.
Er untersucht behutsam und versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die eine OP vermeiden könnten.
Auch im Rahmen meiner OPs in Neu Isenburg erlebte ich ihn behutsam und Ruhe und Sicherheit vermittelnd.
Teamvergabe und Wartezeit waren für mich immer nachvollziehbar, d Mitarbeiterinnen freundlich

Terminvergabe innerhalb 14 Tagen moeglich,Diagnose und Behandlungsplan durch Roentgen abgeklaert.

Diagnose/Behandlungsplan • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Riel. Ich habe spontan einen Termin bekommen, er war sehr freundlich, hat mir ruhig zugehört und hat sich Zeit genommen. Er hat alle Untersuchungsmöglichkeiten ausgeschöpft um seine Diagnose stellen zu können und mir alles genau erklärt. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe aufgrund meiner Schmerzen im Fuß für sofort einen Termin bekommen und bin nach ganz kurzer Wartezeit von Professor Riel untersucht worden. Bekam eine präzise Diagnose, Verhaltensmaßregeln und Einlagen zum sofortigen Gebrauch. Nach zwei Tagen schmerzfrei bis heute. Besonders gut gefallen hat mir der freundliche Umgang des gesamten Teams, und daß sich der Arzt genügend Zeit nahm, um mir alles zu erklären. Sollte ich nochmal einen Orthopäden brauchen ganz klar mein erster Gang in diese Praxis!

Akute Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach über einer Stunde Wartezeit in ein eiskaltes Behandlungszimmer gesetzt worden, wo ich noch mal ca. 10-15 Minuten auf den Arzt gewartet habe. Der Arzt selbst war nett, die Behandlung hat max. 5 Minuten gedauert. Das Personal war einer anderen Patientin gegenüber unfreundlich, als sie sich erdreistet hat zu fragen, wann sie dran wäre ("Sie sehen doch, was hier los ist, man muß schon ein bißchen Zeit mitbringen"). Über eine Stunde würde ich nicht als "ein bißchen" ansehen! Die Praxisorganisation läßt also zu wünschen übrig. Das Telefon hat während meiner Wartezeit auch länger geklingelt, bis jemand dran gegangen ist.

zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Empathie und Erfahrung wird hier gross geschrieben!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden und befinde mich noch in Behandlung . Eine op steht noch bevor und ich habe großes Vertrauen

Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben