Prof. Dr. Dr. med. Kurt-Alexander Riel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Prof. Dr. Dr. Riel

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde

Adolf-Kolping-Str. 3064521 Groß-Gerau
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Kurt-Alexander Riel?

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Dr. Kurt-Alex. Riel und Christian Conrad

Prof. Dr. Dr. Riel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Groß-Gerau
Orthopäden · in Groß-Gerau

07.12.2020

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sehr zu emofehlen

Sehr guter Arzt, man fühlst sich bei ihm gut aufgehoben, seine Diagnose und die anschließende Behandlung , Ersatz des Kniegelenks und bei meiner Frau Schulterprobleme führten zum Erfolg.

Ich würde Ihn jederzeit weiter empfehlen

12.02.2020

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin zum 3. Mal in dieser Praxis und sehr zufrieden. Herr Prof. Riel nahm sich Zeit, hörte immer aufmerksam zu, erhob gründlich seine Diagnose und erklärte ehrlich und sehr gut verständlich.

Er untersucht behutsam und versucht alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die eine OP vermeiden könnten.

Auch im Rahmen meiner OPs in Neu Isenburg erlebte ich ihn behutsam und Ruhe und Sicherheit vermittelnd.

Teamvergabe und Wartezeit waren für mich immer nachvollziehbar, d Mitarbeiterinnen freundlich

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Diagnose/Behandlungsplan

Terminvergabe innerhalb 14 Tagen moeglich,Diagnose und Behandlungsplan durch Roentgen abgeklaert.

04.05.2019

Sehr gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Riel. Ich habe spontan einen Termin bekommen, er war sehr freundlich, hat mir ruhig zugehört und hat sich Zeit genommen. Er hat alle Untersuchungsmöglichkeiten ausgeschöpft um seine Diagnose stellen zu können und mir alles genau erklärt. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt!

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Akute Schmerzen

Habe aufgrund meiner Schmerzen im Fuß für sofort einen Termin bekommen und bin nach ganz kurzer Wartezeit von Professor Riel untersucht worden. Bekam eine präzise Diagnose, Verhaltensmaßregeln und Einlagen zum sofortigen Gebrauch. Nach zwei Tagen schmerzfrei bis heute. Besonders gut gefallen hat mir der freundliche Umgang des gesamten Teams, und daß sich der Arzt genügend Zeit nahm, um mir alles zu erklären. Sollte ich nochmal einen Orthopäden brauchen ganz klar mein erster Gang in diese Praxis!

Letzte Aktualisierung22.05.2019