Top-Städte in Hessen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Stetter
Die Bewertungen von Herr Stetter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Stetter

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Otto-Wels-Str. 6
64521 Groß-Gerau

06152/2060

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stetter hinterlegt. Sind Sie Herr Stetter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stetter

Artikel von Herrn Stetter

Das sagen Patienten über Herrn Stetter

Bewertung vom 15.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sorgfältiger Gynäkologe

Die Praxis macht zwar einen tatsächlich "älteren" Eindruck, aber es muss ja auch nicht immer alles "neu" sein. Ich fühle mich bei Herrn Stetter gut aufgehoben, er ist sorgfältig und das ist es, was am Ende zählt. Er verkauft einem nicht jede auch nur erdenkliche IGEL-Maßnahme und das macht ihn mir äußerst sympathisch. Grundsätzlich gibt es sicher "nettere, freundlichere" Praxisteams, aber das ist mir letztlich nicht so wichtig wie die Leistung. Und die stimmt bei dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Toller Arzt!

Nimmt sich Zeit für Sorgen. Klärt aufmerksam offene Fragen. Bei Problemen kann man jederzeit vorbeikommen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Toller Arzt

Nachdem ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hätte, bin ich zu Dr. Stetten gewechselt und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig Fragen und vor allem ist er freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Vertrauenswürdig und Freundlich

Seit 17 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und bin stets sehr zufrieden. Der Vogänger von Herrn Stetter ist leider Verstorben, aber ich bin sehr froh, dass mit dem Arztwechsel dennoch das freundliche Rezeptionspersonal geblieben ist und dass Herr Stetter ebenso kompetent wie sein Vorgänger arbeitet. Die Inneneinrichtung wurde damals von ihm übernommen und wurde/wird nach und nach erneuert. Herr Stetter ist ein sehr ruhiger und behutsamer Mensch, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017

Netter und kooperativer Arzt

Fachlich super! Netter Arzt. Weiteres Personal wirkt ab und zu etwas genervt oder desinteressiert. Aber wie gesagt, ab und zu. Sonst aber sehr weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stetter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stetter.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie