Dr. med. Anja Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Weber?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Weber ist für mich bisher die beste Ärztin auf ihrem Gebiet.
Ich hatte monatelang ein Hautproblem. Durch ihre fundierte Anamnese und anschließende Medikation, konnte nach nur zwei Wochen endlich eine Heilung eintreten.
Das Gespräch während der Notfallsprechstunde war sehr strukturiert und zielführend.
Frau Dr. Weber war mir gegenüber sehr nett und einfühlsam.
Ich bin sehr froh, dass ich diesmal eine andere Ärztin gewählt habe.
Negativ: Praxisteam und Erreichbarkeit

Ärztin mit gezielter Anamnese, transparent und auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Weber gehört zweifelsohne zu den der freundlicheren Vertreterinnen ihrer Zunft, allerdings gehört das aktive Zuhören nicht zu ihrer Kernkompetenz. Alles ist ein Ticken zu schnell, zu routiniert und man fühlt sich schnell herauskomplimentiert. Ihre fachliche Kompetenz war gut, aber auch nicht herausragend.

Freundlich, aber auf Autopilot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Einfühlsame, freundliche, charismatische und hilfsbereite Ärztin, die sich trotz offensichtlichem Stress Zeit für eine ausführliche Beratung nahm. Es war mein erster Termin bei Frau Dr. Weber, gerne wende ich mich wieder an sie.

Freundlich, hilfsbereit, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

War das erste mal dort. Termin sehr pünktlich. Habe Frau Dr. Weber als absolut kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich trotz folgender Termine ausreichend Zeit genommen hat. Auch das Team an der Anmeldung war äußerst freundlich! Vielen Dank dafür!

Alles tipp-topp! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Weber ist eine sehr freundliche Person, die - entgegen vieler ihrer Berufskollegen - die "Bodenhaftung" nicht verloren hat!
Sie hat sich sehr viel Zeit für die Anamese genommen und meine Aussagen hinterfragt. Zu keiner Zeit hat Frau Dr. Weber mir das Gefühl vermittelt, sie stehe unter Zeitdruck.
Ich kann Sie daher nur bestens empfehlen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Ich war bei Fr. Dr. Weber lange über Akne in Behandlung, da bei mir verschiedene Cremes wie Duac oder Acnatac leider nicht geholfen haben. Deswegen haben wir nach vielen Versuchen mit einer Isotretinoin-Therapie begonnen, die etwa ein halbes Jahr gedauert hat. Währenddessen war ich monatlich dort zur therapiebehandelnden Blutentnahme und Urinprobe, da die Blutwerte unter Isotretinoin kontinuierlich geprüft werden müssen und es wichtig ist, eine Schwangerschaft in der Einnahme auszuschließen. In der Hinsicht habe ich Fr. Dr. Weber als sehr kompetent und gewissenhaft wahrgenommen.

Frau Dr. Weber ist meiner Meinung nach eine der freundlichsten Ärztinnen, bei denen ich bisher war, weil sie sich immer für Fragen Zeit nimmt und einem das Gefühl vermittelt, dass sie sich wirklich für die Symptome interessiert und einem helfen möchte. Die Wartezeiten können leider manchmal etwas lang sein, aber in diesem Fall lohnt es sich. In Notfällen ist es möglich, auch schneller dranzukommen. Die telefonische Erreichbarkeit sollte vielleicht etwas besser ausgebaut werden, weil oft niemand ans Telefon geht.

Sehr empfehlenswert trotz Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Ich war bereits mehrmals in Behandlung bei Fr. Dr. Weber. Sie nimmt sich Zeit, erklärt das Vorgehen und die Behandlung sehr genau. Sehr freundliche und zielführende Behandlung.

Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, man verbringt viel Zeit in der Warteschleife. Ich habe aber immer zeitnah einen Termin erhalten, bei einem Akutproblem konnte ich gleich vorbeischauen.

Die Meinung zu den unfreundlichen Mitarbeiterinnen kann ich nicht teilen. Ich konnte mich nie Beschweren.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr zufrieden mut der Fr. Dr. Weber. Hatte bisher drei mal das Vergnügen mit ihr. Sie hat sich immer, wie es uhr möglich war, Zeit genommen und auch fachlich ist sie sehr kompetent.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit.
LEIDER wird der gute Eindruck durch die begleitenden Arzthelferrinnen sehr getrübt.
Der Patient wird behandelt wie ein Bittsteller und mit zum Teil sehr rüden Methoden in die Rolle des unmündigen Patienten verwiesen. So etwas wie ein Servicegedanke ist vollkommen fern.
Wenn etwas sagt, beschweren sich die Damen bei der Ärztin und man bekommt keinen Termin mehr.
Ich habe mich gefragt wer in dieser Praxis eigentlich der Chef(in) ist.

Arzthelfernnen katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Weber Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sowohl auf fachlicher wie auch auf menschlicher Ebende die bisher beste Ärztin bei der ich war! Kann man nur weiterempfehlen!
Leider ist es sehr schwer telefonisch einen Termin auszumachen, aber es lohnt auf jeden Fall!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben