Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Weber
Die Bewertungen von Dr. Weber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Anja Weber

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dres. Thomas Schäfer und Anja Weber
Adolf-Kolping-Str. 38
64521 Groß-Gerau

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 05.09.2019, Alter: über 50

Arzthelfernnen katastrophal

Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich auch Zeit. LEIDER wird der gute Eindruck durch die begleitenden Arzthelferrinnen sehr getrübt. Der Patient wird behandelt wie ein Bittsteller und mit zum Teil sehr rüden Methoden in die Rolle des unmündigen Patienten verwiesen. So etwas wie ein Servicegedanke ist vollkommen fern. Wenn etwas sagt, beschweren sich die Damen bei der Ärztin und man bekommt keinen Termin mehr. Ich habe mich gefragt wer in dieser Praxis eigentlich der Chef(in) ist."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Beste Ärztin!

Die Ärztin ist sowohl auf fachlicher wie auch auf menschlicher Ebende die bisher beste Ärztin bei der ich war! Kann man nur weiterempfehlen! Leider ist es sehr schwer telefonisch einen Termin auszumachen, aber es lohnt auf jeden Fall!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schreckliche Arzthelferinnen

Zunächst: Zu der medizinisch-fachlichen Kompetenz kann ich keine Aussage treffen, daher richtet sich diese Kritik ausschließlich an die Mitarbeitenden und nicht die Ärzte. Der Ton der in dieser Praxis herrscht ist nicht in Worte zu fassen. Ich wurde von der Krankenkasse zum Hautcheck geschickt, welcher so hieß es in der Praxis als Kassenleistung abgerechnet werden könnte. Gut diese Auskunft war wohl ein Missverständnis (ist nicht möglich) was an sich gar kein Problem ist. Die Art und Weise jedoch wie darauf reagiert wurde. Es kam keine Reaktion auf das Gesagte meinerseits, nur ein NEIN, das geht nicht. Ich wurde unterbrochen und schließlich mischte sich eine zweite Helferin in das Gespräch ein und vergriff sich derart im Ton, dass ich total perplex war. Alles in allem will ich damit nur sagen, dass wenn man überfordert ist und keinerlei soziale Kompetenzen oder Gesprächsregeln internalisiert hat, dann sollte man sich einen anderen Job suchen. Despektierlich, arrogant und unfassbar grenzüberschreitend. Ganz ehrlich ich war schockiert."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hilfe bei Neurodermitis

Frau Dr. Weber ist super kompetent auf dem Gebiet der Neurodermitis. Sie nimmt sich Zeit und bespricht die Beschwerden eingehend. Vor allem ist sie super lieb und das Vertrauensverhältnis war schnell da. Auch das Praxisteam um sie herum ist super nett und zuvorkommend. Außerdem finden Sie auch in der trockensten Vene etwas Blut ;)"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und empathisch

Mit einer chronischen Hauterkrankung (Psoriasis) bin ich bei Dr. Weber zum erstenmal seit vielen Jahren bei einer Ärztin, die mich mit großer Kompetenz sehr erfolgreich behandelt. Dr. Weber ist sehr zugewandt, ich fühle mich optimal betreut und bin sehr zufrieden"  Mehr

3,6
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen