Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie
Darmstädter Str. 36, Groß-Gerau

Dr. med. Sabine Mollandin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Mollandin?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich lange dagegen gesträubt einen Hautarzt zur Routinekontrolle aufzusuchen, da ich dieses Prozedere bei anderen Hautärzten in der Vergangenheit als sehr unangenehm empfunden habe. Dank Frau Dr. Mollandin habe ich dieses Trauma überwunden und kann dem Termin zukünftig gelassen entgegen sehen.

Durch sehr professionelles und äußerst kompetentes Auftreten nahm die junge Ärztin mir jegliche Hemmschwelle und führte die Untersuchung ohne Komplikationen durch. Auch das freundliche Team der Praxis schaffte es, dass die überschaubare Wartezeit schnell verging.

Ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten und bis bald :)

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Die Terminvergabe klappte problemlos und das entfernen des Muttermals ebenfalls. Bin nachträglich sehr zufrieden mit der Behandlung und würde wieder hin gehen! Danke!!

Sehr arrangierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche und fachkundige Beratung und super Untersuchung !!!!
Kompetente , fachliche Erklärung durch die Ärztin ....
Tolle Praxisräume ...
Hier meine beste Empfehlung !!!!

Kompetente und fachliche Betreuung !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Bei Frau Dr. Mollandin bin ich nun seit 7 Jahren in Behandlung bezüglich weißem Hautkrebs und anderen Hautproblemen. Sie ist sehr kompetent, klärt die Sachlage verständnisvoll mit einem ab und gibt immer wieder Informationen zur eigenen Mithilfe in der Medikation.
Sie ist eine äußerst attraktive Person, die sehr auf die persönlichen Bedürfnisse eingeht und den Mensch im Fokus hat. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Trotz allem Alltagsstress kommt ein persönlicher Austausch in der Behandlung nicht zu kurz, so dass diese Belange in die Medikation mit einfließen können, was m.E. sehr von Vorteil ist.

Freundlich, kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Keine Telefonische Erreichbarkeit zu den Sprechzeiten. Die Ärztin ist arrogant, ungeduldig und scheint sehr von sich selbst überzeugt zu sein. Personell scheinbar total unterbesetzt. Über Patienten wird sich offensichtlich lustig gemacht.

Arrogante, überhebliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Ich kann Frau Mollandin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr netter Umgang mit den Patienten. Auch die moderne Praxis ist ein dicker Pluspunkt

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich bei sämtlichen Hautarztpraxen angerufen hatte, wurde mir bei Frau Dr. Mollandin endlich ein zeitnahen Termin gegeben. Die Praxis war gut zu erreichen und ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist stilvoll eingerichtet und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Die Wartezeit entsprach den heutigen Arzt Wartezeiten. Anschließend wurde ich von Frau Dr. Mollandin freundlich in Empfang genommen, die sich im weiteren Verlauf sehr viel Zeit für mich nahm, sich geduldig meinen Problemen angenommen und mir in Ruhe eine passende Therapie erläutert hat. Sowohl das Praxispersonal, als auch die Frau Dokor selbst, haben meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Somit ganz diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe jährlich zur Hautkrebsvorsorge zu Frau Dr. Mollandin. Hierbei werden mit der Kamera die auffälligen Muttermale aufgenommen und bei jedem Besuch wieder miteinander verglichen. Fr Dr. Mollandin ist hier sehr gründlich und ich fühle mich sicher bei der von ihr gestellten Diagnose. Kürzlich stellte sich dabei heraus, dass ein Muttermal entfernt werden muß - wie sich bewies: zum Glück, denn dieses hatte sich bereits verändert. Mir wurde zeitnah ein OP-Termin angeboten. Frau Dr. Mollandin hat mir alles in Ruhe erklärt und mir Raum für Fragen gegeben. Die Operation selbst war, soweit dies möglich ist, sehr angenehm, obwohl ich vorher große Angst hatte.
Ich kann Frau Dr. Mollanidn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bestens versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Als Privatpatient bin ich Kummer gewöhnt, hatte ich doch in der Vergangenheit häufig den Eindruck, „überdiagnostiziert“ zu werden. In dieser Praxis hatte ich deutlich das Gefühl, fair und kompetent informiert und behandelt zu werden. Ich habe Fr. Dr. Mollandin wegen einer Allergie-Diagnostik aufgesucht. Zunächst wurden die hierfür nötigen Untersuchungen durchgeführt, um dann einen sinnhaften Behandlungsplan aufzustellen, welcher mir ausführlich erläutert und erklärt wurde. Ich fühle mich sehr gut behandelt.

Umfassende und kompetente Beratung. Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Mollandin Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Mollandin und bin sehr zufrieden. Ich habe mehrere Leberflecke und Muttermahle die regelmäßig überprüft werden müssen. Ich fühle mich gut bei Frau Mollandin beraten und behandelt.

Sehr kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben