Top-Städte in Hessen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie

Darmstädter Str. 36
64521 Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. Sabine Mollandin?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mollandin hinterlegt. Sind Sie Dr. Mollandin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mollandin

Artikel von Dr. Mollandin

Das sagen Patienten über Dr. Mollandin

Bewertung vom 16.09.2019

Bestens versorgt!

Ich gehe jährlich zur Hautkrebsvorsorge zu Frau Dr. Mollandin. Hierbei werden mit der Kamera die auffälligen Muttermale aufgenommen und bei jedem Besuch wieder miteinander verglichen. Fr Dr. Mollandin ist hier sehr gründlich und ich fühle mich sicher bei der von ihr gestellten Diagnose. Kürzlich stellte sich dabei heraus, dass ein Muttermal entfernt werden muß - wie sich bewies: zum Glück, denn dieses hatte sich bereits verändert. Mir wurde zeitnah ein OP-Termin angeboten. Frau Dr. Mollandin hat mir alles in Ruhe erklärt und mir Raum für Fragen gegeben. Die Operation selbst war, soweit dies möglich ist, sehr angenehm, obwohl ich vorher große Angst hatte. Ich kann Frau Dr. Mollanidn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende und kompetente Beratung. Tolle Ärztin!

Als Privatpatient bin ich Kummer gewöhnt, hatte ich doch in der Vergangenheit häufig den Eindruck, „überdiagnostiziert“ zu werden. In dieser Praxis hatte ich deutlich das Gefühl, fair und kompetent informiert und behandelt zu werden. Ich habe Fr. Dr. Mollandin wegen einer Allergie-Diagnostik aufgesucht. Zunächst wurden die hierfür nötigen Untersuchungen durchgeführt, um dann einen sinnhaften Behandlungsplan aufzustellen, welcher mir ausführlich erläutert und erklärt wurde. Ich fühle mich sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Ich gehe seit mehreren Jahren zu Frau Mollandin und bin sehr zufrieden. Ich habe mehrere Leberflecke und Muttermahle die regelmäßig überprüft werden müssen. Ich fühle mich gut bei Frau Mollandin beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Tag war gerettet, dank schleller Diagnose, die meine Befürchtung zerstreute.

Das Team der Praxis: Dr. Mollandin hat mich als "Akut-Patienten" (d.h. habe ohne Termin die Praxis aufgesucht) sehr freundlich aufgenommen. Die Behandlung war kompetent, die Fürsorge und Aufklärung sehr gut. Alle Fragen wurden freundlich und umfassend beantwortet. Es ist meine erste Visite in dieser Praxis und ich hoffe eine gute Hautärztin in Groß-Gerau gefunden zu haben. Frau Dr. Mollandin hat schon mein vollstes Vertrauen gewonnen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechteste Praxis ewer

5 Monate auf Termin gewartet um unfreundliche Ärztin kennen zu lernen für 4 Minuten und damit sie einem ein weiteren Termin vergibt wieder in 5 Monate für die Sache für die man gekommen war. Eine Untersuchung fand nicht statt da wir ja nicht bezahlen wollten wurde auch nicht mit blosem Auge geschaut. Kind rief mich an und batt den nächsten Termin abzusagen er hatte Angst vor der Frau. Da muss jemand haufen Geld verdient haben dass sie von Freundlichkeit zu Patienten nichts hält. Nie wieder"  Mehr

3,7
4,4
3,2
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mollandin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mollandin.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten