Dr. med. Thomas Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schäfer?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon jahrelang bei Herrn Schäfer und leider nicht mehr so ganz zufrieden. Das Untersuchuchungsergebnis wurde labidar abgetan. Ein Wechsel innerhalb der Praxis zur Kollegin, um eine zweite Meinung zu erhalten ist nicht möglich, immer heißt es, sie hätte keine Termine frei.

Nettes PraxisTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Telefonische Verfügbarkeit ungleich Öffnungszeiten!
Unfreundliche Sprechstundemhilfe, kaum telefonische Erreichbarkeit. Kritikfähigkeit nicht gegeben. Mir wurde im laufenden Gespräch aufgelegt!
Termine sind bereits 4 bis 5 Monate im Voraus ausgebucht.
Im Notfall nächster Termin in 3+ Wochen trotz Scabies Infektionsrisiko.

Ausbleibende Besserung vom Arzt auf einen Anwendungsfehler geschoben, trotz 2-facher Behandlung mit Infectoscab, Milbenstaubsauger, Waschmittelzusatz, Hygienevorschriften.

Nicht erreichbar & überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Ich kam mir vor wie beim Amt. Schnell rein und am besten sofort wieder gehen. Ich war wegen 3 Problemen da, wovon er 1 Sache nicht einmal ernst nahm. Er lies mich kaum zu Wort kommen und textete mich dafür mit unverständlichen Fachbegriffen voll. Trotz Privatpatientin und einzige Patientin in diesem Zeitraum.

Schnelle Bearbeitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

So nett seine Stimme auf dem Anrufbeantworter klingt, so überheblich ist er. Als ich zur Hautkrebsvorsorge kam, war das Erste das er betonte, dass der Intimbereich eine Sache für den Frauenarzt wäre, oder ich müsse da mal selber mit dem Spiegel schauen. Ich hatte das Thema nicht angesprochen. War dann aber froh, jemand so voreingenommenes nicht ohne Unterwäsche gegenüber treten zu müssen.
Ich kam bis jetzt nach jeder Behandlung aus der Praxis raus und fühlte mich dumm. Er verschreibt einem zwar, worum man ihn bittet, kann aber weder auf Belehrungen oder Vergleiche mit sich verzichten. So versteht er zb nicht, warum ich eine Gesichtscreme benutze, denn er benötige auch keine. Ich könnte noch viel mehr schreiben, und das, obwohl ich bis jetzt erst etwa 4 mal dort war. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch und habe idR ein sehr gutes Verhältnis zu Menschen, selbst zu denjenigen,, mit denen sonst keiner kann. Aber Dieser Arzt hat schon so oft die Grenzen des Respekts übertreten, dass ich mir für die Zukunft einen anderen suchen werde.

Unfreundlicher, überheblicher Arzt, Erreichbarkeit praktisch nicht gegeben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Die Behandlung meiner Besenreisser war extrem schmerzfrei und auch bereits nach der ersten Sitzung sehr erfolgreich.
Herr Dr. Schäfer hat sich während der Behandlung sehr nett mit mir unterhalten und auch gut das weitere Prozedere bezüglich der Behandlung erläutert.
Ich bin sehr zufrieden.
Der einzige Wehrmutstropfen den ich nicht verschweigen möchte ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis, da ist noch viel Luft nach oben.

Sehr netter Arzt - sehr gute Behandlung gegen Besenreisse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Hab etwas länger auf einen Termin gewartet, fand ich aber nicht schlimm da es nur um eine Vorsorgeuntersuchung ging. Parkmöglichkeit vor der Tür, neue Praxis ist sehr schön eingerichtet, Damen am Empfang super freundlich, ebenso wie Herr Dr. Schäfer, er nahm sich Zeit, war seht nett und macht einen kompetenten Eindruck.

Dr. Schäfer netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Bin seit mehr als 20 Jahren bei Dr. Schäfer in Behandlung. Bin immer sehr zufrieden gewesen und bin es immer noch - und zwar rundum.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Hatte von meinem Hausarzt eine Notfall überweisung bekommen überall wo ich angerufen hatte trotzdem lange Wartezeiten.
Habe angerufen und konnte sofort vorbei kommen und kam direkt drann dank der Arzthelferin die an dem Tag noch alleine war am 01.08.2019, keine neuen Patienten aufnehmen und es Urlaubszeit war mich trotzdem aufgenommen hatt bedanke ich mich.
Arzthelferin trotz des stresses voll gelassen
Nett Dr. Schäfer hat sich Zeit genommen und ist ein netter Arzt hab mich bei ihm wohl gefühlt

Sehr hilfsbereite und nette Arzthelferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Leider sind die Sprechstundenhilfen SEHR unfreundlich und frech . Versuche seit Monate telefonisch einen Termin zu bekommen leider ohne Erfolg , auch die online Termin Vereinbarung funktioniert nicht . Heute habe ich es endlich geschafft in die Praxis zu kommen , auf den Hinweis das es unmöglich ist telefonisch durch zu kommen antwortete die Sprechstundenhilfe sie könne es nicht mehr hören und wenn es uns nicht passt können wir uns ja einen anderen Arzt suchen .

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Dermatologie

Nicht richtig untersucht worden. Arzt wollte meines Erachtens die Behandlung nicht weiter führen. Er behauptete sogar da sei nichts obwohl alles offensichtlich zu sehen war. Ich wurde Monate lang hingehalten und nicht entsprechend behandelt. Zudem unfreundlich und redet wirres Zeug.

Leider Nicht zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben