Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Guyot
Dr. Guyot ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Guyot oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Guyot zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Astrid Karin Guyot

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung

Walther-Rathenau-Str. 65

ambulante Operationen
Homöopathie
Tinnitus
Schnarchen

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind.
In meiner HNO-Praxis versorge ich Sie mit verschiedenen Untersuchungen und Therapien zur Behandlung von Hörstörungen, Schwerhörigkeit, Ohrenschmerzen sowie anderen Beeinträchtigungen im gesamten Kopf- und Halsbereich. Ich möchte, dass Sie so umfangreich wie möglich über Ihre Erkrankung und die notwendige Behandlung ...

Sehr geehrte Patienten,
meine Behandlungsschwerpunkte sind zwar in erster Linie die HNO-Heilkunde, aber immer kombiniert mit Homöopathie, alternativen Therapiemöglichkeiten und - bei Bedarf - die psychosomatische Grundversorgung. Durch diese Kombination versuche ich mit Ihrer Hilfe sowohl die Ursache  als auch Alternativen in der Behandlung und Therapie Ihrer Beschwerden zu finden. Diese sind m. E. nicht nur in der Schulmedizin, sondern auch in andereren Bereichen zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Guyot

Bewertung vom 24.06.2019

Kompetente freundliche Ärztin

Wir waren mit unseren kleinen Sohn dort dieser hat direkt die kleine Spielecke im Wartezimmer in Beschlag genommen. Nach einer Wartezeit von gut einer Stunde sind wir endlich dran gekommen. Die Ärztin ist sehr nett, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen die man hat und ist sehr kompetent! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir können sie mit gutem gewissen weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

nette Ärztin die sich Zeit nimmt

nachdem mir ein anderer hno Arzt wegen ständig verstopfter Nase, innerhalb von 3 Monaten mir 6 mal mit einer Lampe in die Nase geschaut hat und mir nur gesagt hat das alles ok ist und mir immer ein anderes Nasenspray verschrieben hat bin ich zu Frau gyot gegangen die mir sofort ein ct der Nasen nebenhöhlen verschrieben hat und ein allergie Test gemacht hat Ergebnis:croniche sinitus, polypen, und allergie und das innerhalb von keinen 3 Wochen"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert

Verschreibt auch alternative Mittel - nicht nur Antibiotika!

Mir ist wichtig, nicht immer gleich mit "Kanonen auf Spatzen" zu zielen. Da ist Fr. Dr. Guyot die ideale HNO-Ärztin für unsere Familie. Ob Angina oder Mittelohrentzündung: in der Regel gibt es stets das passende homöophatische Mittel, so dass uns schon viele Antibiotika - Einnahmen erspart blieben. Wenn unbedingt nötig, wird natürlich auch mal Antibiotika verschrieben. Fr. Dr. Guyot schaut stets "hinter die Krankheit" - wer das nicht möchte, ist hier sicher falsch. Wartezeiten oft lang - aber man selbst ist ja dann auch, wenn es sein muss, etwas länger im Sprechzimmer. So ist das halt in der alternativen Medizin. Nichts für Ungeduldige und Leute mit Stress - die gehen besser weiterhin zum "reinen" Schulmediziner und lassen sich dort im Vorbeirennen starke Mittel verschreiben!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne komme ich wieder

Sehr freundlicher Empfang. Sehr kompetente Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetent und freundlich

Meine Bewertung beruht aus meine lang jährigen Erfahrung. Die meisten praxen sollten sich ein stück davon abschneiden lasssen was da geleistet wird... warum denke ich so? Wer gibt Ihnen die Möglichkeit ab 6 Uhr morgens einen arzt zu besuchen?!?.... das ist frau Guyot..... Man wird richtig beraten und nicht schnell abgefertig. Man bekommt auch ohne ein termin meistens ein möglichkeit behandelt zu werden. Bis heute wurde ich sehr fachlich beraten! Ich verstehe nicht die negativ bewertungen....!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Guyot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Guyot.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis