Dr. med. Karin Malzahn-Krimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karin Malzahn-Krimmer?

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch Andere

Wochenlang ist am Telefon nur im Ausnamefall jemand zu erreichen; selbst emails werden erst nach 1 Woche richtig beantwortet. Es wird nicht richtig zugehört. Ein Therapiegerät wird im Schnelldurchgang erklärt, Zeit für Fragen ist nicht eingeplant. Es gibt wohl genug Patienten!!

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch Andere

Eigene Fehler werden dem Patienten angelastet und der Patient wird dann als Lügner hingestellt. Selbst dann, als sich der Sachverhalt aufgeklärt hat, gab es keine Entschuldigung für das Verhalten. Sowohl Ärztin als auch das Praxispersonal sind total unverschämt. Eine ausführlichere Bewertung findet man im Internet

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde/Patient von Frau Malzahn-Krimmer und mit der Behandlung immer zufrieden, uneingeschränkt. Ich schreibe nur ungern und in Ausnahmefällen, haben doch alle Angestellten einer Praxis keinen leichten Job und deshalb bei mir einen großen Vertrauensbonus.
Leider ist der Vertrauensbonus aufgebraucht, das Verhalten und die Qualität des Personals für mich eigentlich ein triftiger Grund, den Arzt zu wechseln. Wie oft (und nicht nur heute) habe ich gehofft, dass jemand abhebt und mit mir einen Termin vereinbart. Das war nicht oft der Fall, so dass ich die Praxis aufsuchen musste, um einen Termin zu vereinbaren zu können,
So habe ich auch heute die Praxis aufgesucht und um einen Termin, wegen meiner Ohrenschmerzen am besten heute, gebeten, wurde in unfreundlichem und zum Teil ruppigem Ton auf noch freie Termine im Dezember (!) hingewiesen und auf die Notfallsprechstunde, die aufzusuchen mir empfohlen wurde.

Ich hadere mit Teilen des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Kein Arzt-Patient-Kontakt auf Augenhöhe, sehr wenig Einfühlungsvermögen und extrem ungeduldig. Für ängstliche Patienten absolut nicht empfehlenswert. Schürt mehr Angst als dass sie sie einem nimmt.

Nichts für schwache Nerven • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich war mit meiner Tochter da, die sehr über Ohrenschmerzen klagte. Frau Malzahn-Krimmer schaute ihr in die Ohren und sagte sie würde nichts sehen. Das Kind sei völlig gesund. Vielleicht läg es an den Zähnen oder am Rücken, dass sie Schmerzen an den Ohren hat. Eine Krankmeldung auf Kind bekam ich dadurch auch nicht. Der Besuch beim Kinderarzt im Anschluss ergab, dass sie eine dick angeschwollene Gehörgangsentzündung hat.
Warum erkennt das eine Ohrenärztin nicht? Bin echt schockiert.

Beruf verfehlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In einer Praxis In der zwei angebliche HNO Ärztinnen
Arbeiten ( incl. eine Aushilfs Ärztin ) sollte man meinen
Das wenigsten eine davon einen bösartigen Mandeltumor erkennt .Aber weit gefehlt stattdessen wird man abgespeist mit den Worten „ das sieht für mich nach nichts aus , kommen sie in drei Monaten wieder zur Kontrolle „.Echt jetzt , in der Zeit sind schon Leute gestorben .

Ich werde mich definitiv von diesen Ärzten distanzieren und mich dort auch nicht mehr blicken lassen

Ärztin die nichtmal eine Ernstafte Erkrankung erkennt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich bin sehr gründlich und umfassend behandelt worden. Die Organisation der Praxis is gut und Termine werden relativ zeitnah eingehalten.
Überhaupt nicht funktioniert die telefonische Termingvergabe!

Sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Ich bin sehr zufrieden und glücklich über die Behandlung. Habe mit Fieber und starken Halsschmerzen einen spontanen Termin bekommen. Es wurde zusätzlich noch eine Streptokokken-Infektion ausgeschlossen. Die Ärztin war sehr freundlich. Kann die negativen Rezensionen in keinster Weise nachvollziehen.

Sehr freundliche und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Vor 2 Tagen angerufen, Angebot für heute in der Akutsprechstunde. 8 Patienten vor mir als ich gegen 8:30 in der Praxis war, fertig war ich nach 1,5 Std. Super, besonders für eine Akutsprechstunde. Sowohl die Helferinnen, als auch Frau Dr. waren mit Freude bei der Arbeit, obwohl es wirklich sehr voll war. Ich wurde medizinisch gut betreut. Gibt absolut nichts zu meckern. Gutes Team & Ärztin.

Kompetent. Sachlich ohne viel Schnickschnack. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katrin Hempel Karin Malzahn-Krimmer und Anja Koch

Hatte sehr starke Schmerzen, konnte gleich kommen. Fr. Dr. Mahlzahn -Krimmer war sehr vorsichtig und hat alles gut erklärt. Fühle mich gut aufgehoben. Bekam einen neuen Termin eine Woche später, leider bei der Kollegin,er war eine Katastrophe.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben