Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Dr. Hempel

Dr. med. Katrin Hempel

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Katrin Hempel und Karin Malzahn-Krimmer
Darmstädter Str. 33 a
64521 Groß-Gerau

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hempel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hempel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hempel

Artikel von Dr. Hempel

Das sagen Patienten über Dr. Hempel

Bewertung vom 15.04.2019

Sehr zufrieden !

Tolle Praxis ! Die Arzthelferinnen sowie die behandelnde Ärztin waren sehr höflich und kompetent! Obwohl ich Neu- Patientin und kein Notfall war, habe ich relativ zeitnah einen Termin bekommen. Die Praxis ist sehr weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019

Sehr freundliche Ärztin... Lustig und kompetent zugleich

Ohne Termin hingefahren, Sprechstundenhilfe machten etwas genervten Eindruck und prognostizierten lange Wartezeit, jedoch war ich nach 15 min dran."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018

Telefonisch nicht erreichbar, keine Terminvereinbarung möglich

Gerne hätte ich einen Termin vereinbart. Leider war dies unmöglich. Über Stunden war entweder besetzt oder es ging einfach niemand ran, so dass die Verbindung irgendwann automatisch beendet wurde. In einem weiteren Versuch ging dann der AB ran, mit den Worten man rufe außerhalb der Sprechzeiten an. Diese seien.... Nur rief ich WÄHREND dieser Zeiten an. Sehr schade, ich hätte gerne einen Termin vereinbart. Nun suche ich mir einen anderen Behandler."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr nette und überaus kompetente Fachärztin.

Im Akutfall bekommt man schnell einen Termin und wird mit wenig Wartezeit sehr freundlich und kompetent behandelt. Für die Region ein Zugewinn und sehr empfehlenswert!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 15.11.2017

Enttäuscht

Nachdem ich am Freitag Notfallmässig dort war, total zufrieden, fand ich es heute schrecklich. Die Mfas waren total lieb und freundlich, aber Frau Dr. Hempel sehr hecktisch, hat einen kaum zu Wort kommen lassen mit den immer noch starken Schmerzen, auch im Hals- Rachenraum. Danach hat sie gar nicht geschaut. Hoffe das beim nächsten Termin, wieder die Kollegin da ist. Dabei werde ich morgen nochmal meinen Hausarzt aufsuchen, der kann mir vielleicht auch erstmal weiterhelfen. Schade"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hempel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hempel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018