Dr. med. Birgit Pfeiffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pfeiffer nahm sich beim Erstgespräch mehr als 45min Zeit für mich. Sie ist die einfühlsamste und verständnisvollste Ärztin, die ich bisher kennenlernen durfte. Sie klärt mich über Befunde, Behandlungen etc. immer bestens auf und ich fühle mich wirklich gut aufgehoben. Mit ihr kann ich über wirklich alles sprechen und ihr alles anvertrauen. Eigentlich sind Arzttermine nicht unbedingt angenehm aber auf Termine bei ihr freue ich mich immer.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das gesamte Team ist freundlich und kompetent auch an einem Montag…….eigentlich habe ich alles gesagt, nur das System verlangt von mir noch weitere Zeichen, also schreibe ich weiter in der Hoffnung das es genug ist

Mehr kann man nicht erwarten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pfeiffer ist zwar eine nette Ärztin lässt sich aber von ihren Arzthelferinen alles vorgeben. Diese sind total unfreundlich, bösartig und ständig überlastet. Wie bei mir wird es in der Zukunft noch weitere Behandlungsfehler geben da alles schnell gehen muss um Umsatz zu erzielen. Der Mensch zählt hier nicht und wird ständig unterdrückt und wenn es sein muss auch mal angeschriehen. Hier sollte Frau Dr. Pfeiffer dringend Personal austauschen da die Arzthelferinen total überfordert sind und dadurch den Blick verlieren wer hier der Kunde ist und wer nicht. Schließlich bezahlen wir alle Beiträge an unsere Krankenkassen und verdienen daher auch eine fürsorgliche Behandlung.

3 Jahre als Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pfeiffer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin. Menschlichkeit steht bei ihr stark im Fokus. Bin so froh, dass wir sie gefunden haben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben!

Eine Ärztin mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit und hört einen richtig genau zu.
Man fühlt sich bei Ihr sehr gut als Patienten.
Bis jetzt die Beste Ärztin in Groß-Gerau.

Eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr bedacht den Patient gut zu beraten und zu informieren, zieht im Bedarfsfall auch eine Überweisung zu einem fachkompetenten Arzt vor.

Kompetent und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man zu Frau Dr. Pfeiffer muss, weil man krank ist, ist man nach der Behandlung eigentlich schon wieder halb gesund! :D Sie ist wirklich sehr nett und versteht auch, was man hat und wie man wieder gesund wird. Die Wartezeiten sind auch ganz gut obwohl immer viel los ist.

allerbeste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Pfeiffer hat immer ein freundliches Lächeln und freundliche Art, auch wenn das Wartezimmer voll ist oder man der letzte Patient des Tages ist. Sie hört aufmerksam zu und weiß genau was sie tut. Man fühlt sich jederzeit gut versorgt und betreut. Ich kann Sie nur weiterempfehlen !!!!

sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe den Eindruck, daß sie über ein sehr großes Fachwissen verfügt. (Ich bin kein Mediziner,deshalb wäre eine Bewertung vermessen) Sie ist glaubwürdig,selbstsicher und immer freundlich.Wenn ich Zeit benötige,erhalte ich sie auch,egal wie voll das Wartezimmer und der Flur ist. Ich bin 71 Jahre alt und habe
in dieser Zeit keinen besseren Hausarzt oder Hausärztin gefunden.
Frau Dr.med. Pfeiffer fällt schon positiv aus dem üblichen Rahmen. Sie ist ganz einfach sehr gut.

Frau Dr.med Birgit Pfeiffer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pfeiffer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Pfeiffer uneingeschränkt empfehlen. So stelle ich mir eine Hausärztin vor!
Das einzige Manko ist die Wartezeit auf einen Termin, bei akuter Krankheit gibt es offene Sprechzeiten.

Die eine oder andere Mitarbeiter in der Praxis könnte freundlicher sein. Es wäre auch gut, wenn diese nicht öffentlich über Patienten herzieht, die sich vielleicht noch in der Praxis befinden!!!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben