Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Kuhn
Die Bewertungen von Herr Kuhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heiko Kuhn

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Elisabethenstr. 50
64521 Groß-Gerau

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kuhn hinterlegt. Sind Sie Herr Kuhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kuhn

Artikel von Herrn Kuhn

Das sagen Patienten über Herrn Kuhn

Bewertung vom 25.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, der es versteht individuell auf seine Patienten einzugehen

Herr Dr. Kuhn ist stets bemüht die Sorgen und Nöte seiner Patienten zu ergründen und mit sehr viel medizinisch-fachmännischem Rat einer Lösung zuzuführen. Hier wird der Mensch nicht einfach nach Schema-F behandelt sondern seiner individuellen Situation Rechnung getragen. Seine Routine und langjährigen Erfahrungen als Facharzt für Allgemeinmedizin sind spürbar und stellen einen deutlichen Vorteil für seine Patienten dar."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: über 50

Sehr freundlich und vertrauenserweckender Arzt

Herr Kuhn nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat bisher immer eine gute Lösung für alle gesundheitlichen Probleme gefunden. Hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2018, Alter: über 50

Kompetent, ruhig und menschlich sympathisch, nettes TeamSeit Jahren

Seit Jahren unser Hausarzt...immer freundlich, keine Massenabfertigung, kein spürbarer Zeitdruck trotz gutbesetztem Wartezimmer."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.02.2017, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

war mit der Behandlung bei meiner hochaltrigen Mutter sehr unzufrieden

Nach einem Krankenhausaufenthalt hatte meine Mutter unter anderem Nekrosen am linken Bein, durchblutungsfördernde Maßnahmen wurden mit der Begründung, dass diese Leber- und Nierenschädigend seien abgelehnt. Letztlich hätte meine Mutter beinahe ihr Bein verloren, dank sehr guter Ärzte, konnten die Wunden innerhalb kurzer Zeit sogar zum Abheilen gebracht werden. Ich weiß jedoch nicht, ob es an der mangelnden fachlichen Qualifikation oder an der Angst um das Budget liegt. Dringend benötigte Physiotherapie wurde mit der Begründung, dass dies bei einer dementen Person keinen Sinn mache abgelehnt. Er wirkt einerseits immer sehr ausgebucht, auf der anderen Seite habe ich mich immer über die wenigen Menschen in seinem Wartezimmer gewundert, vielleicht war ich aber auch gerade an Tagen dort, wo mal ausnahmsweise nichts los war, beurteilen kann ich dies nicht. Auch kam ich mir manchmal nicht für ernst genommen vor, wenn mir erzählt wurde, dass man heute noch nicht am Briefkasten war und deshalb noch keine Meinung zu einem Behandlungsvorschlag abgeben könne. Medikamente wurden von ihm einfach verschrieben ohne sich über die Notwendigkeit/ Verträglichkeit zu vergewissern. Es erfolgten, so wie dies die jetzige sehr kompetente Hausärztin durchführt, keine regelmäßigen Kontrollen der Blutwerte und das obwohl meine Mutter sehr viele Medikamente nahm."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Kompetenter arzt

Sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit. Nettes Praxisteam"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kuhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kuhn.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski