Dr. med. Rainer Bressel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Bressel?

• Psychotherapie

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer Andere

Ein Stern ist eigentlich Zuviel!!!!
Die Sprechstundenhilfe dort sind sehr unfreundlich
Der Arzt ist nicht grade sehr von Kompetenz
Wenn er nicht mal weis was seine Patienten für Vorerkrankungen haben
Sehr sehr traurig diese Praxis
Und das war jetzt alles noch lieb ausgedrückt

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Dr. Bressel fanden wir gut aber LEIDER bekammen wir oft den Termin bei Herrn Jäger, wer zwar "freundlich" auftrat, meiner Meinung nach, mit mir aber nicht wirklich auf Augenhöhe kommuniziert hat... es hat sich immer wie eine Art Überheblichkeit angefüllt und ich musste immer dabei denken, dass er irgendwelche Vorurteile Ausländern gegenüber hat. Die Tatsache, dass man Deutsch mit Akzent spricht, bedeutet nicht, dass man auch mit "Akzent denkt". Auch im Ausland gibt es gute Schulen und Universitäten. Bitte nicht vergessen, dass das Fach- und Allgemeinwissen von fremden Menschen sehr umfangreich sein kann, egal aus welchen Länder sie kommen, egal wie sie aussehen und egal ob sie Deutsch sprechen können oder nicht. Es kann sein, dass ich an die hohen Standarts von meinem Herkunftsland gewöhnt bin, wo Fachkompetenz, Kundenservice und selbstverständlich Respekt wichtige Merkmale einer guten Arztpraxis sind und deswegen fällt mir nicht einfach hier eine gute Bewertung abzugeben. Was den Service angeht, muss ich sagen, dass die Terminierung von wichtigen Untersuchungen und Erinnerungsbriefe, usw. wirklich sehr gut war. Dieser Service wird leider nicht in anderen Arztpraxen angeboten und sollte meiner Meinung nach überall als Best Practice eingeführt werden. Trotzdem haben wir uns nach einigen Jahren für eine andere Arztpraxis entschieden, eben weil neben Fachkompetenz auch Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe für mich sehr wichtige Punkte sind.

Nicht zufriedenstellend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Wir sind mit allen unserer 3 Kinder (11,7,2) in der Praxis und sehr zufrieden. Natürlich gibt es je nach Wetterlage und Jahreszeit mehr od weniger Wartezeit im Grunde ist das aber etwas worauf die Ärzte keinen Einfluss haben.
Alle 3 Ärzte sind nett u freundlich (auch hier hab ich schon "schlechte Tage" erlebt) aber wer hat die nicht.
Das Personal ist auch freundlich und versucht das Beste. Die Praxis ist auch Mittwoch und Freitag nach 15 Uhr besetzt u das ist selten!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Mein 2 jährige Kind musste mit Fieber 2 Stunden warten bis es dran kommt und da dass Wartezimmer überfüllt mit Ausländern war haben wir in der Kälte und dann im Flur gewartet. Die letzte 15 min haben wir dann doch im Wartezimmer gewartet und wurden angehustet und Neber uns hat sogar ein Kind gebrochen.
Wo wir endlich dran kamen, hat der Arzt noch nicht mal in den Hals geschaut!!!
Es kam so rüber, als wenn er keine Zeit richtig hatte. Nie wieder dieser Arzt! Horror Wartezimmer!!!

Total schrecklicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Sehr unfreundliches Personal. Schrecklich giftige antworten die man bekommt, man wird wie Luft behandelt obwohl man freundlich Hallo sagt beim reinkommen. Die ignorieren einen richtig. Am Telefon selten jemand erreichbar. Trotz Termin Wartezeiten. Termine werden öfter nicht im PC eingetragen und dann wird man weggeschickt obwohl man den Zettel auf dem der Termin stand dabei hat.
Einfach komplett inkompetentes Personal.
Die Ärzte sind oke, jedoch war es das letzte mal, dass wir her kommen.

Selten sowas gesehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Wir sind durch unseren Umzug in der Kinderarztpraxis von Dr Bressel und Kollegen gelandet und sehr zufrieden. In Notfallsituationen (Kopfverletzungen usw.) durften wir sofort vorbei kommen und unser Sohn wurde durchgecheckt. Zudem haben uns die Ärzte bisher ohne Diskussionen notwendige Verordnungen für eine Ergotherapie ausgestellt. Die Wartezeiten sind auch sehr überschaubar. Alle drei Ärzte und auch die Damen am Empfang waren bisher immer sehr freundlich zu unserem Sohn und zu uns - und das, obwohl wir Kassenpatienten sind! (Die negativen Bewertungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen, zumal ich durch unseren Umzug den Vergleich mit anderen Arztpraxen habe)

Freundliches, kompetentes Team, das uns immer schnell geholfen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Dr. Bressel war der erste Arzt der bei meinem Kind bereits im Krankenhaus die U1 durchgeführt hat und dabei eigentlich einen guten Eindruck gemacht hat.

Bei weiteren Routine Terminen in der Praxis ging er überhaupt nicht auf unsere Fragen ein, und behandelte unser Kind wie einen Strohballen. Und die Höhe war
noch, dass er ein Bild vom Geschlechtsteil machen wollte, weil er eine Anomalie festgestellt habe (obwohl davor und danach kein anderer Arzt auf diese Idee gekommen ist...?)

Seltsamer und grober Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und liebevoll zu Kindern und auch zu Mama und Papa

Sehr nett und liebevoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Doktor Bressel hat meine Leben gerettet. Als ich 16 war hat er mir die Leukämie AML diagnostiziert. Dank ihn würde ich sofort im Behandlung nach Frankfurt aufgenommen und sofort mit der Chemo angefangen. Die Ärzten von Frankfurt waren echt begeistert von ihm, weil er sofort meine Krankheit herausgefunden hat und somit mein Leben gerettet. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Bester Arzt den ich je kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Rainer Bressel Wolfgang Jäger und Daniela Kiefer

Wir waren mit unserem körperlich beeintraechtigtem Kind über ein Jahr bei Dr. Bressel. Leider sehr sehr unzufrieden und nervenraubend. Die Arzthelferinnen haben alles mögliche unternommen, um uns dort weg zu scheuchen. Obwohl unser schweres Leben bekannt war hat man es noch schwieriger gemacht. Wir mussten unser Kind in jedem Quartal gesund beim Arzt vorstellen, damit wir für unser Kind lebensnotwendige Materialien rezeptieren durften. Auch Krankengymnastik- und Logopaedierezepte wurden uns verw

Unfreundlichste Praxis die ich je gesehen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben