Dr. med. Philip Jessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Groß-Gerau GmbH Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Wilhelm-Seipp-Str. 3, Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. Philip Jessen?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Gelenkzentrum Darmstadt Dres. Ingo Schwinnen Marco Ruffer und Philip Jessen Andere

weil mein behandelter Orthopäde in Urlaub ist und in der Gemeinschaftspraxis sie sich leider nicht gegenseitig vertretten bin ich heute bei Dr. Jessen gewesen mit der CD vom MRT. Ich habe große Schmerzen am Knie. Er war sehr unfreundlich und sagte mir ich solle warten bis mein Orthopäde wieder vom Urlaub zurück ist. Die Patienten bekommen beim Facharzt keinen Termin da sie ständig zu einem anderen Facharzt wechseln würden. Ich habe gesagt das das bei mir nicht der Fall wäre. Dr. Jessen hat sich dann die Bilder angeschaut. Das Ergebnis mitgeteilt. Soll weiter Schmerzmittel nehmen. Das war es dann.

Einfach super, nimmt sich Zeit, hatte nie das Gefühl das noch mehr Patienten im Wartezimmer sind. Negative Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen

Fließband, mangelndes Interesse und Einfühlungsvermögen.
Termin war kurzfristig und zuverlässig, jedoch dürfen dafür keine zwei Probleme auf einmal angesprochen werden. Je Problem gleich ein Termin.
Für meinen Fersensporn bekam ich zwar eine Einlage, was mir geholfen hat.
Bei meinen Nackenproblemen nach zwei Jahren HO mir jedoch eine Kopie mit der Bemerkung ich solle mehr Sport machen in die Hand zu drücken, finde ich unverschämt. Physiotherapie sei Wellness. Die gibt es erst ab diagnostiziertem Bandscheibenvorfall. Also Behandlung nach Katalog. Nein Danke.

Dr. Jessen ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt, mit aüßerst guten und qualitativen Behandlungsmethoden. Die Terminvergabe ging überraschend schnell und auch der OP-Termin konnte zeitnah vereinbart werden.

Super Praxis im ganzen alles super.
Gehe immer wieder zu Dr.Jessen wenn ich was habe.
Man ist dort gut aufgehoben .
Und sehr freundliches Personal und Arzt.

Dr.jessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Negative Bewertungen haben mir Angst gemacht, darum aus Eigenerfahrung eigene Rückmeldung.
Ein Chirurg muss kein Psychologe sein, hat nur eine begrenzte Zeit, die er aber klar und fachlich kompetent nutzt.
Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, Verständnis gezeigt.
Endoskopische Hüft Op ohne Probleme durchgeführt.
Ein Tag Krankenhaus war ausreichend , in der Zeit 3 mal KG erhalten, so das ich bestens daheim zurecht kam
Praxisteam hilfsbereit und Kontakt auch über Mail unkompliziert

Chirurgisch kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Odyssee an Ärztebesuchen hat mich meine Hausärztin zu Dr Jessen überwiesen. Nach längeren warten auf einen Termin, kam ich dann endlich dran. Nach nur einem Satz meinerseits, zur Erklärung meiner Beschwerden, hat Herr J. nur gesagt, dass das kein orthopädische Problem sei und mich einfach sitzen gelassen, mitten im Satz. Das war es!
In meinen Augen ist das respektlos, unverschämt und äußerst unfreundlich. Nur weil ich 76 Jahre alt bin, kann nicht so mit einem Patienten umgehen!

Hat mich noch nicht einmal erklären lassen, was ich habe und mich direkt sitzeng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jessen ist fachlich wie menschlich ein super Arzt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mich äußerst kompetent und empathisch beraten und auch Alternativen vorgeschlagen.
Dr. Jessen hat mich dann operiert. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung danach war top.
Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und sympathischer Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine persönliche Note für Dr. Jessen ist eine 1++. Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut bei ihn aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr. Ich wurde bereits zweimal operiert, er geht sehr einfühlsam mit einem um. Vor und nach der OP ist er für einen da. Er klärt sehr gut auf. Was ich super finde, ist die Tatsache, dass im Wartezimmer kein riesen Bildschirm hängt, mit dem IGEL-leistungen angepriesen werden. Man bekommt auch keine sinnlosen Therapien aufgeschwatzt.

Fachlich sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf die Beschwerden ist er garnicht eingegangen. Er war genau 2 min um Behandlungszimmer. Kein Röntgenbild etc. nichts außer ein Satz: machen sie mehr Sport. Obwohl ich jeden Tag 10 km Fahrrad fahre und immer in Bewegung bin( bei anderem Arzt erfahren dass hüftdysplasie vorliegt und Arthrose) sehr unzufrieden

Unsympathischer Arzt, kaum Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben