Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Roxana Sauer Andere

    Frau Dr. Sauer hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war trotz Sprachproblemen geduldig und zuvorkommend. Sie hat sich Zeit genommen, die Situation der Patientin umfänglich zu verstehen und hat im Sinne der Patientin mitgedacht. Auch hat sie flexibel reagiert, als wir keine Möglichkeit hatten, die Ergebnisse persönlich abzuholen und hat andere Wege der Kommunikation aufgetan. Allein diese beiden Eigenschaften fand ich sehr bemerkenswert und hat uns in der Situation immens geholfen. Auch das Praxisteam war zuvorkommend und respektvoll. Unsere Erfahrungen mit Frau Dr. Sauer waren durchweg positiv - liebe Praxis, bitte unbedingt weiter so - solche Praxen braucht das Land!

    Dr. med. Martina Weyrich-Pochettino Andere

    Aus meiner Sicht ist Frau Weyrich-Pochettino eine sehr gute Ärztin, die gründliche Untersuchung und das erklärende Gespräch sowie die Impfberatung fand ich vorbildlich.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wilhelm-Seipp-Str. 3, 64521 Groß-Gerau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen