Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.938 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Dagmar Pennrich-Adamek

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Termin vereinbaren

Dr. Pennrich-Adamek

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Di
09:00 – 16:00
Mi
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermann-Löns-Str. 164521 Groß-Gerau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Pennrich-Adamek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.06.2021
1,0

Sehr zum Empfehlen

Kaum Wartezeit mit Termin.

Ich musste mir meine Hinterzähne neue Füllungen machen, was mir ausführlich bei der Kontrolle gezeigt und erklärt wurde. Mir wurden viele alternativen zum Thema Kosten und Füllungsmaterialien gezeigt.

In der Behandlung war die Dr. Frau Pennrich Adamek und Ihre Helferin sehr vorsichtig und haben auch sehr schnell und effizient gearbeitet plus hatte noch während der Behandlung oder danach schmerzen :)

Daher kann ich den Lesern die Praxis nur weiterempfehlen.

20.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Gut aufgehoben

Ich bin schon seit sehr langer Zeit Patientin von Fr. Dr. Pennrich-Adamek. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut aufhoben und gut zahnärztlich behandelt. Gerade in Corona-Zeiten habe ich gemerkt, dass die Praxis außer dem üblichen Mundschutz, den man in einer Zahnarztpraxis kennt, jetzt andere Schutzausrüstung anzieht. Bei meiner letzten Behandlung habe ich bemerkt, dass die Angestellten und Frau Doktor haben immer Gesichtsvisier, Kittel usw. an.

Wenn ich bedenke, dass mein Hausarzt aktuell ohne Mundschutz behandelt, finde ich es von der Praxis toll, dass sie so viel für unseren und ihren Schutz investieren.

Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Praxis sehr hell und in freundlichen Farben eingerichtet ist. Die Helferinnen sind sehr nett. Wenn ich mal länger warten muss, werde ich benachrichtigt, so dass ich die Möglichkeit habe, kurz in die Stadt zu gehen, da die Praxis ganz in der Nähe der Innenstadt gelegen ist. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

12.10.2018 • gesetzlich versichert
1,2

Nette Zahnärztin

Ich bin seit 1997 bei der Zahnärztin in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit ihr und mit ihrem Team. Die Mädels alle sind sehr nett und fürsorglich. Begleitenden Personen wird immer Kaffee und was zum Trinken angeboten. Die Behandlungszimmer sind in schönen hellen Farben. Fr. Dr. erklärt immer sehr ausführlich. Nach meiner über 20 jährigen Praxiserfahrung kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

20.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Patientin

Von der Terminvergabe bis zum Empfang von sehr netten Assistentinnen bis zur Behandlung und Nachsorge nach Implantaten kann ich diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Ich bin nicht die mutigste Patientin aber Frau Dr. Pennrich-Adamek hat mich über die Behandlung in allen einzelnen Schritten aufgeklärt und ich habe bis heute keinerlei Probleme mit den Implataten (inzwischen 2 Jahre). Ich möchte auf diesem Wege meine vollste Zufriedenheit mit Frau Dr. Pennrich-Adamek und ihrem gesamten Team zum Ausdruck bringen.

Archivierte Bewertungen

26.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Zufriedenheit

Als ich die Praxis betrat , wurde ich Freundlich vom Praxisteam gegrüßt, worauf ich viel wehrt lege.

Genau so wie die Ausstattung der Praxisräume.

Kaum Wartezeiten, tolle Beratung, Flexibel Termin Möglichkeiten und Super Ergebnis nach der Behandlung

Praxis zum weiter empfehlen. !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe8.938
Letzte Aktualisierung02.02.2011

Termin vereinbaren

06152/39708

Dr. med. dent. Dagmar Pennrich-Adamek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler