Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Pennrich-Adamek
Die Bewertungen von Dr. Pennrich-Adamek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dagmar Pennrich-Adamek

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Hermann-Löns-Str. 1
64521 Groß-Gerau

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Dagmar Pennrich-Adamek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pennrich-Adamek hinterlegt. Sind Sie Dr. Pennrich-Adamek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pennrich-Adamek

Artikel von Dr. Pennrich-Adamek

Das sagen Patienten über Dr. Pennrich-Adamek

Bewertung vom 12.10.2018, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Zahnärztin

Ich bin seit 1997 bei der Zahnärztin in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit ihr und mit ihrem Team. Die Mädels alle sind sehr nett und fürsorglich. Begleitenden Personen wird immer Kaffee und was zum Trinken angeboten. Die Behandlungszimmer sind in schönen hellen Farben. Fr. Dr. erklärt immer sehr ausführlich. Nach meiner über 20 jährigen Praxiserfahrung kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientin

Von der Terminvergabe bis zum Empfang von sehr netten Assistentinnen bis zur Behandlung und Nachsorge nach Implantaten kann ich diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen. Ich bin nicht die mutigste Patientin aber Frau Dr. Pennrich-Adamek hat mich über die Behandlung in allen einzelnen Schritten aufgeklärt und ich habe bis heute keinerlei Probleme mit den Implataten (inzwischen 2 Jahre). Ich möchte auf diesem Wege meine vollste Zufriedenheit mit Frau Dr. Pennrich-Adamek und ihrem gesamten Team zum Ausdruck bringen."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zufriedenheit

Als ich die Praxis betrat , wurde ich Freundlich vom Praxisteam gegrüßt, worauf ich viel wehrt lege. Genau so wie die Ausstattung der Praxisräume. Kaum Wartezeiten, tolle Beratung, Flexibel Termin Möglichkeiten und Super Ergebnis nach der Behandlung Praxis zum weiter empfehlen. !!!"  Mehr

4,2

Bewertung vom 13.03.2018

Macht einen kompetenten Eindruck, aber....

Frau Dr. Pennrich-Adamek wirkte immer gestresst und gehetzt, Fragen meinerseits wurden entweder ignoriert oder unzureichend beantwortet, die sprach mit mir, trotz meiner Anwesenheit im Raum ständig nur über ihre Zahnarzthel. in der 3.Person von mir, als sei ich nicht anwesend, das war sehr befremdlich. Auch während der Behandl. wurde auf den Hinweis meinerseits dass die Schmerzen unerträglich seien, damit vertröstet, dass es gar nicht wehtun könne. Gespräch ist unmöglich, garnicht zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017

Vertrauenswürdige Zahnärztin

Frau Dr. Pennrich - Adamek und ihr freundliches Team verdienen 5 sterne und mehr. Die Ärztin ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Es war das erste Zahnarzt Praxis wo ich mich wohl gefühlt habe. Man erlebt nicht oft das im Allgemeinen eine Praxis sehr vielversprechend ist auch ihre Assistentinnen sind sehr nett und gehen mit Patienten sehr sorgfältig um."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pennrich-Adamek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pennrich-Adamek.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje