Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kolymparis
Die Bewertungen von Dr. Kolymparis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Konstantinos Kolymparis

Zahnarzt

Dr. Konstantinos Kolymparis und Viktor Föll
Brignoler Str. 58
64521 Groß-Gerau

Sind Sie Dr. Konstantinos Kolymparis?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kolymparis hinterlegt. Sind Sie Dr. Kolymparis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kolymparis

Artikel von Dr. Kolymparis

Das sagen Patienten über Dr. Kolymparis

Bewertung vom 03.02.2019

Kompetenter Zahnarzt und freundliches Team

Ich bin seit Monaten in der Zahnarztpraxis Dr. Kolymparis in Behandlung. Bei jeder Behandlung (Professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung, mehrere Überkronungen) fühlte ich mich immer gut beraten und versorgt. Die Aufklärung ist sehr gut und verständlich. Alles in allem ein tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und immer freundlich

Ich war bereits Patientin in der Zahnarztpraxis, als diese vom Vorgänger geleitet wurde. Als Angstpatientin war für mich der Übergang zum neuen Behandler nicht so einfach. Meine Erfahrungen mit Dr. Kolymparis sind durchaus positiv. Er ist ruhig und freundlich, erklärt sehr viel und hat eine sehr einfühlsame Art mit Patienten umzugehen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr einfühlsamer und kompetenter zahnarzt

Nach Wurzelbehandlung, Zahnziehen und Implantant kann ich nun wirklich beurteilen, dass Herr Dr. Kolymparis ein ganz besonders kompetenter Arzt ist, zu dem ich absolutes Vertrauen habe und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte. Nicht ein einziges Mal hatte ich Schmerzen während oder nach einem Eingriff."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kolymparis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kolymparis.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje