Dr. Stache
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Stache
Dr. Stache ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stache oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stache ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Groß-Gerau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Groß-Gerau (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Groß-Gerau (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stache zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Melanie Stache

Operative Weisheitszahnentfernung
Operative Entfernung von
Implantation
Knochenaufbau mit „körpereigenem

Ich heiße Dr. med. dent. Melanie Stache und begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. In meiner neu eröffneten Zahnarztpraxis in Gross-Gerau biete ich Ihnen ganzheitliche, wissenschaftlich fundierte Zahnheilkunde nach neuestem Stand. Spezialisiert bin ich zudem auf die Implantologie. Ich lade Sie hiermit ein, mich und mein außergewöhnliches Praxiskonzept näher kennen zu lernen.

Ganzheitlich – wissenschaftlich – interdisziplinär: Das ist das Motto der Zahnarztpraxis Dr. Melanie Stache. Wir arbeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand und setzen modernste Technik ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ganzheitlich (Umweltzahnmedizin)
  2. Implantologie / Chirurgie
  3. Allgemeine Zahnheilkunde

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungsmethoden und unserem ganzheitlichem Ansatz möchten wir Ihnen zu einem glücklichen, strahlenden Lächeln verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
  3. Anfertigen von Zahnkronen, Brücken und Prothesen
  4. Schonende Zahnentfernung

Bei uns gilt die Devise: „Was drauf steht, ist auch drin!“ Sie werden von mir persönlich behandelt – und an keine weiteren Kollegen innerhalb der Praxis verwiesen. Ich arbeite ganzheitlich, wissenschaftlich und interdisziplinär. Ihre Zähne betrachte ich immer im Zusammenspiel mit dem gesamten Körper und arbeite dabei auch eng mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen. Sie und Ihre Gesundheit stehen immer im Mittelpunkt. Alles, was ich tue, ist ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Melanie Stache in der Sudetenstraße 43 in Gross-Gerau. Schon im Wartezimmer zeigt sich unser außergewöhnliches Praxiskonzept: ein Ganzkörper-Massagestuhl und Lounge-Sessel sorgen für eine entspannte Atmosphäre, untermalt von Vogelgezwitscher und einem Birkenwald. Mein Team und ich verstehen uns beruflich und privat sehr gut. Schon seit Jahren arbeiten wir zusammen. Diese familiäre Umgangsweise und einzigartige Stimmung ...

Mehr über meine Praxis

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung in der chirurgischen, ganzheitlichen und ästhetischen Zahnheilkunde. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, sodass ich Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen kann. Mein Beruf ist für mich gleichzeitig mein Hobby.  Das merken auch meine Patienten. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, anderen zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Stache

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr kompetente Untersuchung und Infos

Fühlte mich sehr gut betreut. Rücksichtsnahme und Sensibilität waren vorbildlich. So möchte man beim Zahnarzt behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2019

Empfehlenswerte Praxis

Freundlichkeit wird in dieser Praxis groß geschrieben. Die Mitarbeiter strahlen eine Freude bei der arbeit aus die man sonst bei anderen ärzten nicht mehr sieht. Die Fr.Dr. Stache nimmt sich sehr viel zeit für einen und beantwortet jede Frage ehrlich und erklärt die bevorstehenden Behandlungen ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, Alter: 30 bis 50

Einfach nur empfehlenswert

Diese Praxis ist ein Geschenk. Das gesamte Team, einschliesslich Frau Dr. Stache arbeiten mit viel Spass und Herzblut, in der heutigen Zeit ist dies nicht mehr selbstverständlich. Die ganze Praxis ist so eingerichtet, das sich der Patient wohlfühlen soll und das ist gelungen, viele Medien und Einrichtungen dienen der Entspannung, was für Menschen die Angst, vor dem Zahnarzt haben, sehr beruhigend wirkt. Man fühlt sich optimal betreut und beraten, das gesamte Team leistet hier grossartige Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Da gehe ich sehr gerne wieder hin ;O)

Schöne Praxis, tolles Team und eine super nette sehr sympathische und kompetente Ärztin. Ich kann nur sagen, ich komme gerne wieder, war einfach klasse bei Euch !"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

GLÜCKLICH

Super Praxis Tolles Team Ich war zur Kontrolle und dann zur Zahnreinigung in der Praxis. Ich war von der Zahnreinigung so begeistert , weil sich Zeit für mich genommen wurde. Die Behandlung lief sehr entspannt ab und auch ohne Schmerzen !!!! Die Damen die die Behandlung durchführt hat ist einfach spitze! Gehe jetzt gerne dort hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stache.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten