Dr. Stache
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Stache
Dr. Stache ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stache oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stache ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Groß-Gerau (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Groß-Gerau (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Groß-Gerau (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Melanie Stache

Zahnärztin

Sudetenstr. 43
64521 Groß-Gerau

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stache hinterlegt. Sind Sie Dr. Stache? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (14) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stache über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stache.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.02.2018

super freundliches Team

man(n) fühlt sich sofort wohl - sehr freundliches Team und Zahnärztin - alles in allem "sehr gut "!!  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Melanie Stache und begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. In meiner neu eröffneten Zahnarztpraxis in Gross-Gerau biete ich Ihnen ganzheitliche, wissenschaftlich fundierte Zahnheilkunde nach neuestem Stand. Spezialisiert bin ich zudem auf die Implantologie. Ich lade Sie hiermit ein, mich und mein außergewöhnliches Praxiskonzept näher kennen zu lernen.

Ganzheitlich – wissenschaftlich – interdisziplinär: Das ist das Motto der Zahnarztpraxis Dr. Melanie Stache. Wir arbeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand und setzen modernste Technik ein. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ganzheitlich (Umweltzahnmedizin)
  2. Implantologie / Chirurgie
  3. Allgemeine Zahnheilkunde

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungsmethoden und unserem ganzheitlichem Ansatz möchten wir Ihnen zu einem glücklichen, strahlenden Lächeln verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Behandlung von Zahnfleischerkrankungen
  3. Anfertigen von Zahnkronen, Brücken und Prothesen
  4. Schonende Zahnentfernung

Bei uns gilt die Devise: „Was drauf steht, ist auch drin!“ Sie werden von mir persönlich behandelt – und an keine weiteren Kollegen innerhalb der Praxis verwiesen. Ich arbeite ganzheitlich, wissenschaftlich und interdisziplinär. Ihre Zähne betrachte ich immer im Zusammenspiel mit dem gesamten Körper und arbeite dabei auch eng mit Ärzten anderer Fachrichtungen zusammen. Sie und Ihre Gesundheit stehen immer im Mittelpunkt. Alles, was ich tue, ist ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. Melanie Stache in der Sudetenstraße 43 in Gross-Gerau. Schon im Wartezimmer zeigt sich unser außergewöhnliches Praxiskonzept: ein Ganzkörper-Massagestuhl und Lounge-Sessel sorgen für eine entspannte Atmosphäre, untermalt von Vogelgezwitscher und einem Birkenwald. Mein Team und ich verstehen uns beruflich und privat sehr gut. Schon seit Jahren arbeiten wir zusammen. Diese familiäre Umgangsweise und einzigartige Stimmung ...

Mehr über meine Praxis

Ich verfüge über eine fundierte Ausbildung in der chirurgischen, ganzheitlichen und ästhetischen Zahnheilkunde. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich mich stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, sodass ich Ihnen die bestmögliche Behandlung zukommen lassen kann. Mein Beruf ist für mich gleichzeitig mein Hobby.  Das merken auch meine Patienten. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, anderen zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen zu ...

Das sagen Patienten über Dr. Stache

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super freundliches Team

man(n) fühlt sich sofort wohl - sehr freundliches Team und Zahnärztin - alles in allem "sehr gut "!!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Zahnärztin und Helferinnen wie man sie sich wünscht.

Beratung und Behandlung einfach nur perfekt.Frau Dr.Stache nimmt sich für alle Probleme immer Zeit.Die Termine werden gut geplant und es entsteht kaum Wartezeit.Die Helerinnen sind immer sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.12.2017

Schnelle Hilfe

Sehr nett und kompetent hat mir ( lkwfahrer im Fernverkehr) sofort geholfen hatte einen entzündeten Zahn inclusive Kieferknochen nach dem Besuch schmerzfrei Frau Doktor wenn sie nach Schleswig…  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Allgemeiner Kontrolltermin und Zahnreinigung

Auf die Zahnarztpraxis würde ich über die WIR Zeitung und das Internet aufmerksam. Ich suchte einen neuen Zahnarzt/Ärztin und habe diese nun auf alle Fälle gefunden und ich lehne mich soweit aus…  Mehr