Sudetenstr. 43, Groß-Gerau

Dr. med. dent. Melanie Stache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Ich heiße Dr. med. dent. Melanie Stache und begrüße Sie herzlich auf meinem Profil. In meiner neu eröffneten Zahnarztpraxis in Gross-Gerau biete ic...

Ganzheitlich – wissenschaftlich – interdisziplinär: Das ist das Motto der Zahnarztpraxis Dr. Melanie Stache. Wir arbeiten nach neuestem wissenschaf...

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden stehen bei uns im Mittelpunkt. Mit modernen Behandlungsmethoden und unserem ganzheitlichem Ansatz möchten wir ...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Ich kann gar nicht genug danken, für die Geduld und Einfühlsamkeit die das ganze Team mir entgegenbrachte. Dank euch bin ich wieder ein glücklicher neuer Mensch.

Beste Praxis ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

War bei ihr , weil ich 3 neue Zähne wollte. Bekam dann aber die Diagnose CMD und gleich einen Termin für eine Schiene. Dass die Fertigstellung der Schiene lange gedauert , war nicht ihre Schuld. Aber dass die Therapie nach der ersten Sitzung abgebrochen wird ist eine Frechheit.
Mit den Worten " War mir klar , dass die Behandlung bei Ihnen nichts bringt. Hab ich mir gleich gedacht. " wurde ich unhöflich hinausgebeten.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Am Dienstag hatte unsere Tochter einen Termin zum füllen ei es Zahnes.

Also ich kann da eigentlich keine Worte finden.

Denn so was habe ich noch nicht erlebt meiner Tochter wurde ganz genau Schritt für Schritt alles erklärt.
In einer Kinder freundliche Sprache zudem wurde ihr jede Frage die sie hatte erklärt.
So ein Umgang mit den Patienten ob klein oder groß habe ich noch nie erlebt.
Ich kann die Praxis jedem Menschen von ?? empfehlen.

Vielen Dank für diese Erfahrung.

Meine Tochter war begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so begeistert.
An meinem Inlay ist etwas abgebrochen. Ohje, darunter verbarg sich außerdem Karies. Glück im Unglück, dass dies somit bemerkt werden konnte. Frau Dr. Stache hatte soviel Mühe meinen Backenzahn zu retten. Inlay raus, Kunststoff rein. SUPER. Nun ist mein Backenzahn wieder wunderschön und hoffentlich für viele Jahre super zu nutzen.
Auch ich sage Dankeschön :o)

Mein Backenzahn sagt; DANKE :o) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Bevor überhaupt eine Behandlung erfolgte, wurde ich vom Zahlungsdienstleister (Wirtschaftsauskunftei) "eingestuft" und meine vereinbarte PZR mit der Frage eingeleitet, ob ich die 85 Euro bar dabei hätte, sonst könne man nicht reinigen, denn ich hätte eine negative Bewertung??! Ich habe daraufhin auskunft zu meinen gespeicherten Daten beantragt. Ergebnis: keine Einträge. Warum ich nur gg Barzahlung behandelt werde, keine Ahnung. Sehr sehr ärgerlich!!!!

Hallo,
wir arbeiten mit einem Rechenzentrum zusammen, dass unsere Rechnungen ankauft. Somit dürfen Sie zinsfrei Ihre Zahnarztrechnung in monatlichen Raten zahlen.
Dies wird in dieser schwierigen, nicht abschätzbaren Corona-Zeit gerne von Patienten genutzt. Sollten Ihre Rechnungen nicht angenommen werden, können wir den Grund nicht einsehen. Dies fällt unter Datenschutz. Niemand schaut in Ihre Schufa.
Das Rechenzentrum kennt Sie und Ihre Daten allerdings nur, wenn wir eine Rechnung weitergeleitet hätten. Dies war in Ihrem Fall nicht gegeben. Sie haben Ihre Rechnung bar bezahlt. Für uns war es keine peinliche Situation, sodass mein Vertrauen zu Ihnen nie gelitten hat.
Vielen Dank für die weitere positive Behandlung.
Gerne begrüßen wir Sie weiterhin in unseren Räumen

Durchwachsener Erstkontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stache
Ist die beste Zahnärztin, die ich die letzten 20 Jahre hat ich bin mit Frau Dr Stache zu hundert Prozent zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, ich danke Ihnen für das way sie bei mir gemacht haben. Ich werde sie wo immer ich kann sie weiterempfehlen. Dankeschön für alles
Grüße Andreas Hahn

Vielen lieben Dank :o)
Wir lieben unseren Job, durften unser Hobby zum Beruf machen! Es ist schön zu lesen, dass es spürbar ist!

Top Zahnärztin Frau Stache • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Frau Dr. Stache und ihr Team kann ich nur weiter empfehlen, ich musste zwar trotz meiner Zahnschmerzen etwas länger auf den Termin warten, da Frau Dr.Stache sehr ausgebucht ist. Im Wartezimmer muss man nicht lange warten ich konnte direkt ins Behandlungszimmer und wurde da auch von sehr freundlichem Personal betreut, da ich auch Angstpatient bin. Frau Dr.Stache ist sehr einfühlsam und ich spürte während der Behandlung keine Schmerzen. Termine mache ich nun immer im voraus aus :-)
Ich gehe dort gehe hin, man bekommt das Gefühl als wäre man Zuhause im Wohnzimmer, da alles total gemütlich und schön eingerichtet ist.
Meine Familie wird auch demnächst dort sein und ich werde es nur weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Melanie Stache

TOP!!!! Wir sagen DAAAANKE!!!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Mir gefällt die Praxis an sich...fühlt sich nicht an wie Zahnarzt.
Freundliche Atmosphäre.
Alles sehr stimmig. Wurde sofort behandelt mit abgebrochenem Zahn.

Dr. med. dent. Melanie Stache

DANKESCHÖN! Thema Wald und Natur liegen uns am Herzen :o)

Rundum Wohlfühlpaket! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Wir als Familie sind sehr froh, Frau Dr. Stache gefunden zu haben. Professionelles Team, bestmögliche Aufklärung, Freundlichkeit und Humor. Man kann einfach keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch haben.

Dr. med. dent. Melanie Stache

Vielen lieben Dank für diese Zeilen! :0)

Endlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Melanie Stache Zahnärztin

Ich habe 6 Jahre im Krankenhaus gearbeitet und war privat auch schon bei verschiedenen Ärzten, aber ich habe nirgends eine solche Wertschätzung gegenüber den Patienten und die Liebe zum Beruf erlebt. So manche Ärztin und so mancher Arzt könnte sich ein große Scheibe davon abschneiden. Ich schätze und bewundere Fr.Dr. Stache und ihr gesamtes Team für Ihren unermüdlichen Einsatz, das Gute jeden Tag noch etwas besser zu machen und ihren Patienten die bestmögliche Behandlung anzubieten. Danke, dass Sie mich als Patient aufgenommen haben, etwas Besseres hätte mir nicht passieren können.

Dr. med. dent. Melanie Stache

Ich konnte mich erst jetzt wieder einloggen - deshlab so spät die Antwort: vielen lieben Dank!!!!! mein Team und ich begrüßen Sie gerne wieder :o)

Professioneller und angenehmer geht es wirklich nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert