Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Peer Kanofsky

Zahnarzt

Am Marktplatz 1664521 Groß-Gerau
Sind Sie Dr. med. dent. Peer Kanofsky?

Ästhetische Zahnheilkunde

Dr. Kanofsky ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Groß-Gerau

23.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette kompetente Ärzte

Top Team, die sich trotz aller Umstände mit Corona Zeit nehmen und einen ausführlich beraten. Corona Vorschriften werden super eingehalten, ich hatte keine Angst mich anzustecken. Gute Praxis mit sehr guten Mitarbeitern und 2 super Ärzten. Danke haben mir sehr geholfen.

25.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle und unkomplizierte Behandlung trotz Corona

Trotz der momentan schwierigen Situation durch Corona wurde mir heute schnell und unkompliziert geholfen.

Dafür mein herzlicher Dank!!!!!!!

23.01.2020

Professionelle Behandlung

Ich war mit der professionellen Zahnreinigung sehr zufrieden. Alle Schritte wurden ruhig erklärt und durchgeführt, sodaß in keinem Fall das Gefühl von Bedenken an der Behandlung aufkam. Außerdem wurden viele praktische Tipps gegeben. Eine rundum professionelle Behandlung mit einem guten Ergebnis.

21.01.2020

Wirklich gute Praxis

Die Praxis ist angenehm eingerichtet, im Wartezimmer gibt es Zeitschriften und eine Kaffeemaschine. Die Behandlung war wirklich herausragend, zum ersten Mal überhaupt wurden bei mir auch bei einer Routineuntersuchung nach den Mundschleimhäuten, den Zahnfleischtaschen und der Kieferstellung geguckt. Das Personal ist sehr freundlich und die Frau Doktor hat immer noch Zeit für einen kleinen Plausch. Nach mehreren Zahnärzten in der Vergangenheit, will ich definitiv nicht mehr wechseln.

30.07.2019

Echt super Zahnarzt

Also ich bin echt ein Angsthase und war jetzt das dritte mal dort. (bin wieder hingegangen) das hat viel zu heißen bei mir. Er hat mir sehr die Angst genommen. Alle Angestellten sind super nett und genauso einfühlsam. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben. Ich danke dem ganzen Team. Für die Zeit die ihr mir gegeben habt, es mir so angenehm gemacht habt wie es nur geht und mir alles genau erklärt habt. Ich kann allen nur empfehlen, wenn ihr einen guten Zahnarzt sucht, dann geht dort hin. Lg

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Dr. med. dent. Peer Kanofsky bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?