Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kanofsky

Dr. Kanofsky ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Groß-Gerau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kanofsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Peer Kanofsky

Zahnarzt

Am Marktplatz 16
64521 Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. dent. Peer Kanofsky?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Kanofsky

Das sagen Patienten über Dr. Kanofsky

Bewertung vom 30.07.2019

Echt super Zahnarzt

Also ich bin echt ein Angsthase und war jetzt das dritte mal dort. (bin wieder hingegangen) das hat viel zu heißen bei mir. Er hat mir sehr die Angst genommen. Alle Angestellten sind super nett und genauso einfühlsam. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben. Ich danke dem ganzen Team. Für die Zeit die ihr mir gegeben habt, es mir so angenehm gemacht habt wie es nur geht und mir alles genau erklärt habt. Ich kann allen nur empfehlen, wenn ihr einen guten Zahnarzt sucht, dann geht dort hin. Lg"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Service

Ein toller Service die Helferinnen und Behandler waren top ausgebildet und Sachlich. Ich bin rundum zufrieden und gehe ab jetzt sehr gerne zum Zahnartzt."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Toller Arzt

Netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir unnötige Behandlungen andrehen wollte. Die Praxis ist neu eingerichtet. Das Team hinter Dr. Kanofsky ist auch sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit bis zur Behndlung. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit um einem alles zu erklären auch Behandlungsalternativen würden besprochen. Ich komme gerne wieder. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Service, sehr nettes Team, tolle moderne Praxis

gute Beratung, die beste Zahnreinigung, die ich je hatte, mit Proben ausgestattet, nettes Team, fairer Preis, der Zahnarzt hat auch die Zähne kontrolliert und angeschaut, saubere moderne Praxis, habe mich super wohl gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kanofsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kanofsky.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje