Am Marktplatz 16, Groß-Gerau

Dr. med. dent. Peer Kanofsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Top Team, die sich trotz aller Umstände mit Corona Zeit nehmen und einen ausführlich beraten. Corona Vorschriften werden super eingehalten, ich hatte keine Angst mich anzustecken. Gute Praxis mit sehr guten Mitarbeitern und 2 super Ärzten. Danke haben mir sehr geholfen.

Sehr nette kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Trotz der momentan schwierigen Situation durch Corona wurde mir heute schnell und unkompliziert geholfen.
Dafür mein herzlicher Dank!!!!!!!

Schnelle und unkomplizierte Behandlung trotz Corona • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Ich war mit der professionellen Zahnreinigung sehr zufrieden. Alle Schritte wurden ruhig erklärt und durchgeführt, sodaß in keinem Fall das Gefühl von Bedenken an der Behandlung aufkam. Außerdem wurden viele praktische Tipps gegeben. Eine rundum professionelle Behandlung mit einem guten Ergebnis.

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Die Praxis ist angenehm eingerichtet, im Wartezimmer gibt es Zeitschriften und eine Kaffeemaschine. Die Behandlung war wirklich herausragend, zum ersten Mal überhaupt wurden bei mir auch bei einer Routineuntersuchung nach den Mundschleimhäuten, den Zahnfleischtaschen und der Kieferstellung geguckt. Das Personal ist sehr freundlich und die Frau Doktor hat immer noch Zeit für einen kleinen Plausch. Nach mehreren Zahnärzten in der Vergangenheit, will ich definitiv nicht mehr wechseln.

Wirklich gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Also ich bin echt ein Angsthase und war jetzt das dritte mal dort. (bin wieder hingegangen) das hat viel zu heißen bei mir. Er hat mir sehr die Angst genommen. Alle Angestellten sind super nett und genauso einfühlsam. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben. Ich danke dem ganzen Team. Für die Zeit die ihr mir gegeben habt, es mir so angenehm gemacht habt wie es nur geht und mir alles genau erklärt habt. Ich kann allen nur empfehlen, wenn ihr einen guten Zahnarzt sucht, dann geht dort hin. Lg

Echt super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Ein toller Service die Helferinnen und Behandler waren top ausgebildet und Sachlich. Ich bin rundum zufrieden und gehe ab jetzt sehr gerne zum Zahnartzt.

Super Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Netter und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles verständlich. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir unnötige Behandlungen andrehen wollte. Die Praxis ist neu eingerichtet. Das Team hinter Dr. Kanofsky ist auch sehr nett und hilfsbereit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Sehr freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit bis zur Behndlung. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit um einem alles zu erklären auch Behandlungsalternativen würden besprochen. Ich komme gerne wieder. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Kanofsky einen ersten Behandlungstermin zur Extraktion eines Weisheitszahn.

Habe sehr zögig meinen Wunschtermin bekommen und die Paxis ist sehr modern ausgestattet.

Herr Dr. Kanofsky hat sich neben meinem Problem mit dem Weisheitszahn, ein komplettes Bild über meine Zähne gemacht und mich hier auch komplett aufgeklärt und Empflehungen zur täglichen Mundhygiene ausgesprochen.

Über die Extraktion des Zahnes wurde ich sehr kompetent und ausführlich aufgeklärt. Die Behandlung war komplett schmerzfrei (sogar die Spritze habe ich nicht bemerkt) und zögig. Nach der Behandlung und die folgenden Tage hatte ich keine Probleme.

Generell macht Herr Kanofsky einen sehr sympatischen, professionellen und kompetenten Eindruck, aufgrund dessen werde ich von meinem jetigen Zahnarzt zu Herrn Kanofsky wechseln!

Sehr professionelle, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peer Kanofsky Zahnarzt

Sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt.
Ich war lange Jahre meinem Zahnarzt treu, nur leider ist dieser plötzlich verstorben. So war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigem Zahnarzt. Nach zwei Reinfällen bin ich bei Dr. Kanofsky gelandet. Sehr kompetente und schlüssige Beratung zu einem fairen Preis.
Dr.Kanofsky beschreibt und erklärt patientennah und verständlich. Gerne wieder

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben