Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Jaschek
Die Bewertungen von Herr Jaschek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans Jürgen Jaschek

Zahnarzt

Nordendstr. 1
64521 Groß-Gerau

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Jaschek hinterlegt. Sind Sie Herr Jaschek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Jaschek

Artikel von Herrn Jaschek

Das sagen Patienten über Herrn Jaschek

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und werde die ganze Zeit über kompetent beraten und behandelt, immer mit Ruhe und Gelassenheit. Termine bekommt man schnell und muss nie lange warten."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, ordentlich ausgestattete Praxis

Ich war einige Jahre lang zur Kontrolle bei Herrn Jaschek, ehe ich auf Grund eines Umzugs den Zahnarzt wechseln musste. Die Praxis ist hell und nett eingerichtet, das Personal freundlich. Lange Wartezeiten hatte ich nie, weder bei der Terminvereinbarung noch in der Praxis. Im Wartezimmer gab es anstatt der oft üblichen Glamour-Magazine auch Tageszeitungen, das hat mir sehr gut gefallen. Die Praxis liegt abseits des Ortskerns von Groß-Gerau, dafür gibt es kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Die Behandlung selbst war immer zu meiner vollen Zufriedenheit, alle Schritte wurden gut erklärt. Selbst als eines Tages unerwartet eine Wurzelbehandlung anstand, wurde diese direkt durchgeführt statt einen separaten Termin vereinbaren zu müssen. Leider - wie sich später herausstellen sollte - hatte mein Backenzahn jedoch vier Wurzelkanäle und nur drei wurden gefüllt (etwas überfüllt, wie ein anderer Zahnarzt später diagnostizierte). Das heißt, nach ein paar Jahren begannen die Beschwerden wieder... Ob/inwieweit man das hätte mit den damaligen technischen Möglichkeiten allerdings überhaupt erkennen können, weiß ich nicht zu beurteilen. Dank seiner sympathischen Art würde ich Herrn Jaschek als Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt wie man /frau ihn sich wünscht!

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben! Ein Zahnarzt der noch zuhört und Zeit hat! Herr Jaschek ist freundlich und versucht mit seiner ruhigen und freundlichen Art einem die Angst zu nehmen! Die Behandlungen (Krone einsetzen, Löcher stopfen ;-) sind immer sehr so schonend wie möglich für den Patienten! Ich gehe hier schon seit Jahren hin. Auch meine Familie geht hier hin und ist zu frieden. Auch sein Team ist toll und immer freundlich!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Zahnarzt

Ein wirklich guter Zahnarzt. Macht keinen Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privaten. Keine überflüssigen Zuzahlungen. Besonders hervorheben will ich die professionelle Zahnreinigung. Preis-Leistungs-Verhältnis excellent. Habe noch nie eine so sanfte und effiziente Reinigung bekommen. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aktualisierte Bewertung von der Praxis Jaschek

Ich gehe schon seit vielen Jahren hin und habe mich noch nie beschweren können. Stets wurde ich nett behandelt und fühlte mich sicher und gut beraten. Auch habe ich hier nicht den Eindruck, dass man als Kassenpatient eine schlechtere Behandlung auf und rund um den Stuhl widerfährt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jaschek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jaschek.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung