Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Hans Jürgen Jaschek

Zahnarzt

Nordendstr. 164521 Groß-Gerau
Sind Sie Hans Jürgen Jaschek?

26.07.2021 • Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt

Sehr kompetent und schnelle Behandlungen. Bei anderen Zahnärzten machen die alles sehr langsam aber dieser hier macht alles richtig und schnell. Außerdem sind die dort alle sehr nett. Trotz Corona Bedingungen machen die alles Super.

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Zahnarztpraxis

Eine der besten Zahnarztpraxen, die ich kennengelernt habe. Vergebene Temine werden fast auf die Minute eingehalten. Es werden bei der Behandlung alternativen vorgeschlagen. Ein Top-Zahnarzt Team

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und werde die ganze Zeit über kompetent beraten und behandelt, immer mit Ruhe und Gelassenheit. Termine bekommt man schnell und muss nie lange warten.

24.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Sympathischer Arzt, ordentlich ausgestattete Praxis

Ich war einige Jahre lang zur Kontrolle bei Herrn Jaschek, ehe ich auf Grund eines Umzugs den Zahnarzt wechseln musste. Die Praxis ist hell und nett eingerichtet, das Personal freundlich. Lange Wartezeiten hatte ich nie, weder bei der Terminvereinbarung noch in der Praxis. Im Wartezimmer gab es anstatt der oft üblichen Glamour-Magazine auch Tageszeitungen, das hat mir sehr gut gefallen. Die Praxis liegt abseits des Ortskerns von Groß-Gerau, dafür gibt es kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Die Behandlung selbst war immer zu meiner vollen Zufriedenheit, alle Schritte wurden gut erklärt. Selbst als eines Tages unerwartet eine Wurzelbehandlung anstand, wurde diese direkt durchgeführt statt einen separaten Termin vereinbaren zu müssen. Leider - wie sich später herausstellen sollte - hatte mein Backenzahn jedoch vier Wurzelkanäle und nur drei wurden gefüllt (etwas überfüllt, wie ein anderer Zahnarzt später diagnostizierte). Das heißt, nach ein paar Jahren begannen die Beschwerden wieder... Ob/inwieweit man das hätte mit den damaligen technischen Möglichkeiten allerdings überhaupt erkennen können, weiß ich nicht zu beurteilen.

Dank seiner sympathischen Art würde ich Herrn Jaschek als Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt wie man /frau ihn sich wünscht!

Hier fühle ich mich immer gut aufgehoben! Ein Zahnarzt der noch zuhört und Zeit hat!

Herr Jaschek ist freundlich und versucht mit seiner ruhigen und freundlichen Art einem die Angst zu nehmen! Die Behandlungen (Krone einsetzen, Löcher stopfen ;-) sind immer sehr so schonend wie möglich für den Patienten! Ich gehe hier schon seit Jahren hin. Auch meine Familie geht hier hin und ist zu frieden. Auch sein Team ist toll und immer freundlich!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Hans Jürgen Jaschek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?