Dr. Kujat
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kujat
Dr. Kujat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kujat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kujat ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Groß-Gerau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Groß-Gerau (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Groß-Gerau (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kujat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. MSc Dirk Kujat

Kiefergelenktherapie
Langzeitkleberetainer
Gaumennahterweiterung
Incognito-Spangen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, ich heiße Dr. Dirk Kujat und freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. In unserer Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie in Groß-Gerau bieten wir Ihnen moderne kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich selbst bin auf unsichtbare Zahnspangen spezialisiert. Auf den folgenden Seiten können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte ...

Ihr schönes Lächeln steht bei „mein smile“, der Praxis für Kieferorthopädie Dr. Kujat & Kollegen in Groß-Gerau, im Mittelpunkt. Wir kümmern uns engagiert und fachkompetent mit modernen Behandlungsmethoden um Ihre Zähne. Meine Schwerpunkte möchte ich Ihnen hier etwas genauer vorstellen.

1. Unsichtbare Behandlung
  2. Lingualtechnik
  3. Kombinationsbehandlung Kieferorthopädie-Kieferchirurgie

Therapeutische Lösungen gibt es viele. In einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie zu Möglichkeiten, Dauer und Kosten einer Therapie. Wichtig für uns sind dabei natürlich individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam zum Lächeln.

1. Ästhetische Behandlung
  2. Lingualtechnik
  3. Unsichtbare Behandlung / Invisalign
  4. Kieferorthopädie für Kinder

Aus eigenem Antrieb kommt ein kleiner Teil der Patienten, häufig unsere erwachsenen Patienten, denn niemand ist zu alt für schöne Zähne. Der Großteil, meist unsere „kleinen“ Patienten, kommen auf Wunsch der Eltern oder nach Hinweis des Zahnarztes. Egal, warum Sie kommen: Es ist wichtig das Motivationskonzept individuell abzustimmen und die persönlichen Möglichkeiten und Wünsche zu beachten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie „mein smile“ Dr. Kujat & Kollegen in der Walther-Rathenau-Str. 28 in Groß-Gerau. In unseren großzügigen, modern eingerichteten Räumlichkeiten erwartet Sie eine entspannte Atmosphäre. Ein erfahrenes und kompetentes Team von Kieferorthopäden, Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern freut sich auf Sie. Wir arbeiten mit neuester Technik und ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Master of Science in Kieferorthopädie sowie Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. Seit 2012 erfolgte jährlich eine Auszeichnung als Incognito-Spezialist (linguale, unsichtbare Zahnspangen). 2019 hat mich das Magazin Focus als Zahnarzt der Region empfohlen. Außerdem bin ich erfahrener Invisalign-Therapeut (unsichtbare Zahnschienen). Ich habe zahlreiche Fachbeiträge veröffentlicht und bin ein Fortbildungsreferent auf nationalen und internationalen ...

Das sagen Patienten über Dr. Kujat

Bewertung vom 24.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arztpraxis mit viel Kompetenz und klasse "Service"

Schnelle Terminvereinbarung, Fachkompetenz merkbar. Sehr freundliche Behandlung, auf den Patienten wird sehr geachtet. Unkompliziertes und kompetentes Team, welches immer freundlich und sehr nett war. Keine Wartezeiten (wenn dann mal 5 Minuten, das aber auch eher selten). Sehr moderne und saubere Praxis. Super Endergebnis. Praxis nur zu empfehlen, bester Zahnarzt/Kieferorthopäde im Umfeld!"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt der sich tatsächlich Zeit für seine Patienten nimmt

Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit und sehr gute Aufklärung. Danke."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Toller Arzt in Gross-Gerau

Moderne Praxis, flexible Termine, super Team"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super tolles Team, super Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Behandlung! Das Team ist super freundlich und Dr.Kujat gibt sich auch unglaublich viel Mühe! Ich würde Ihn sofort weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr kompetentes Team - tolle Praxis

Unsere Tochter (8) war 1 1/2 Jahre in kieferorthopädischer Behandlung. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt / Ärztin sowie das gesamte Praxisteam sind sehr kompetent, freundlich und haben einen wunderbaren Umgang mit den kleinen Patienten. Sehr geringe Wartezeiten. Schnelle Terminvergabe. Wir haben die Praxis empfohlen bekommen und können an dieser Stelle nur das selbe tun."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujat.
super Umgang mit Angst-Patienten