Dr. Kujat
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Kujat
Dr. Kujat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kujat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kujat ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Groß-Gerau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Groß-Gerau (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Groß-Gerau (Stand 06/2018)

Dr. MSc Dirk Kujat

08:00-12:00    13:30-19:00

08:00-12:00    13:30-17:30

08:00-12:00    13:30-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kujat hinterlegt. Sind Sie Dr. Kujat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf ...

Therapeutische Lösungen gibt es viele. In einem unverbindlichen Termin beraten wir Sie zu Möglichkeiten, Dauer und Kosten einer Therapie. Wichtig für uns sind dabei natürlich individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinsam zum Lächeln.?

1. Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen
  3. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Aus eigenem Antrieb kommt ein kleiner Teil der Patienten, häufig unsere erwachsenen Patienten, denn niemand ist zu alt für schöne Zähne. Der Großteil meist unsere „kleinen“ Patienten kommen auf Wunsch der Eltern oder nach Hinweis des Zahnarztes. Egal warum Sie kommen. Es ist wichtig das Motivationskonzept individuell abzustimmen und die persönlichen Möglichkeiten und Wünsche zu beachten.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kujat

Bewertung vom 09.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 A Betreuung während der ganzen Behandlungszeit mit meinen zwei Mädels!!

Habe mit zwei Kindern eine Spangenbehandlung bei Herrn Dr. Kujat durchlaufen. Haben uns immer gut aufgehoben gefüllt. Hr. Dr. Kujat ist ein sehr sympatischer Arzt und man kann ihn immer Fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, äußerst POSITIV. Es ist alles sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter/innen sind gleichermaßen freundlich und kompetent. Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt empfehlen!! Vielen Dank für alles!!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis

Habe mit zwei Kindern die Spangenbehandlungen bei Herrn Dr. Kujat durchlaufen. Es gibt hier wirklich ausschließlich Positives zu berichten. Die Praxis ist prima organisiert. Alle Mitarbeiter/innen sind gleichermaßen freundlich und kompetent. Herr Dr. Kujat nimmt sich immer viel Zeit, sowohl für Behandlung als auch für Erklärungen. Diese Praxis würde ich uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, Alter: über 50

Freundliche Behandlung mit hoher Kompetenz

Ich erhielt in der Praxis eine Behandlung mit unsichtbarer Zahnspange hinter den Zähnen. Schon zu Beginn erfolgte eine umfassende Beratung mit Beschreibung der Vor- und Nachteile. Bei kleinen Problemen war das Team immer sehr freundlich und mittlerweile kann ich wieder lachen. DANKE."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, klasse Team

Ich bin seit einigen Monaten Patient bei Dr. Kujat. Ich bin sehr skeptisch was Bewertungen auf Jameda angeht, da die meisten Ärzte, die ein Profil hinterlegt haben, eher wie Marketing-Maschinen agieren. Negative Bewertungen verschwinden gerne mal sehr schnell. Ich war selber bei 4 anderen KFO's, die auf dieser Plattform mit der Note 1 Bewertet wurden und habe mich schließlich für Dr. Kujat entschieden. Ich wollte keinen KFO, der/die erst seit kurzem die Lingualtechnik anwendet. Dr. Kujat hat hier sehr viel Erfahrung, versteht sein Handwerk und ist sehr sympatisch. Auch werden Alternativen gezeigt, wobei es nicht darum geht, das Geld aus der Tasche zu ziehen, was ich von den anderen KFO's nicht behaupten kann. Falls etwas mal "defekt" geht, bekommt man recht schnell ein Termin, wobei man sogar hier pünktlich drankommt. Falls man Fragen hat, bekommt man immer eine ausführliche Antwort, auch am Telefon. Das einzige, was ich vermisse, ist, dass Dr. Kujat während der Behandlung sein "Ding" durchzieht und erst nach selbstständigen Fragen eine Antwort gibt, die Ausführlich ist. Gewünscht hätte ich mir, dass während (oder kurz vor den Beginn) der Behandlung kurz angesprochen wird, was gerade/gleich gemacht wird. Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen, volle Punktzahl. Auch das Team ist super nett."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Praxisteam, tolle Ärzte

Es gibt einfach gar nichts unbequemes zu sagen..kurze Wartezeiten, kompetente Betreuung..sehr gute Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujat.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun