Nur archivierte Bewertungen vorhanden.
Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Edler
Die Bewertungen von Dr. Edler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nikolaus Georg Edler

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Gertraud Böhm-Edler und Nikolaus Georg ...
Darmstädter Str. 62
64521 Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. dent. Nikolaus Georg Edler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Edler hinterlegt. Sind Sie Dr. Edler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Edler

Artikel von Dr. Edler

Das sagen Patienten über Dr. Edler

Archivierte Bewertung vom 20.10.2014

kompetenter Arzt bzw. Ärztin

Bin sehr zufrieden, sehr freundliches Team. Keine langen Wartezeiten, interessante Zeitungen im Wartezimmer, leider kommt man nicht dazu sie zu lesen Ärzteteam weiß wovon sie reden, achten sehr auf ganzheitliche Behandlungsmethoden. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt. Ich komme gerne und werde die Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Kompetentes Team

Nach langem Suchen habe ich endlich für meine Tochter eine Praxis gefunden, in der sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen wird, die ich auch verstanden habe. Die Behandlung, die seit 1 Jahr läuft, entspricht meinen Vorstellungen. Preis- Leistung ist okay."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014

Prima Praxis

Ich musste nur kurz warten und wurde von den Helferinnen nett und freundlich empfangen. Habe endlich einmal einen Arzt gefunden, der sich Zeit nimmt und zuhört. Er hat mir Alles deutlich erklärt und ich habe gemerkt, dass er weis was er sagt. Die Praxis selbst ist sehr ansprechend gestaltet und ist mit neuen Röntgengeräten mit wenig Strahlenbelastung ausgesattet. Bin rund um sehr zufrieden und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2012

Super nette Praxis

Ich habe ein sehr ängstliches Kind. Wurde sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Untersuchung war einfühlsam und kompetent. Die Beratung war sehr umfassend und verständlich. Nettes Team, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Nur archivierte Bewertungen vorhanden.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig