Zahra Naz Saffar

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Frau Saffar

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Europaring 664521 Groß-Gerau
Sind Sie Zahra Naz Saffar?

Zahnputzschule
Zahnaufhellung

2,9

19.01.2022

Kompetente Ärztin

Das komplette Team ist toll und handelt im Sinne der Kinder. Auch sehr gut ist das das Team in der Praxis mehrere Sprachen spricht und die Räumlichkeiten sehr sauber sind und die Bilder auf der Website 1 zu 1 stimmen.

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

einfülsame Behandlung eines Kleinkindes

"Wir waren rundherum mit der Behandlung von Hilariya (30 Monate alt) zufrieden. Schon nach wenigen Stunden hatte sie die Behandlung weitgehend vergessen, war wieder fröhlich und hat auch gut gegessen. Die Behandlung war sehr kindgerecht und höchst professionell."

24.11.2021

Top Praxis

Freundliches Team, sehr moderne Praxis, keine lange Wartezeit.

Sehr nette Zahnärztin, die sehr einfühlsam mit den Kindern umgeht.

Die Erinnerungen an die Termine finde ich klasse.

Frau Dr. Saffar kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

20.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung

Ich bin mehr als zufrieden von meiner Professionellen Zahnreinigung.

Ich kann und werde es definitiv jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmal dafür.

22.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Schlechter Umgang mit Kindern - Respektlose Ärztin

Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Wir baten die Ärztin die nächste Behandlung ohne Lachgas machen zu wollen, daraufhin erwiderte sieich solle mir hierfür einen anderen Zahnarzt suchen, obwohl sich mein Kind stets ruhig und tapfer verhielt.

Ich bin seit > 5 Jahre mit meinen beiden Kindern wegen der schönen Einrichtung dort in Behandlung und nahm hierfür sogar eine weite Anfahrt stets gerne in Kauf, damit sie keine Angst vor der Zahnbehandlungen haben.

In dieser Zeit habe ich mich an Ihre unfreundliche und kantige Art mit mir und den Kindern gewohnt. Dass man allerdings nach solch langer Zeit als langjähriger Patient keinerlei Wertschätzung bekommt ,ist ein trauriger Höhepunkt,den ich mir nicht weiter bieten lassen werde.

Es ist traurig, dass ein Arzt, der Kinder seit dem Kleinkindalter betreut mit so wenig Mitgefühl und Respekt beehandelt.

Die Praxis könnte so perfekt sein, Einrichtung Top, Service top, doch die Ärztin macht leider alles zunichte !!!

Kommentar von Frau Saffar am 18.11.2021

Sehr geehrte Frau P... R...z, wir finden es sehr schade, dass Sie nach 5 Jahren und mehr als 30 Terminen bei uns die Kosten einer absolut notwendigen Behandlung unter Lachgas, die leider von Ihrer Krankenkasse nicht übernommen wird, über das Wohlbefinden und der immer wiederkehrenden kariösen Zähne Ihres Sohnes stellen. Stattdessen möchten Sie ein Trauma begünstigen, das Ihr Sohn wohl nie vergessen wird. Das können wir mit unserem Gewissen aber nicht vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen

Letzte Aktualisierung15.04.2021

Zahra Naz Saffar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?