Gold

Geschlossen

Europaring 664521 Groß-Gerau
jameda Profil Karte Zahra Naz Saffar

Leistungsübersicht

ZahnputzschuleProfessionelle ZahnreinigungSchmerzfreie Anästhesie (STA r System)MilchzahnkronenLückenversorgung (Platzhalter)KinderprothesenLachgasVollnarkoseZahnschmuckZahnaufhellung

Wir freuen uns, dass Ihnen die Zahngesundheit Ihres Kindes wichtig ist und Sie sich dafür einsetzen, dass die regelmäßige Zahnuntersuchung als das gesehen wird, was sie ist – eine ganz normale Sache, die zum Großwerden dazu gehört!

In fröhlicher, bunter, entspannter Athmosphäre und mit dem „richtigen Ton“ wird der Besuch in der „Kinderzahnburg“ zu einem positiven Erlebnis, das sogar Spaß machen kann!

Mit regelmäßigen Untersuchungen und frühzeitigen Behandlungen können Sie und wir gemeinsam für die lebenslange Zahngesundheit Ihres Kindes sorgen.

Wir von der „Kinderzahnburg“ freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahra Naz Saffar

1998 bis 2002Zahnmedizinisches StaatsexamenJustus-Liebig-Universität Gießen
2002 bis 2011Mitarbeit in Zahnarztpraxis in Mainz
2008 bis 2009Curriculum Kinder und Jugendzahnheilkunde der Landeszahnärztekammer Hessen
2011 bis 2014Partnerin in Praxis für Kinder - und Jugendzahnheilkunde Wiesbaden
2015 bis heuteNiederlassung in eigener Praxis in Groß-Gerau
2015 bis 2016Curriculum für Kinder und Jugendzahnheilkunde der Akademie Praxis und Wissenschaft
2018 bis heuteCurriculum für Kieferorthopädie

Weitere Informationen zu mir

• Mitglied der deutschen Gesellschaft für Kinder - und Jugendzahnheilkunde ( DGKiZ )
  • Mitglied der deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund - und Kieferheilkunde
  • Partnerschaftszahnärztin des Arbeitskreises Jugendzahnpflege Groß-Gerau

Zahra Naz Saffar

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel – und das von klein auf. Wenn Sie auf der Suche nach einer Kinderzahnärztin sind, sind Sie bei mir richtig. In meiner kunterbunten Praxis in Groß-Gerau. Die Kinderzahnburg finden Sie am Europaring 6. Neben der Apotheke ,,auf Esch“

• Kariesfrüherkennung und Prophylaxe

• Konservierende und prothetische Zahnheilkunde

• Lachgas und Vollnarkose Behandlungen

• Kariesfrüherkennung und Prophylaxe

• Konservierende und prothetische Zahnheilkunde

• Lachgas und Vollnarkose Behandlungen

Zahra Naz Saffar

Zucker oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit Ihrer Kinder schaden. Das Team der Zahnburg und ich unterstützen Sie gerne dabei, die Zähne Ihrer Kinder gesund zu halten.

Die Milchzähne sind ausschlaggebend für ein gepflegtes und gesundes Jugend- und Erwachsenengebiss. Bei allem, was dazu beiträgt, unterstützen wir Sie und Ihre Kinder.

Dazu gehören...

• Digitales Röntgen

• Speicheltest

• Schnullerabgewöhnung

Zahra Naz Saffar

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

2,9

könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen

Bewertung vom 16.07.2019

Kinderfreundliche Praxis, positive Zahnarzterfahrung

Mein 4-jähriger Sohn hatte „traumatische“ Erfahrungen in einer anderen Praxis gemacht und wollte partout nicht mehr zum Zahnarzt. In der Kinderzahnburg konnten wir wieder positive Erfahrungen machen!! Wartezeit hatten wir jedes Mal kaum. Zahnärztin ist auf unser Anliegen kompetent eingegangen. Kolleginnen auch sehr freundlich gewesen. Praxis im ersten Stock ohne Aufzug. (Kinderwagen kann man aber unten oder oben abstellen). Praxis sehr liebevoll und kinderfreundlich.
Bewertung vom 06.07.2019, Alter: 30 bis 50
3,8

Anfangs zufrieden, jetzt nicht mehr

Anfangs waren wir sehr zufrieden, mittlerweile nur noch Fließendabfertigung. Behandlung von meinen 2 Kindern war innerhalb von 5 Minuten fertig. Es wurde nie eine Zahnprophylaxe gemacht, die 2mal jährlich von der KK gezahlt wird ( habe ich im Nachhinein von der neuen ZA unserer Kinder erfahren). Nur noch wischiwaschi und Empfehlung von Leistungen, die zusätzlich Geld kosten.
Bewertung vom 12.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Kinderzahnärztin!

Was soll ich sagen... meine 5jährige Tochter hat gestern im Kindergarten überall froh rumerzählt: "Ich gehe heute zum Zahnarzt!" Was will man noch mehr? Die Arzthelferinnen bei Frau Saffar sind sehr freundlich. Für die Behandlungen meiner beiden Kinder (3 und 5 Jahre) nimmt sich Frau Saffar Zeit. Beim ersten Untersuchungstermin hat sie den Kindern auch alles haarklein erklärt. Im Wartezimmer ist eine Kletterburg mit Rutsche, über dem Behandlungsstuhl ist ein Monitor mit Kinderzeichentrickfilm... Überall an den Wänden sind Burgen und Schlösser angezeichnet und nach jedem Besuch dürfen sich die Kleinen ein kleines Geschenk aussuchen. Ich kann nur sagen: TOP!
Bewertung vom 10.06.2019

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team

Ich bin rundum zufrieden!! Ärtzin und das gesamte Team sind sehr lieb. Frau Zahar Naz Salfar erklärt immer was sie macht und geht auch auf die kleinen ein!
Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert

Freundliche Arztpraxis

Wir sind sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung in der Praxis von Arztin Frau Saffar. Sie zeigte sich sehr hilfsbreit und Gewissenhaft währende Zahnunterzuchung.
Bewertung vom 15.05.2019

Sehr netts und einfühlsames Praxisteam

Wir sind sehr zufrieden und glücklich, diese Praxis gefunden zu haben. Ärztin nimmt sich Zeit für die Kinder und erklärt alles ausführlich. Kommen gerne hierher! :-)
Bewertung vom 14.05.2019
5,2

Sehr unfreundlich

Die Zahnärztin ist sehr unfreundlich nimmt keine Zeit für die Kinder um zu zeigen was sie machen möchte. Wir sind extra zum Kinderzahnazt gegangen dachten da werden die Kinder besser aufgeklärt und mehr Zeit genommen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung vom 02.04.2019
5,2

Möchte nichts erklären , man soll springen wie sie will

Nur die Kontrolltürmen waren in Ordnung Als es ans Eingemachte ging Mürrische Antworten, keine Zeit genommen, man fühlte sich gedrängt , einfach unmöglich
Bewertung vom 11.02.2019

Seit 2 Jahren zufrieden

Ich gehe nun seit 2 Jahren mit meinen beiden Kindern in diese Praxis und bin völlig begeistert und sehr zufrieden. Wie immer ist das Praxisteam freundlich und kinderlieb! Ich kann es nur empfehlen.
Bewertung vom 06.02.2019

Empfehlenswert

Ich habe ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis gehabt, sehr schöne und kinderfreundliche Gestalltung, abenteuerliches Wartezimmer und herzliches Praxisteam. Meine Töchter waren begeistert und freuen sich auf den nächsten Zahnarztbesuch.
Bewertung vom 14.12.2018
4,2

Unfreundlich

Unser Sohn (2,5) Jahre hatte keine Lust den Mund aufzumachen. Und die Ärztin hatte keine Lust darauf einzugehen. Ist zu einem anderen Patienten gegangen und dann irgendwann wiedergekommen. Hat dann gefragt ob sie den Mund aufdrücken soll. Dafür muss ich nicht zu einem Kinderzahnarzt. In meinen Augen hat die Ärztin gar keine Lust auf Kinder.
Bewertung vom 27.11.2018

Kinderfreundliche Zahnärztin

Kinderzahnburg wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich kann es auch weiter empfehlen. Sehr nettes Team und der Frau saffar konnte ich sofort meinen Sohn anvertrauen, obwohl er Angst hatte, sie hatt es geschafft bei ihm die notwendige Behandlung durchzuführen. Werde auf jeden Fall wieder mit meinem Sohn hingehen
Bewertung vom 21.11.2018

Nie mehr! Ungeduldig und Verstänislos, weil meine Tochter sich nicht hinlegen wollte

Erzählte ihr immer wieder,dass wenn sie sich nicht hinlegt, es kein Geschenk gibt und dass dann die Zähne schlecht sind und sie dann Pech hat. Die kleine hat jetzt angst.immer wieder betonte sie,dass sie die letzte Patientin ist und wir dann alle gehen können.es stand nur ihr Feierabend im Vordergrund. Obwohl noch eine halbe Std zeit war bis die Praxis schließt. Dann sagte sie wir sollen einen neuen Termin machen.Lies und stehen und ging. Keine schöne Art und Weise mit Kindern umzugehen!Nie mehr
Bewertung vom 20.11.2018

100%empfehlenswert

Mein Sohn seine erste Zahnarzt Erfahrung war leider das der Zahn wegen Abszessbildung direkt gezogen wurde. Eine weitere Behandlung war nicht mehr möglich wegen sehr großen Ängsten. Auf Empfehlung sind wir zur zahnburg gekommen. Diese Praxis kann ich jeden ans Herz legen! Ein super Umgang mit dem Kind. Hier gibt es keine Wörter wie bohren, spritzen oder Schmerzen. Sondern der Zahn wird gewaschen und wir machen knete rein. Mein Sohn hat dank dieser Praxis keine Angst mehr vorm Zahnarzt!
Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Meine Tochter - Angstpatientin - war sehr glücklich und entspannt. Tolle Praxis!

Wir hatten eine Behandlung geplant, die ohne Lachgas nie möglich gewesen wäre... Frau Saffar nahm sich viel Zeit und war sehr sehr nett zu meiner Tochter. Sie hat während der Behandlung stetig mit ihr gesprochen, sowie auch die Zahnarzthelferin. Ich als Mutter - aufgeregter als das Kind wahrscheinlich - habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe gepürt, dass mein Kind in guten Händen ist. Wirklich tolle Praxis!!!
Bewertung vom 29.07.2018

Sehr Kinderfreundliche Behandlung

Ich bin begeistert von der Zahnärztin und dem tollen Team mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt.
Bewertung vom 29.07.2018, Alter: 30 bis 50

Top Beratung

Ich war mit meiner Tochter bei ihr gewesen, eigentlich wegen einer zweit Meinung, es wurde ein Röntgenbild gemacht, was auch super geklappt hat durch die Hilfe der wirklich netten Helferin. Frau Saffar hat mir sehr kompetent den ganzen Sachverhalt erklärt und alle meine Fragen vollständig beantwortet. Die darauf folgenden Behandlungen (Füllungen) empfand ich als erste Klasse, Sie ist sehr einfühlend und arbeitet sehr sdorgfälltig. In einem vorab Termin wurde meiner Tochter alles gezeigt und erklärt wodurch sie ihre Angst verlor. Seit dem gehen wir nur noch zu ihr. Top Kinderzahnärztin!
Bewertung vom 23.07.2018

Beste Kinderzahnärztin seit Jahren

Meine Kinder (2+5) gehen seit Frau Saffar sehr gerne zum Zahnarzt. Frau Saffar und ihr Team sind super lieb und einfach nur toll. Am Ende können sich die beiden immer etwas aus den Spielschubladen aussuchen. Ein ganz großes Lob.
Bewertung vom 21.03.2018

Sehr empfehlenswert!

Sehr freundliches und professionelles Team! Die Praxis ist sehr modern und ansprechend eingerichtet, die Behandlungszimmer sind für Kinder großartig gestaltet - ein Zahnarzt zum Wohlfühlen und eine Behandlung und Beratung, die die Note "1" absolut verdient!!!
Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert

Unsere Kinder sind zufrieden. Haben keine Angst

Komme mit den Kindern zur Kontrolle. Fragen werden beantwortet. Einen Vergleich habe ich nicht. Kinder haben keine Angst.
Bewertung vom 27.02.2018

Freundliche und kompetente Kinderzahnärztin

Kinder erwartet eine Rutsche im Wartezimmer und die Wände sind mit bunten Bildern bemalt. Die gesamte Praxis ist auf den kleinen Patient zugeschnitten. Vor dem Untersuchungstermin, werden die Zähne geputzt und ggf. Hilfestellung gegeben. Bei der Zahnarztin werden die Kinder begrüßt und Vertrauen geschaffen. Beim eigentlichen Behandlungstermin steht ein TV an der Decke bereit und sorgt für Ablenkung. Eltern und Kinder erwartet ein Rund um Service.
Bewertung vom 20.12.2017

Sehr nette Praxis

Meinem Sohn wurde ein Zahn gezogen! Sehr nett und zuvorkommende Betreuung.
Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Wir waren jetzt drei Mal in der Zahnburg. 2 Kontrolltermine, 1x Versiegelung. Meinem fast vierjährigem Sohn gefällt es dort sehr gut. Beim ersten Termin hatte er noch Angst, die ihm liebevoll genommen wurde. Die Wartezeit ist manchmal schon fast zu kurz für ihn, da es im Wartezimmer eine tolle Rutsche, eine Spielküche und schöne Bücher gibt. Beim letzten Kontrollbesuch wurde festgestellt, dass an manchen Stellen nicht gründlich genug geputzt wurde, woraufhin mir die Ärztin einfach nur sachlich (ohne Vorwürfe) erklärte und zeigte, wie ich es besser machen kann. Das komplette Team ist freundlich.
Bewertung vom 20.11.2017

Sehr Kinderfreundlich

Wir sind super zufrieden unsere Kinder gehen sehr gerne zu Ihr.
Bewertung vom 07.11.2017, Alter: 30 bis 50

Betreuerung mit unserem Kindergarten

Wir sind mit unserem Kindergarten in der Praxis, wir werden immer herzlich empfangen die Organisation ist super und der liebevolle Umgang mit den Kinder vom ganzen Team ist wundervoll. Einige unsere Kinder sind bereits auch als Patient in der Zahnburg und die Eltern lassen uns immer wieder wissen, das Sie sehr zufrieden sind und es klasse finden das wir mit dieser Praxis zusammen arbeiten
Bewertung vom 24.10.2017

Freundliche und entspannte Atmosphäre

Unsere beiden Jungs (9 und 6) sind schon sehr ängstlich. Die freundliche und fröhliche Begrüßung der Ärztin lockert doch gleich die Situation auf. Eine geduldige und ausführliche Erklärung mit den Geräten (Luft und Absaugung) auch am Körper und im Mund zur Vorbereitung des nächsten Termins waren eine tolle Sache und helfen sehr zu verstehen, was dann im Mund passiert und die Geräusche macht. Danke dafür.
Bewertung vom 20.10.2017, Alter: 30 bis 50

ABSOLUT BEEINDRUCKT

Wo soll ich anfangen.... Also, meine Tochter(fast 8) hat angstvorm Zahnarzt und ist bei meinem schon wegen Theater rausgeflogen. Und dan entdeckten wir die Zahnburg.... Welch Geduld mit meiner Ceyda. Die Behandlung absolut Top, und dan auch noch Entertainment bei der Behandlung mit Tom und Jerry. Wir kommen wieder.
Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super liebe Kinderzahnärztin! Perfekte Terminabstimmung mit Erinnerung!

Das Praxisteam ist sehr freundlich und kümmert sich rührend um die Kleinen. An die Termine wird 1 Tag vorher telefonisch erinnert. Bisher hatten wir nie lange Wartezeiten. Eigentlich fast schade, weil im Wartezimmer eine tolle Spielburg mit Rutsche und Kinderspielküche steht. Meine Kleinen wolle immer noch viel, viel länger bleiben :-D Bei der Behandlung nimmt die Kinderzahnärztin sich sehr viel Zeit. Alles wird gut erklärt! Ich kann Sie nur zu 100% weiterempfehlen. Topp!
Bewertung vom 15.09.2017

Really competent and friendly people.

Doctor is really quick, precise and good in hers work. Mrs Saffar does work very good. Termins are not so long. Praxis uses Lachgas for kids who affraid pain.
Bewertung vom 06.09.2017

sehr zufrieden

Mein Sohn hat endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Die Ärztin und das ganze Team sind sehr freundlich.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.08.2018