Top-Städte in Hessen

Dr. med. dent. Ulrich Baumgardt

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Darmstädter Str. 29
64521 Groß-Gerau

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Baumgardt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baumgardt hinterlegt. Sind Sie Dr. Baumgardt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baumgardt

Artikel von Dr. Baumgardt

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baumgardt

Bewertung vom 07.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall Patient Kind

TOP-Super netter Umgang mit dem Kleinen,lassen sich genug Zeit, freundlich dort ist man am besten aufgehoben. Einfach ohne viele Worte alles Bestens, daher zu 100% Empfehlenswert!!!!!!!!!!!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 24.12.2018

Respekt lose Behandlung

Über Doktor Baumgardt kann ich nichts sagen, aber über den Rest der Mitarbeiter. An der Rezeption Sitz jemand der hat wohl seinen Beruf verfehlt diese Dame ist beleidigend und Respekt los gegenüber den Patienten. Die zweite Dame die mir den Weisheitszahn gezogen hat wenn ich ihr nicht ein paar Fragen gestellt hätte hätte sie mir einfach die Spritze rein gejagt und den Weisheitszahn einfach rausgezogen ohne sin und verstand"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz

Hatte eine wahre Zahnarzt Odyssee hinter mir. Nach eingehender Untersuchung und Anfertigung eines kostenpflichtigen DVT hatte Dr. Baumgardt mir einen radikalen Sanierungsplan offenbart. Kieferhöhle sollte operiert werden, und 7 Zähne entfernt werden. Nach Abheilung sollten einige Implantate gesetzt und mit Brücken versorgt werden. Ich war geschockt. Brauchte Bedenkzeit. 6 Monate später habe ich mich durchgerungen. Nach der chirurgischen Therapie verschwanden viele meiner Zipperlein (Knie, Haut, Kopfschmerz). Nach zwei Monaten wurden Implantate mit Sinuslift gesetzt. Einheilzeit 4 Monate. Brücken habe ich jetzt im Mund. Ich bin ein anderer Mensch: Wieder leistungsfähig. Kann wieder lachen. Fühle mich kerngesund. Vom ersten Besuch bis zur Fertigstellung sind 1,5 Jahre vergangen. Es war eine harte Zeit, hat sich aber für mich gelohnt. Alles sehr professionell und kompetent erledigt. das ganz Praxisteam ist höflich, aufeinander abgestimmt und immer guter Laune. Dr. Baumgardt ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Er schaut über den Tellerrand. Zahnarzt, Chirurg und in Zusammenarbeit mit Ärzten bewandert."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Beste ärztliche Versorgung

Optimale Behandlung und Betreuung, sehr freundlich und kompetent. Mit den eingesetzten Implantate bin ich sehr zufrieden, keinerlei Probleme. Die Implantate sind als wären es meine eigene Zähne, alles perfekt und sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Sehr gute und freundliche Behandlung

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Dr. Baumgardt. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl. Es ist alles sehr modern eingerichtet und das Praxisteam ist super freundlich. Dr. Baumgardt erklärte mir verschiedene Behandlungsalternativen sehr gut und verständlich. Meine Operation (Implantat) verlief super. Ich hatte mich für eine Behandlung in Analgosedierung entschieden. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen. Für mich die absolut richtige Entscheidung!"  Mehr

3,2

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baumgardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baumgardt.
eher unfreundlich
Vertrauen könnte höher sein