Geschätzte Antwortzeit:

Darmstädter Str. 93, Groß-Gerau

Magdalena J. Dembski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich bin Magdalena Dembski und arbeite als Zahnärztin in Groß-Gerau. Ich bin auf Parodontologie Implantologie und ästhe...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodon...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Polnisch (Polski),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin Andere

Durch einen Notfall bin ich an die Praxis von Fr.Dr Dembski geraten.
Ich war angenehm überrascht von der Freundlichkeit und der Professionalität
sowie dem höflichen Umgang des Teams untereinander und mit den Patienten. Frau Dembski nahm sich aufgrund meiner gesundheitlichen Situation ausreichend Zeit für mich um eine für mich sehr zufrieden stellende Behandlung durchzuführen.
Da ich mit meiner ca 3- monatigen Behandlungsdauer sehr zufrieden war, habe ich meinem Mann und meinem schwerbehinderten Sohn empfohlen auch in die Praxis von Fr.Dr. Dembski zu gehen.
Auch da kann ich nach erfolgter Behandlung sagen, daß es eine sehr gute Zahnärztin ist.
Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Frau Dr Dembski.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxx

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich besuche seit mehreren Jahren die Praxis von Dr. Dembski. Immer freundlicher Service und schmerzfreie Behandlungen. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter.

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Sehr freundliches Team, kompetente und faire Behandlung und Betreuung. Sehr zu empfehlen.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Mein erster Kontakt war eine Notfallbehandlung. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, wurde sehr freundlich und kompetent beraten und Behandelt. TOP. Dann meine "Angstdisziplin" Prof. Zahnreinigung. Habe damit früher SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Was soll ich sagen ... Hervorragend... keine nachfolgenden Schmerzen, keine tagelag wunde Mudschleimhaut, keine eingerissenen Lippen. TOP. Ich werde zukünftig halbjährlich die Prof. Zahnreinigung ohne Angst in der Praxis von Frau Dr. Dembski durchfürhen lassen. Ich bin überaus begeistert. Der Dame welche die Behandlung bei mir durchgeführt hat möchte ich nochmals ganz besonders danken. Ich bin super zufrieden.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Ein sehr nettes Team und eine top Zahnärztin.
Termin für eine Kontrolle super schnell bekommen.
Nachfolge Termin fürs Weisheitszahn ziehen super schnell bekommen.
Sehr zuvorkommend und es verlief alles wunderbar.
Mir wurde meine Angst genommen.
Ich kann Frau Dembski und Ihr Team wirklich empfehlen.

Meine neue Zahnärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Obwohl ich nicht Patientin war, bekam ich aufgrund eines absterbenden Zahnnervs für den nächsten Morgen gleich einen Termin. Nach kurzer Wartezeit empfing mich Frau Doktor warm und nahm viel Rücksicht auf meine Angst. Sie ist ehrlich und informierte mich über alle Möglichkeiten.
Ihre Arbeit war so schnell getan, das ich nur noch staunen konnte, und sie arbeitet absolut sauber und professionell. Keinerlei Probleme im Nachgang, absolut zu empfehlen! Selbst ein Getränk wurde noch angeboten! Danke!

Flexible und schnelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Nach einer unbefriedigenden Leistung durch einen anderen Zahnarzt wurde durch Frau Dembski alles hervorragend korregiert und behandelt.

Behandlung offener Zahnhälse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Ich kam zwei mal als Schmerzpatientin spontan in der Praxis vorbei und kam ohne länger als 5 min zu warten direkt dran. Fr. Doktor Dembski ist total nett und ihr Team auch... Ich als mega Angst patient fühle mich sehr liebevoll in der Praxis aufgenommenen... Kann nur positives über die Praxis berichten... Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Anita Misch

Super Zahnärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Als Angstpatientin ist es nicht leicht, eine Praxis zu finden, in der man ernst genommen wird. In der Praxis von Frau Dr. Dembski wird man sehr gut und einfühlsam beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind - wenn überhaupt - sehr kurz. Frau Dr. Dembski und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und geduldig. Eine Praxis, die in jedem Fall weiter zu empfehlen ist.

Tolle Praxis mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magdalena J. Dembski Zahnärztin

Frau Dembski ist die erste Zahnärztin, bei der ich als angstpatient ernst genommen und dementsprechend einfühlsam behandelt wurde. Bei den Vorgängern wurde ich meist belächelt bzw. mit den Aussagen bombardiert :“stellen sie sich nicht so an, Sie sind doch kein kleines Kind mehr!“
Die kurzen Wartezeiten und die freundliche, ruhige und kompetente Behandlung lassen mich inzwischen ohne Angst meine Zähne regelmäßig kontrollieren!

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patienten

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung