Gold

jameda Profil Karte Magdalena J. Dembski

Leistungsübersicht

ImplantologieVeneersZahnersatzProphylaxeEndodontieFüllungstherapie

Liebe Patienten,

ich bin Magdalena Dembski und arbeite als Zahnärztin in Groß-Gerau. Ich bin auf Parodontologie, Implantologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen. In unserer Praxis erwartet Sie ein kompetentes und erfahrenes Team. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Ihre Magdalena Dembski

1991 bis 1996Studium der Zahnmedizin
1996Zahnärztliche Approbation
1997 bis 2004Tätigkeit als angestellte Zahnärztin
2005Praxisgründung Groß-Gerau
2006 bis 2007Curriculum Implantologie
2007 bis 2008Curriculum Endodontie
2009 bis 2010Curriculum Parodontologie

• Ich habe mein Zahnmedizinstudium 1996 mit „magna cum laudae“ in Breslau abgeschlossen. Seitdem konnte ich bis 2004 als angestellte Zahnärztin umfangreiche Berufserfahrung sammeln, bevor mit der Praxisübernahme die Phase der Selbständigkeit folgte.
  • Ich schätze mich sehr glücklich, unterstützt durch ein junges, qualitätsorientiertes und hochmotiviertes Team, eine Praxis in Groß Gerau führen zu dürfen. Die Wärme, Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit der Patienten aus der Region prägen und bereichern unseren Arbeitsalltag außerordentlich.

Zahnärztin Magdalena Dembski

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis in der Darmstädter Straße in Groß-Gerau und ich sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zur Versorgung von Zahnlücken verwendet die moderne Zahnmedizin zunehmend Zahnimplantate. Diese stellen eine nachhaltige, funktionelle und für den Patienten komfortable Therapiemöglichkeit dar. Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel aus einem biologisch kompatiblen Material (Titan). Implantate können als Einzelzahnersatz, als Brücke und als Abstützung beim Fehlen der eigenen Zähne in Zusammenhang mit Prothesen eingesetzt werden.

Die Parodontitis – eine Erkrankung des Zahnhalteapparates – ist ab dem 40. Lebensjahr die häufigste Ursache für den Zahnverlust. Bei einem Großteil der Fälle verläuft die Krankheit schmerzlos und schleichend. Schließlich werden Erkrankte durch Symptome wie Zahnfleischbluten, Mundgeruch, übermäßige Zahnbeweglichkeit alarmiert und suchen Hilfe beim Zahnarzt. Die Mikroorganismen, welche für die Entstehung der Parodontitis mitverantwortlich sind, werden auch für Herz- und Gefäßerkrankungen sowie niedriges Geburtsgewicht bei Neugeborenen verantwortlich gemacht.

• Ästhetische Zahnmedizin

Zahnärztin Magdalena Dembski

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Wurzelbehandlung, eine Prophylaxe oder ein Zahnersatz bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Groß-Gerau vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Endodontie

• Kinderzahnheilkunde

• Zahnersatz

Für beschwerdefreies Kauen ist ein vollständiges Gebiss notwendig. Deswegen sind vorhandene oder während der Therapie entstehende Zahnlücken durch Zahnersatz zu schliessen. Hierbei stellen wir Ihnen eine breite Auswahl an qualitativen Zahnersatzleistungen zur Auswahl.

• Prophylaxe

Grundsätzlich gilt: Besser vorbeugen statt zu reparieren. Leider reicht gewissenhaftes und systematisches Zähneputzen hierzu allein nicht aus. Um hartnäckige bakterielle Zahnbeläge zu vermeiden sollten Sie sich regelmäßig, mindestens einmal pro Halbjahr, einer professionellen Zahnreinigung unterziehen. Hierbei werden alle bakteriellen Beläge schonend entfernt und die Erkrankungsgefahren minimiert.

• Endodontie

Auch wenn ein Zahn durch tiefe Karies, Erkrankung der Pulpa oder Zahnverletzung zerstört ist – mit Hilfe der Wurzelbehandlung ist ein Zahnerhalt fast immer möglich. Stark zerstörte Zähne können eine Quelle von Infektionen für den Zahnnerv (Endodont), den Kieferknochen und den gesamten Körper sein. Darum ist es besonders wichtig, möglichen Beschwerden rechtzeitig Beachtung zu schenken und umgehend einen Untersuchungstermin zu vereinbaren.

• Kinderzahnheilkunde

Gesunde Zähne sind eine unabdingbare Voraussetzung für die gesunde Entwicklung unserer Kinder. Die Entwicklung des kleinen Menschen zu fördern heißt auch sich um seine Zahngesundheit zu kümmern. Sowohl das Sprechen, das Essen als auch die ungestörte körperliche und seelische Entwicklung hängen in großem Maße von gesunden Zähnen ab.

• Füllungstherapie

Wenn trotz gründlichster häuslicher Mundhygiene und Prophylaxe ein kariöser Defekt (Loch) im Zahn entsteht, muss dieser im Rahmen der sogenannten Füllungstherapie gereinigt und verschlossen werden, um weitergehende Schäden am Zahn zu vermeiden. Hierbei haben Sie umfangreiche Wahlmöglichkeiten hinsichtlich der Art der Füllungsmaterialien.

Frau Dembski gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Alle Heilberufler

Zahnärzte für Angstpatienten

in Groß-Gerau • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 24.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Mein erster Kontakt war eine Notfallbehandlung. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin, wurde sehr freundlich und kompetent beraten und Behandelt. TOP. Dann meine "Angstdisziplin" Prof. Zahnreinigung. Habe damit früher SEHR schlechte Erfahrungen gemacht. Was soll ich sagen ... Hervorragend... keine nachfolgenden Schmerzen, keine tagelag wunde Mudschleimhaut, keine eingerissenen Lippen. TOP. Ich werde zukünftig halbjährlich die Prof. Zahnreinigung ohne Angst in der Praxis von Frau Dr. Dembski durchfürhen lassen. Ich bin überaus begeistert. Der Dame welche die Behandlung bei mir durchgeführt hat möchte ich nochmals ganz besonders danken. Ich bin super zufrieden.
Bewertung vom 18.06.2019

Meine neue Zahnärztin des Vertrauens

Ein sehr nettes Team und eine top Zahnärztin. Termin für eine Kontrolle super schnell bekommen. Nachfolge Termin fürs Weisheitszahn ziehen super schnell bekommen. Sehr zuvorkommend und es verlief alles wunderbar. Mir wurde meine Angst genommen. Ich kann Frau Dembski und Ihr Team wirklich empfehlen.
Bewertung vom 15.04.2019

Flexible und schnelle Ärztin

Obwohl ich nicht Patientin war, bekam ich aufgrund eines absterbenden Zahnnervs für den nächsten Morgen gleich einen Termin. Nach kurzer Wartezeit empfing mich Frau Doktor warm und nahm viel Rücksicht auf meine Angst. Sie ist ehrlich und informierte mich über alle Möglichkeiten. Ihre Arbeit war so schnell getan, das ich nur noch staunen konnte, und sie arbeitet absolut sauber und professionell. Keinerlei Probleme im Nachgang, absolut zu empfehlen! Selbst ein Getränk wurde noch angeboten! Danke!
Bewertung vom 19.09.2018

Behandlung offener Zahnhälse

Nach einer unbefriedigenden Leistung durch einen anderen Zahnarzt wurde durch Frau Dembski alles hervorragend korregiert und behandelt.
Bewertung vom 11.09.2018

Super Zahnärztin und super Team

Ich kam zwei mal als Schmerzpatientin spontan in der Praxis vorbei und kam ohne länger als 5 min zu warten direkt dran. Fr. Doktor Dembski ist total nett und ihr Team auch... Ich als mega Angst patient fühle mich sehr liebevoll in der Praxis aufgenommenen... Kann nur positives über die Praxis berichten... Kann ich persönlich nur weiterempfehlen. Anita Misch
Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis mit freundlichem Team

Als Angstpatientin ist es nicht leicht, eine Praxis zu finden, in der man ernst genommen wird. In der Praxis von Frau Dr. Dembski wird man sehr gut und einfühlsam beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind - wenn überhaupt - sehr kurz. Frau Dr. Dembski und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und geduldig. Eine Praxis, die in jedem Fall weiter zu empfehlen ist.
Bewertung vom 17.01.2018

Freundliche und kompetente Praxis

Frau Dembski ist die erste Zahnärztin, bei der ich als angstpatient ernst genommen und dementsprechend einfühlsam behandelt wurde. Bei den Vorgängern wurde ich meist belächelt bzw. mit den Aussagen bombardiert :“stellen sie sich nicht so an, Sie sind doch kein kleines Kind mehr!“ Die kurzen Wartezeiten und die freundliche, ruhige und kompetente Behandlung lassen mich inzwischen ohne Angst meine Zähne regelmäßig kontrollieren!
Bewertung vom 13.01.2018

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Angefangen von der unkomplizierten und entgegenkommenden Terminvergabe, den kurzen Wartezeiten im Wartezimmer bei Terminen bis zu den ausführlichen Erklärungen der Behandlung - alles super. Die fachliche Kompetenz und die Ausführung der Behandlung/Arbeit kann ich als Laie nicht beurteilen, jedoch habe ich ein gutes Gefühl. Das Implantat und die Krone sitzen perfekt.
Bewertung vom 13.12.2017

Kompetent, nett, einfühlsam, klar in der Ansage

Als nicht regelmässiger Arztbesucher war ich wegen Beschwerden auf der Suche nach einer/einem neuen Zahnaerztin/Zahnarzt. Habe mich, nach Information über jameda und wegen der örtlichen Nähe für Frau Dr. Dembski und Ihr Team entschieden. Alles richtig gemacht. Termin war kurzfristig möglich, sehr nettes Praxisteam, fachlich kompetente und sichere Ärztin angetroffen. Alles erklärt bekommen und so verlaufen wie vorhergesagt. Vollauf zufrieden. Hier bleibe ich!
Bewertung vom 20.11.2017

Gute Aufklärung, kompetente Ärztin

Hat schnell geholfen, ich habe sofort einen Termin bekommen. Die ca. 1.5 stündige Behandlung hat sie ruhig und konzentriert vorgenommen. Über meine Zustand der Behandlung hat sie sich regelmäßig informiert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Bewertung vom 31.10.2017

Kompetent und freundlich

Eine Wurzelbehandlung in nur 2 Schritten fertig. Konzentriert und präzise gearbeitet. Auch das Team ist sehr nett. Kann ich nur empfehlen...
Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

mir fällt gerade keiner ein,sorry

Die junge Dame war sehr einfühlsam. Sie hat mir durch ihre freundliche Art irgendwie die Amgst genommen. Ich war jetzt zwei mal bei ihr und mein dritter termin steht auch schon,und das will bei mir was heisen.
Bewertung vom 29.08.2017, Alter: 30 bis 50
4,6

Nicht Vertrauenswürdig: 2 Zähne gezogen ohne medizinischen Notwendigkeit

Ich habe mich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Praxis entschieden, aber war sehr enttäuscht! Die Ärztin war ziemlich freundlich, aber etwas affektiert. Nach der Untersuchung, die Ärztin hat mir geraten, meine 2 Weisheitszähne ziehen zu lassen, denn die Zahnbürste sei die Fläche der Weisheitszähne nicht einfach erreichen kann. Ich habe der Ärztin vertraut und meine zwei Weisheitszähne ziehen lassen. (Ich erinnere mich immer noch wie ein Lächeln über Ihr Gesicht huschte, als ich für die Entfernung Ja gesagt habe!) Nachher, habe ich die aktuelle Leitlinie für die Weisheitszahn-Entfernung gelesen und gelernt dass, Zahnentfernung medizinisch nötig sein muss. Ich hatte keine Beschwerden, Schmerz, die Zähne standen gerade im Kiefer und hatten genügend Platz, etc. Sie hat sowieso keinen Befund von Röntgenuntersuchung gegeben, um die Entfernung zu begründen. Also, meine Zähne sind schon weg, ohne medizinischen Grund, sondern wahrscheinlich aus finanziellen Interesse! Außerdem, hatte ich starke Schmerzen, die über 2 Wochen gedauert hat und von der Ärztin als psychosomatisch bezeichnet wurde! Also Vorsicht und informieren Sie sich gut bevor eine Entscheidung über Ihre Zähne zu treffen! Anscheinend, ist die Ärztin selbst keine gute zuverlässige Quelle!
Bewertung vom 04.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Zahnärztin

war vor einigen Tagen bei dieser Zahnärztin und bin begeistert von ihrer Arbeit (Zahnkrone und neue Füllung) !!! Auch das Team um die Zahnärztin paßt zum Gesamtbild und ist sehr nett .... weiter so ;o) R.B., Büttelborn
Bewertung vom 20.06.2017

Kompetenze Zahnärztinnen

Ich bin seit 12 Jahren Patient bei der Frau Dr. Seit dieser Zeit hatte ich bis her und ich denke auch in Zukunft keine Probleme in der Praxis und mit der Arbeit von Frau Dr Dembski. Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen!!
Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und würde die Ärztin weiter empfehlen. Bin vor 3 Jahren umgezogen und habe leider noch keinen so guten Zahnarzt gefunden wie Frau Dr. Demski. Daher komme ich einmal im Jahr zur Kontrolle . Finde das ganze Praxisteam sehr freundlich .
Bewertung vom 03.12.2015

Gute Versorgung

Sie nahmen mir meine Angst,freundlicher Umgang mit Patienten. Sie machen meiner Meinung nach tolle Arbeit.
Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin.

Kompetent und gründlich. Wir sind sehr zufrieden. Analyse ist zutreffen und die weiteren Schritte werden klar dargestellt.
Bewertung vom 01.08.2015

Sehr professionell und freundlich

Ich bin zu Frau Doktor Dembski gegangen wegen eine Fraktur am rechten Backenzahn und schlimme Schmerzen. Mir war klar dass ich eine Zahnwurzel Behandlung bräuchte. Sie war sehr genau mit Ihre Aufklärung. Sie und Ihre Mitarbeiterin waren sehr nett und professionell. Das war vor 2 Wochen und heute bin ich sehr glücklich und zufrieden mit die Ergebnisse. Zudem ist die Praxis sehr gut und modern ausgestattet. Ich habe meine neue zahnarztpraxis gefunden.
Bewertung vom 21.06.2015, privat versichert

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich kann die teilweise sehr negativen Stimmen nicht nachvollziehen: Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dembski (und war schon beim Vorgänger), aber jedesmal sehr zufrieden. Im Jahr 2010 habe ich von Ihr Implantate im Oberkiefer natürlich mit neuer Prothese erhalten. Alles perfekt. Vor einigen Tagen hatte ich das Problem, dass diese Prothese sich anscheinend verkantet hatte und sich nicht mehr entnehmen ließ. Also rief ich in der Praxis an, um nach einem Termin zu fragen. Es hieß, ich solle mit einem solchen Problem doch gleich kommen, ich wartete vielleicht höchstens drei Minuten und wurde dann bestens bedient: die Prothese wurde „herausgeholt“, im eigenen Labor gereinigt und mir wurde ein Trick gezeigt, damit das nicht wieder passiert. Ich kann Frau Dembski guten Gewissens als sehr kompetente Zahnärztin empfehlen.
Bewertung vom 10.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin mit einem sehr netten und einfühlsamen Team!

Ich bin bei Frau Dembski nun seit 8 Jahren in Behandlung und von ihrer professionellen Arbeit sehr angetan! Egal ob kleine Löcher oder Kronen, sie macht einen super Job und arbeitet in Ruhe, sprich - sie lässt sich die nötige Zeit. Ihr Team ist ebenfalls sehr nett und einfühlsam, ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Angsthase. Ich habe außerdem im letzten Jahr 3 Wurzelbehandlungen dort hinter mich gebracht, dass ist ihr Spezialgebiet. Auch hier: Top Ergebnisse und sehr sehr saubere Arbeit! Wer kein Bohrergeräusch mag bekommt einen Kopfhörer und Frau Dembskis private Playlist vom Smartphone auf die Ohren :) Meine Frau und meine Kinder sind auch dort in Behandlung und ich habe absolut keinen Grund, die Praxis als Kunde zu verlassen!
Bewertung vom 09.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und Kompetente Ärztin

Alle in der Praxis waren sehr nett und Ich fühlte mich gut aufgehoben. Meine Fragen wurden mir verständlich erklärt. Während der Behandlungen hatte ich keine schmerzen. Rundum sehr zufrieden.
Bewertung vom 03.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin bei Magdalena Demski zeit 2012, und habe nie Probleme.
Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis, nettes Personal

Sehr nette zuvorkommente Ärztin. Praxis ist sehr sauber, Personal sehr nett . Fachlich ist alles bestens !
Bewertung vom 20.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr erfahrene und nette Zahnärztin

Ich kann die Praxis Dr. Demski jedem wärmstens empfehlen. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett und bemüht. Ich habe noch nie eine Zahnärztin kennengelernt, die so extrem gründlich und sauber arbeitet. Sie erklärt alles sehr genau und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und bin froh hier im Umkreis so eine erfahrene Zahnärztin zu haben.
Bewertung vom 19.05.2015, Alter: unter 30

Super Aufgehoben

Fühle mich hier immer super aufgehoben, sorgfältige Untersuchung und man wird genauestes Aufgeklärt. Die Ärztin ist sehr einfühlsam hatte absolut keine Schmerzen während der Behandlung. Kann Die Praxis wirklich nur empfehlen :))
Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Zahnmedizin

Das Team um die Ärztin arbeitet hoch professionell und ist sehr freundlich. Absolutes Vertrauen - bereits seit vielen Jahren. Unsere Kinder freuen sich auf jeden halbjährigen Zahnarztbes