Dr. med. Meike Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Meike Will?

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Frau Dr. Will wurde mir schon von einigen Bekannten empfohlen. Ich fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich bei ihr sehr gut aufgehoben. Da sie mir gesundheitlich sehr weiter geholfen hat, habe ich beschlossen, sie zu bewerten.

umsichtig und verbindlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Ich bin selber Arzt und wir sind ja bekanntermaßen die schlimmsten Patienten, aber beide Ärzte dieser Praxis machen sehr gute Arbeit, sind mit dem Herz dabei und ich bin gerne Patient bei ihnen. Ich hätte das eigentlich nicht großartig erwähnt, aber die negative Kritik auf dieser Seite verlangt Widerspruch: Frau Dr. Will hat offensichtlich die korrekte Diagnose und Therapieempfehlung abgegeben und wenn man vor der Mittagspause ohne Termin darauf besteht sofort drankommen und dann bemäkelt, dass sich nicht genug Zeit genommen wurde, dann sind die Ansprüche schon ziemlich hoch. Musste auch mal gesagt werden.

Klasse Praxis, prima Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Ich bin schon seit 10 Jahren immer mal wieder in dieser Praxis. Ich mag den professionellen Ablauf dort. An der Anmeldung kann man auch schon mal nachfragen, ob man bei vollem Wartezimmer später wiederkommen darf, das ist nie ein Problem. Da ich eine zeitlang häufiger unter Blasenentzündungen litt, konnte ich auch mal zwischendurch einfach schnell eine Urinprobe abgeben und später deswegen durchrufen, bzw. mir ein Rezept abholen, was super ist, wenn man berufstätig ist. Ich habe mich dort immer als Mensch wahrgenommen gefühlt und finde es prima, dass man manchmal in die Behandlungsmöglichkeiten mit einbezogen wird, bzw. mit entscheiden kann. Hier gibt es keine Bevormundung, sondern einfühlsame Beratung. Nur einmal, als ich wirklich krank war und wegen einer Magen-Darm Grippe schon extrem abgenommen hatte, wurde nach einem prüfenden Blick auf mich ohne Umschweife erklärt: Sie kommen hier jetzt erstmal sofort an den Tropf! Erst da ist mir bewusst geworden, wie geschwächt ich eigentlich war. Alle 5 Minuten hat jemand nach mir geschaut und mir immer versichert, dass ich jederzeit gehört werde, wenn ich rufe, weil es mir nicht gut geht. Tolle Praxis, zudem ist die Apotheke gleich mit im Haus und einen Parkplatz vor der Tür findet man auch immer!

Nettes Team, prima Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für einen.
Praxis sehr vielfältig.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Ganzen sehr zufrieden mit der Praxis.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Medizinisch tipp topp, freundliches junges und kompetentes Team, Sie hat immer ein Ohr für mich und kommt im Notfall auch nach Hause

Ich bin schon seit Jahren treue Patientin, kompetent freundlich nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Ich bin mit Frau Dr. Will und der gesamten Praxis sehr zufrieden.
Das Praxisteam ist trotz der vielen Patienten immer freundlich und bemüht möglichst schnell passende Termine zu finden. Wartezeiten entstehen natürlich, sind aber im Rahmen.
Was mir immer wieder ein gutes Gefühl gibt: die gründliche Untersuchung, ihr kompetente Einschätzung und das gute Netzwerk an Fachärzten, falls eine Überweisung nötig ist. Ich kann Frau Dr. Will uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolut vertrauenswürdige Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Torsten Bartels Meike Will und Katja Grotrian

Eigentlich war ich immer halbwegs zufrieden, lag wahrscheinlich daran das ich in meiner Jugendzeit mich immer krankschreiben lassen konnte. Sobald man aussieht als wäre man jünger als 30 wird man behandelt wie ein Kind. 80% meiner Besuche wurde mir gesagt ich soll mir einen Termin holen, da ich sonst nicht mehr drankomme. Da war es egal ob ich mit einem Husten, mit Fieber oder mit gerissenen Bändern ankam. Da ich mich allerdings immer gegen die verdammt unfreundlichen Sprechstundenhilfen durchgesetzt habe, bin ich trotzdem meist behandelt worden, allerdings ist der Einstieg meist sehr nervig. Leider wird sich oft keine Zeit für den Patienten genommen, heute habe ich allerdings den Hammer schlechthin erlebt, mal wieder wollte man mich wegschicken und ich sollte doch bitte später wiederkommen. Und das obwohl ich sagte das ich seit 2 1/2 Tagen teils bis 40 Fieber habe. Nachdem ich mich mal wieder durchsetzen konnte wurde ich von Frau Will "behandelt" (ich war nicht im Krankenhaus, weil ich mit ähnlichen Symptomen ein halbes Jahr vorher bei ihrem Kollegen war). Ich erzählte Ihr also meine Vorgeschichte, aber das schien Sie nicht zu interessieren, es wurde nicht mal Fieber gemessen um sich davon zu überzeugen das ich keinen Quatsch erzähle, stattdessen wurde mir ein "Privatrezept" (Kassenkunde und Karte abgegeben) für "Fieberzäpfchen" geschrieben und mir erzählt ich hätte Magen Darm. Wer verschreibt einem 25 Jährigen mit Magen Darm Infekt bitte Paracetamol Fieberzäpfchen. Das Ende vom Lied ich habe die 99 Cent für die Paracetamol selber ausgegeben weil ich mittlerweile 41 Fieber bekam und ab ins Krankenhaus (Gastritis & Vireninfekt im Magen). Fazit: Nie wieder zu diesem Arzt, jedem jünger als 30 kann ich davon abraten hier Hilfe zu suchen vor allen Dingen kurz vor der Mittagspause haben die alle Ihren Job wohl noch mehr satt. Schade... Die Parkmöglichkeiten sind allerdings gut aber deshalb fahre ich ja nicht zum Arzt...

Leider schlechte Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert