Dr. med. Thomas Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Baumann?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Baumann ist ein überaus kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt. Diagnosen werden verständlich erklärt, bisher wurde mir immer geholfen. Wenn man von Herrn Dr. Baumann an einen Facharzt oder in ein Krankenhaus verwiesen werden muss, bekommt man stets positives Feedback über die Vorbehandlung und wie gut alles vorbereitet ist. Ich bin froh Herrn Dr. Baumann als Hausarzt zu haben und kann ihn und das gesamte Praxisteam nur wärmstens empfehlen!

Bestnote in Sachen Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz Termin musste ich 1,5 Stunden in einem vollen Wartezimmer warten und feststellen, dass
Patienten, die nach mir Termine hatten vorher, aufgerufen wurden. Meine Frage, ob man mich vergessen hätte, wurde mit fadenscheiniger Begründung ignoriert. Provokativ wurden weitere Patienten vor mir aufgerufen, obwohl mir versichert wurde, ich käme als nächstes an die Reihe.
Fazit: Einen Patienten in all den Trubel zu vergessen, ist menschlich, aber einen Fehler einzugestehen und eine Entschuldigen wäre angebracht gewesen.
Der behandelnde Arzt hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen und mich ausführlich aufgeklärt.

Inkompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Vertrauensverhältnis nach kürzester Zeit aufgebaut. Personal und Dr. Baumann habe ich sehr kompetent kennengelernt bei den verschiedensten Anliegen. Auch Informationen zum Umgang mit der Krankenkasse oder Überweisungen werden verständlich vermittelt!

Nie wieder den Hausarzt wechseln! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich erlebe Dr. Baumann seit vielen Jahren nicht nur kompetent, freundlich und aufmerksam, er zeichnet sich ,aus meinem Empfinden, auch durch genaue Diagnosen und Fachkompetenz aus. Der Patient als Mensch steht hier absolut im Vordergrund, keine schnelle Abfertigung zwischen Tür und Angel. Als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Danke an das ganze Team.

Ein absoluter Volltreffer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Sympathischer, kompetenter Arzt, bei dem man sich gleich wohl fühlt und der sich auch Zeit nimmt.
Auch seine fleißigen Helferinnen sind unglaublich nett. Kann ich nur empfehlen!

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Baumann ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten.
Ich habe ihn sehr engagiert und bemüht erlebt, und kann ihn deshalb auch nur weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent, interessiert und bemüht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Baumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, nett, kompetent, nimmt sich zeit, hat verständnis....kenne kaum einen besseren

Einfach ein klasse Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert